FME schrieb:
mit sum41 bist du hier definitiv total falsch. im übrigen eine überflüssige, grauenhaft kommerzielle und schlechte band.
Musiknazi.
Überflüssig ist schon mal gar nichts, jede Band hat ihre Fans bzw. spricht einen Fankreis an.
Und nur weil Sum 41 dir nicht zusagt sind sie nicht gleich eine schlechte Band.
Habs früher öfter mal gehört, aber nach "Does This Look Infected" hab ich sie mehr oder weniger aus den Augen verloren... der Weggang von Brownsound war sowieso blöd.
Alles in allem sind die alten Alben gut für den Sommer.
The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom

ok. du laberst auch gerne mal scheisse wenn der tag lang ist, oder? du solltest dir mal zuhören, da kommt momentan nicht viel brauchbares aus deinem mund. warum sollte ich nicht alles, was ich nicht höre, scheisse finden? a) ich habs noch nie gehört b) ich finds scheisse. zu a) erlaube ich mir kein urteil, aber auf sum41 trifft halt b) zu, was ist daran falsch? ich frag mich eh wieso ich mich rechtfertige, ist doch immer das selbe spiel: ich äußer meine meinung und alle kids sind angepisst weil sie sich ausgegrenzt fühlen (oder so) ... hört mal auf alles was ich sage erst falsch zu verstehen und dann auf die goldwaage zu legen, nervt tierisch.

ich hab wahrsch wieder die hälfte der geilsten bands vergessen