ich zweifle nicht daran!
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Wann ist eigentlich der angepeilte Release Day? der letzte war ja winter 09, aber den werden sie wohl nicht einhalten^^
Irgendwie find ich wenn das wirklich das Cover ist das Cover nicht so pralleMeine Heldenidee: Calphas - The Cleric -
Flubberflop schrieb:
Wann ist eigentlich der angepeilte Release Day? der letzte war ja winter 09, aber den werden sie wohl nicht einhalten^^
Irgendwie find ich wenn das wirklich das Cover ist das Cover nicht so pralle
Und Releasedates sind eh nichts wert wenn man bedenkt, dass es Ende '06 schon rauskommen sollte -
Musst einfach mal googlen. Das steht seit ca nem halben Jahr im Inet. Aber ich find der Baum sieht neben dem pink auch irgendwie zu nett aus. Hört sich scheiße an aber ich weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll^^Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric
-
Ja, das ist das Albumcover, wurde von Kai oder Jari bestätigt. Ich find es eigentlich ganz schön
-
Schaut doch eh schön aus, das Cover ;P
Von wann ist dieses Interview eigentlich? Kann mir nicht vorstellen, dass es so neu ist, immerhin steht da noch drin, dass Time dieses Jahr rauskommen soll, und das im November zu behaupten, finde ich sehr gewagt ;P -
das cover ist geil
-
lastfm.de/music/Them+Crooked+Vultures
muss man denke ich nicht mehr zu sagen, wer die letzten 10 jahre nicht hinterm mond gelebt hat wird irgendetwas mit diesen namen anfangen können. geiles album, richtig, richtig geil. mordsgeil. :p is eigentlich stilübergreifend pflichtprogramm für jeden der gitarrenmusik geil findet ...
lastfm.de/music/While+Heaven+Wept
mordsmäßig geiles album, "doom metal" sollte hier nicht abschrecken - das ganze ist wirklich eingängig. wer auf tolle melodien steht sollte gefallen daran finden. clean vocals! mMn ist der hype der hier von verschiedenen stellen betrieben wird durchaus gerechtfertigt ^^ für mich persönlich nicht unbedingt ein "album des jahres" anwärter aber definitiv unter den stärksten veröffentlichungen diesen jahres
mein derzeitiges lieblingsalbum ist nach wie vor "crack the skye" von lastfm.de/music/Mastodon gibt z.Z. nichts was da heranreicht ... genau die richtige mischung zwischen hart und weich, schräg und eingängig, durchgedreht und geradeheraus. zur zeit heißester anwärter auf mein album des jahres, auch wenn man das meinem lastFM profil nicht entnehmen kann - ich hab dem album sicher bisher 50 durchläufe gegeben, hauptsächlich auf meinem ipod. der mittelteil bei "the czar" ist gänsehaut pur.
ein anderer ebenfalls superheißer anwärter auf das album des jahres ist das neuste von lastfm.de/music/Between+the+Buried+and+Me ebenfalls eine fast perfekte mischung aus härte und melodie ... wem genregrenzen sauer aufstoßen findet hier genau das richtige material ^^
kann mich atm absolut nicht entscheiden (ohne dass da eine notwendigkeit bestehen würde mich für ein album des jahres entscheiden zu müssen ^^) und warscheinlich wirds darauf hinauslaufen eine lose aufzählung der besten veröffentlichungen diesen jahres für mich selbst anzulegen auf dass ich sie niemals vergesse :X u.a. gehören dazu auch: subsignal, be'lakor, ghost brigade, long distance calling, redemption, behemoth, nile, august burns red, dredg, evile, pure reason revolution, isis, opeth, dream theater, sunn o))) und ganz viele andere die mir grad nicht einfallen wollen ... them crooked vultures oder die neue wolfmother sind auch ziemlich geil, aber in dem genre kenn ich mich ansich einfach nur unzureichend aus und kann deshalb nicht feststellen ob es wirklich so tolle musik ist wie es sich für mich anhört ^^
