Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
FME schrieb:
mag die stimme einfach nicht, hab megadeth noch nie sonderlich gemocht einschließlich der stimme. aber wer die stimme mag für den sollte das album denke ich toll sein (x ich bevorzuge the blackening und machine head auch wenns mitlerweile schon n paar jahre alt ist, der hat von allen thrashmetal bands immernoch die geilste stimme ... richtig abgefuckt und böse Xd
Frage: Wie findet ihr Judas Priests letztes Album Nostradamus?
Ich hab erst kürzlich mit Priest-hören angefangen und es ist ja eher untypisch vom Klang her. Ich finde es dennoch ganz gelungen.
€ Bin ja eigentlich nicht so der Fan von so Virtuosengewichsem aber der Song ist klasse:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
-
Am Freitag mal wieder God Is An Astronaut gesehen, diesmal im UT Connewitz in Leipsch, eine der besten Konzertlocations m.M.n.
Der Auftritt war natürlich spitze und die Leipziger Vorband Kasan hat mich auch vom Hocker gehauen!
youtube.com/watch?v=IIX6HpI0FPc <--- hab mal ca 2 Minuten von "All Is Violent, All Is Bright" mitgeschnittenThe shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom -
@jimknopf: nostradamus hat meiner meinung nacheinige wenige ganz gute songs, aber zuviele lückenfüller. prophecy und der titeltrack find ich richtig cool, der rest eher nicht so. zu painkiller zeiten waren priest eh am besten
-
resum schrieb:
Katatonia neues Album
btw. Auf Youtube kursiert schon ein Song des Albums...nennt sich "Forsaker" youtube.com/watch?v=moZwgUex4aA
Heavy wie Sau, schönes Solo, alles in allem gelungen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st3vie ()
The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom -
hehe, nice support iriE
und der neue nick sagt natürlich alles...BoO
fuckin' bow down!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Haha geil.
€. v echt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
-
"Enter Sandman" Text (das Sprechen am Ende vom Song), bildlich dargestellt, mithilfe von Katzen ?it ain't nothing but a peanut
-
-
Dank meinem abartig geilen amerikanischen Internet-Radiosender, bin ich auf diesen Song gestoßen.
Sind die bekannt? mir sagen sie nichts...
[media]http://www.youtube.com/watch?v=70PlYpxHvsw[media]it ain't nothing but a peanut -
coole sache, was hörst du fürn sender?!02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
hier nochmal, hab oben auch schon mal gepostet.
zwischendurch bissle viel werbung, aber ich seh´s als englisch übung. wobei die typen teilweise richtig viel kacke reden, ergo genau mein geschmack
radiotime.com/WebTuner.aspx?StationId=30360&
nochmal eins wo ich "entdeckt" hab: (auch sehr geil imo)
[media]http://www.youtube.com/watch?v=YdE-h64FlJs[media]it ain't nothing but a peanut -
- On now: Matt The Hatt
02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
#6 supan668
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) - On now: Matt The Hatt
-
OIDA! ich stoß grad auf lauter geiler sachen
[media]http://www.youtube.com/watch?v=Nfr_nWsXOBg[media]it ain't nothing but a peanut -
ich find five finger death punch nicht gut ~~ hört sich alles sehr glattgebügelt an, allerdings kenn ich die jetzt auch schon anderthalb jahre oder so.
-
ProudBavarian schrieb:
OIDA! ich stoß grad auf lauter geiler sachen
-schnipp-
Hahahaha ich hab grad nen Lachflash. Was sind das denn für Eimer die drinnen Sonnenbrillen tragen und zu schmusigem Numetal darüber singen wie unfair das Leben ist xDNecessity brings him here, not pleasure. -
samma giles bist du zufällig* so breit wie kebap?02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
#6 supan668
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Omg was sind das denn für Gestalten in dem Video. Naja ich weiß schon warum ich sowas net höre
-
Da hat man mal Spaß und alle denken sofort ich nehm Drogen. Pfft.
Im Moment hör ich gern Destruction (in der langen Thrash-Diskussion sind die garnicht gefallen O_o schämt euch alle angemessen) und außerdem The Sword. Der Gesang von The Sword ist sehr seltsam, aber sie kompensieren das mit sehr geilen Riffs.Necessity brings him here, not pleasure.
-
Benutzer online 2
2 Besucher