habe von denen nur das aktuelle album obzen, finde dass aber recht ordentlich. vor allem der song combustion ist richtig geil mMn
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Von Meshuggah braucht ihr Chaosphere. Ihr werdet Kopfschmerzen niemals mehr genießen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
FME schrieb:
dafür is das neue atreyu album doof, jegliche härte quasi rausgenommen... is jetzt eher hardrock mit wenig "hard"
also ich hab ja persönlich die stiländerung die sie mit dem letzten album vollzogen haben durchaus nicht schlecht gefunden, leider treiben sie genau diese entwicklung mit der neuen scheibe konsequent weiter und das ergebnis gefällt mir persönlich garnicht ^^ ist iwie popmetal, nett und gefällig und mit wenig ecken und kanten ... da hab ich mir schon iwie mehr erwartet... sozusagen eine ähnliche entwicklung wie bei BFMV, deren letztes album ist ja auch der größte schrott auf erden ^^ wobei das album von atreyu nicht wirklich "schlecht" ist, aber mir gefällts halt einfach nicht (also genauso wie bei BFMV ^^ das hat ja auch seine fans)
schade, für mich auf jeden fall eine der größten enttäuschungen des jahres. kann mich mit dem neuen stil einfach garnicht anfreunden, ist nich meine art von metal. wer auf den sound steht kann aber möglicherweise gefallen dran finden
#
#
#
#
#
#
#
#
#
besser konnte mans nicht ausdrücken.
kotzt mich auch ganz schön an, aber war leider zu erwarten. nunja, damit ist eine weitere band tot.
slayer hingegen finde ich ganz lässigdie vocals sind zwar teils etwas schwächer auf der brust, und die produktion geht kacken im gegensatz zu christ illusion, aber irgendwie macht es das ganze auch wieder kerniger^^ oldschooliger^^ geht halt zurück zu den anfängen
was ich ganz in ordnung finde .) von daher np .)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
meshuggah ist genial
also ich habe nothing (remastered) und destroy erase improve
beide sehr geile alben, obwohl ich den neueren stil bevorzuge...ich steh auf diese hypnotischen rhythmen -
Jetzt noch ne chaos Textwand, und ich zieh mir Nothing.
edit: wasn Ward Witz....[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
kennt hier jemand Devil Doll ? und wenn ja, was sagt ihr dazu? (ist nicht wirklich metal, aber ich will jetzt keinen eigenen thread dafür eröffnen)
ganz besonders ahcos der hier ja der größte verteidiger des Progressive-Genres ist, könnte es ja gefallen.
hier etwas, was sie ganz gut "introduced" sag ich einmal:
rockmine.com/ProgRock/BoBo/Devdoll.html
und was zum reinhören:
-
tja was soll ich zu meshugga sagen, ich mag solche bands ^^ laut und vertrackt, fies und monströs ... geht mir halt in jeglicher hinsicht gut rein ^^ tjo nen großen textwall kann ich da jetzt garnicht verfassen... ist eine musik die man sich anhören muss und die sich jedem versuch sie erschöpfend zu beschreiben entzieht ^^ ist auf jeden fall ne gehörige portion death metal drin
edit:
achja, zu devil doll: hört sich auf jeden fall sehr interessant an, nur was ist das für eine seltsame beschreibung der gruppe oO? dagegen ist die musik ja fast schon normal XD also das liest sich schon erschreckend =) hört sich gut an, aber die band (der bandkopf?) scheint bekloppt zu sein ^^ außerdem sind die schon lange nichtmehr aktuell was die band für mich eigentlich wie immer relativ uninteressant macht, ich will die möglichkeit haben eine band live zu sehen sonst ist sie für mich einfach weniger interessant... und so unglaublich besonders hören die sich dann doch nicht an ;D -
FME schrieb:
...nur was ist das für eine seltsame beschreibung der gruppe oO? dagegen ist die musik ja fast schon normal XD also das liest sich schon erschreckend =) hört sich gut an, aber die band (der bandkopf?) scheint bekloppt zu sein ^^
#...dachte mir auch, vorallem:
and just like the mysterious situation which still hangs around the RESIDENTS
blasphemie!!! -
Hallo ihr.
Seit dem 13 September ist ja das neueste Nargaroth "Jahreszeiten" Album raus.
Das Lied "Frühling" ist meiner Meinung nach sehr gewagt von den Instrumentals her und der Melodie.
Hat mich am Anfang irgendwie an Schlager erinnert
Es ist riskant, doch ich finde es gelungen. Die anderen Lieder sind 100% Nargaroth. Rau, Hasserfüllt und genial durchdacht. Wahrer Black Metal und kein 0815 Kram
Hier das Lied Frühling, was echt spezial ist - man muss es mögen
-
irgendwie ne mischung aus opeth und ensiferum oder so. ich mags! -
Agalloch sind Agalloch und klingen weder nach Ensiferium (?!) noch nach Opeth. °_°
btw. youtube.com/watch?v=pfnMbedk_8sThe shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom -
mahlzeit... ich habe heute etwas für mich neues gehört: reaggae-metal... klingt erst mal komisch aber wenn man sichs mal anhört isses eigentlich ganz cool, hier mal ein bsp:
youtube.com/watch?v=h-kmLkfFrtUHave a good time, all the time... And always eat the worm!!! -
hab mal wieder ne neue band entdeckt.
ist vllt eher rock aber ich posts mal:
-
Dream Theater + Roadies Einfach zu lustig xDYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Heute ist pünktlich meine "Night Is The New Day" Special Edition (Bonustrack...) von Katatonia angekommen (danke nochmal an recordshopx.com für die schnelle Lieferung!), ich hab sie extra nicht vorabgehört, bin natürlich sehr gespannt! 8]
np: Katatonia - The Longest YearThe shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom -
Ich seh sie bald wieder liveDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flubberflop ()
Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric -
Flubberflop schrieb:
Die Apokalyptischen Reiter - Friede sei mit dir
Ich seh sie bald wieder live
€: wie ist der code mit dem man ein yt video einfügt?
Ja, die Reiter sind noch eine der vielen Bands, bei denen ich nie dazu komme, mich richtig reinzuhören. Muss ich unbedingt mal nachholen.
Z.Zt. bin ich auf nem ziemlichen Death-Trip, Death Metal, der nicht nur schnell und brutal nach vorne knüppelt, sondern auch progressive Elemente beinhaltet. Chuck Schuldiner war einfach ein Gott (R.I.P.)
-
roflgrins schrieb:
Flubberflop schrieb:
Die Apokalyptischen Reiter - Friede sei mit dir
Ich seh sie bald wieder live
€: wie ist der code mit dem man ein yt video einfügt?
Ja, die Reiter sind noch eine der vielen Bands, bei denen ich nie dazu komme, mich richtig reinzuhören. Muss ich unbedingt mal nachholen.
Z.Zt. bin ich auf nem ziemlichen Death-Trip, Death Metal, der nicht nur schnell und brutal nach vorne knüppelt, sondern auch progressive Elemente beinhaltet. Chuck Schuldiner war einfach ein Gott (R.I.P.)
########################################
beste Death Metal Band imo! Leider ist der Kopf der Band schon tot.. scheiß Amerikanisches Gesundheitssystem -_-
Ich seh die Reiter bald auch wieder live!! Freu mich schon riesig drauf! -
-
last.fm
Klingt schon ziemlich gut mit 79 Minuten Spielzeit, mal schauen ob die Qualität die lange Wartezeit schlussendlich rechtfertigt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
Benutzer online 2
2 Besucher