eins steht fest, den preis fürs schrägste album kriegt definitiv lastfm.de/music/Diablo+Swing+Orchestra da scheitert es bei mir einfach daran dass ich weiblichen operngesang nicht sonderlich gut leiden kann. wirklich mordsschräge musik -
FME schrieb:
http://www.lastfm.de/music/While+Heaven+Wept
mordsmäßig geiles album, "doom metal" sollte hier nicht abschrecken - das ganze ist wirklich eingängig. wer auf tolle melodien steht sollte gefallen daran finden. clean vocals! mMn ist der hype der hier von verschiedenen stellen betrieben wird durchaus gerechtfertigt ^^ für mich persönlich nicht unbedingt ein "album des jahres" anwärter aber definitiv unter den stärksten veröffentlichungen diesen jahres
hört sich gut an, bei videos gleich ein cover von candlemass gesehen, hat mich schonmal gut gestimmt
mich stört nur die stimme vom sänger, da ist mir iwie zu wenig dahinter
FME schrieb:
eins steht fest, den preis fürs schrägste album kriegt definitiv lastfm.de/music/Diablo+Swing+Orchestra da scheitert es bei mir einfach daran dass ich weiblichen operngesang nicht sonderlich gut leiden kann. wirklich mordsschräge musik
naja, finde ich jetzt garnicht soo schräg
operngesang ist halt immer gewöhnungsbedürftig, wenn man nicht aus dem genre kommt, für mich auf jeden fall gute band
wenn man sich an den gesang gewöhnt kann es schon was hergeben: höyry-kone -
youtube.com/watch?v=Lgn_ZOyFLiQ einfach nochmal weils so orgasmisch ist :p
-
hast du mal the ocean angeschaut?
-
FME schrieb:
youtube.com/watch?v=Lgn_ZOyFLiQ einfach nochmal weils so orgasmisch ist :p -
Barabas schrieb:
FME schrieb:
youtube.com/watch?v=Lgn_ZOyFLiQ einfach nochmal weils so orgasmisch ist :p
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Die erste minute ist ja ganz gut, aber dann gehts nur bergab imo -
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
hast du mal the ocean angeschaut? ;)
jo, kenn ich
und bzgl tcv ... kp, geschmäcker sind verschieden, qotsa hab ich mehrmals anprobiert und es konnte mich nie überzeugen. -
-
hmm ich check jetzt nicht wieso genau du dann TCV so viel schlechter findest, parallelen sind doch durchaus vorhanden und ich kann mir vorstellen dass wenn man das eine mag auch das andere ganz nett finden könnte oO
außerdem: John Paul Jones (Led Zeppelin) als Bassist (!) LED ZEPPELIN MAN !!!!! -
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
ROFL ich check jetzt grad erst, dass TCV ja Homme als Sänger haben (Grohl war ja btw auch mal bei den Queens). Naja ich werd mir das Album mal geben....
Hier nochmal netten MDM (FME kennt die ja eh schon, aber ich entdeck halt mit der Musik ganz neue Welten^^):
youtube.com/watch?v=3cKYFwSEaOQ -
Barabas schrieb:
ROFL ich check jetzt grad erst, dass TCV ja Homme als Sänger haben (Grohl war ja btw auch mal bei den Queens). Naja ich werd mir das Album mal geben....
Hier nochmal netten MDM (FME kennt die ja eh schon, aber ich entdeck halt mit der Musik ganz neue Welten^^):
youtube.com/watch?v=3cKYFwSEaOQ
Klingt aber echt gut, auch die Cleans sind viel besser als die meisten Leute behaupten.
Falls du noch MDM Empfehlungen brauchst, frag einfach, es gibt da unglaublich gute Sachen (auch wenn Insomnium mit ihrem atmosphärischem, melancholischem Klang etwas Besonderes sind), aber leider auch viel Schrott. -
Jo hau rein.
Ich mag Belakor, Obscura, Necrophagist (ist mir jetzt wurscht, dass das Technical ist), the Mourning und Ghost Brigade (bin noch neu in dem Genre).
-
Benutzer online 2
2 Besucher