Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
lastfm.de/music/Fire+On+Dawson/_/Olives
Find ich irgendwie gut.
Haben mich auf lastfm geadded, und ich habs mir mal angeguckt.
Sollen Prog Rock sein, sinds auch soweit, nichts weltbewegendes, aber nen Listen wert.
edit: merk grad auf deren Pinnwand, das CHaoS sie schon gepostet hat.
nehmts als Erinnerung[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
[media]http://www.youtube.com/watch?v=giN-fIE1FXE[/video]
mega gut, die will ich jeden fall in nächster zeit mal live sehenMeine Heldenidee: Calphas - The Cleric -
mal nit vergessen wer die wahren eurovision songcontest gewinner sind .. nämlich niemand anderes als KEEP OF KALESSIN
youtube.com/watch?v=fB33JV0iXsU
youtube.com/watch?v=MeTO5RJsC0A
youtube.com/watch?v=poCO91tUY3U
GET MY ARMADA OFF THE GROUND!!!!!!!!!!!! -
-
ich doch nicht :) keep of kalessin sind trotzdem besser. hab mir glaub ich grad alle 3 albem hintereinander reingefahren, dauerständer inklusive
-
ist das neue anathema wirklich so gut wie alle sagen?
macht mir fast bisschen angst der release. sieben jahre nichts gehört und dann das jahrhundertalbum schreiben?
meinungen plz!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich lads mir mal und sag dann was dazu.
Aber später erst[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
anathema hat wieder was?
das muss ich mir eigentlich auch mal geben -
Hab's mir auch mal geladen.
Ersteindruck nach dem ersten Durchlauf: Genial.
Wenn sich das Album nicht schnell abnutzen sollte, ist es auf jeden Fall eines meiner Lieblingsalben von 2010 bis jetzt. -
das neue anathema ist wirklich, wahnsinnig gut. also das ist zumindest mein erster eindruck...
ich würde es als ein spannenderes "A natural disaster" beschreiben.
ist neben, option paralysis der release 2010 bis jetzt...
hammer -
das neue anathema ist wirklich, wahnsinnig gut. also das ist zumindest mein erster eindruck...
ich würde es als ein spannenderes "A natural disaster" beschreiben.
ist neben, option paralysis der release 2010 bis jetzt...
hammer
kannte anathema bis jetz zwar nich aber find sie nach kurzem reinhörn auch sehr gut -
# Kunnia
Hatte den Namen zwar schonmal irgendwo gehört, aber noch nie reingehört. Auch wenn ihre alten Sachen mehr in Richtung Doom Metal gehen sollen, find ich, soweit ich das nach etwas Youtube-Hören beurteilen kann, dass ihre neue Platte sehr gelungen ist! -
Ich hab ne Zeit lang viel Alternative 4 gesehen, was schon eher wenig Doom und viel Alternative ist.
Aber sehr angenehm.
Den Rest hatte ich noch keine Zeit anzuhören.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
uih uih jungs da habt ihr aber gewaltigen nachholbedarf :) ich empfehle ebenfalls sehr das 2001er album ..
-
DOPPELHORST: WIE ICH GRAD FESTGESTELLT HABE IST EIN NEUES VANDEN PLAS ALBUM FÜR DEN 4 JUNI ANGEKÜNDIGT OMGGGGGGGGG
-
jippie, jethro tull auf tour, gerade gesehen 1.&2. juli in österreich, wuhuu!
-
ElephantTalk schrieb:
jippie, jethro tull auf tour, gerade gesehen 1.&2. juli in österreich, wuhuu!
Jaja. Schnell nochmal sehen, bevor einer von denen an Alterschwäche stirbt -
Die letzten Bestätigungen vom Breeze sind ja mal schwach...ok, Napalm Death geht ganz in Ordnung, die interessieren mich aber nicht unbedingt.
Sollen jetzt neben den Boredom-Kindern auch noch Subway to Sally und Heaven Shall Burn headlinen? Sind ja erbärmliche Headliner :O Zum Glück haben die sonst verdammt viele geile Acts.
Und verdammte Scheiße, die neue Anathema wird von Hörvorgang zu Hörvorgang geiler, 2010 is bis jetzt echt ein verdammt starkes Musikjahr für mich. -
Murli schrieb:
Die letzten Bestätigungen vom Breeze sind ja mal schwach...ok, Napalm Death geht ganz in Ordnung, die interessieren mich aber nicht unbedingt.
dich interessieren sie vll. nicht, aber für mich ist das ne mega nachricht
€: duch einen anderen Threat inspiriert hab ich auch das hier gefundenklick mich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flubberflop ()
Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric
-
Benutzer online 2
2 Besucher