Naja bis zur letzten Minute war's ja gar nicht soo schlimm :p
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
englisch passt nicht zu rammstein, hoffentlich bleibt das auf dem album die ausnahme
-
das video is echt mal lustig ^^
naja, vom sound her hört sichs eben so an wie rosenrot
mutter is eben best.
gestern war 1. tag metal invasion, maroon war einfach geil, finntroll mussten erst etwas warm werden, gingen dann aber auch ziemlich ab.
heute freu ich mich schon riesig aug hsb -
naja, nach mutter hab ich aufgehört sie zu hören
herzeleid best! -
kann mir jemand ne band empfehlen die so bissle enter shikari sound hat aber ohne das trance zeug?!02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Jez muss Rammstein nur noch in SS uniformen auftreten dann ham se mit allem provoziert mit dem man in deutschlan provozieren kann und hörn endlich auf immer neue immer schlechtere alben rauszubringen.
Heirate mich best song ! -
mpklaen schrieb:
Heirate mich best song !
laichzeit besser imo
@ascaran: guckt du hier
ist sicher was dabei -
Bin ich der einzige, der dass gepostete rammstein lied schlecht findet?
-
Nein, das klingt scheiße
-
Rammstein goes Kommerz-Provokation? Mal ehrlich, was soll das? Das Englisch sollten sie auch lassen.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
ne alex bist nicht der einzige^^
habs mir anderthalb minuten angehört und dann ausgemacht <.< -
mpklaen schrieb:
Jez muss Rammstein nur noch in SS uniformen auftreten dann ham se mit allem provoziert mit dem man in deutschlan provozieren kann und hörn endlich auf immer neue immer schlechtere alben rauszubringen.
Heirate mich best song ! -
Alex- schrieb:
YO HAVE A PUSSEY
I HAVE A DICKA!
R.I.P. Rammstein </3 -
Rammstein sang doch schön öfter englisch ...
mir gefällts auf jeden fall : )it ain't nothing but a peanut -
Also ich find Rammlied n ganzes Stück besser als Pussy, Rammlied ist irgendwie mehr Rammsteiniger ^^
youtube.com/watch?v=UFMvudriMJs -
Alex- schrieb:
nein bist du nicht. finde es auch richtig schlecht. hoffe sie spielen am konzert in wien mehr von den alten alben.. -
Ab wann kann man Karten fürs Wacken 2010 kaufen? Hab mal n bissl gegoogelt aber nichts direktes gefunden.Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric
-
sobald sie es auf der homepage verlautbaren
ich werd mich mal wieder unter die 1000 ersten summer-breeze-karten mischen, gibt immer so schöne extras -
war gestern aufm malevolent creation und vomitory konzrert, vomitory habn wirklich alles zerlegt, haben mich echt überzeugt die jungs aus schweden
die lokalbands warn auch ned schlecht....FOLTERKAMMER -
-
Benutzer online 5
5 Besucher