Unglaublich gut, ein besserer Übergang von Terminal Spirit Disease zu Forever Blind währe glaube ich nicht möglich gewesen. Einfach nur genial das Album!
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
ach ihr habt doch keine ahnung.
youtube.com/watch?v=-S0_0r40GYs
MAN IS DAS GEIL
DIE BAND IS EINFACH NUR ÜBER -
allein der anfang... so geil! -
geile pagan / viking / folk / black metal (whatever :D) band! -
@devilchen: ist auf jeden fall ne MENGE blackmetal drin, ist wohl am ehesten das übergeordnete genre
youtube.com/watch?v=2FMr61LyEV0
mal eine doom metal kapelle die mir persönlich sau gut gefällt. -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
achja, wurde hier überhaupt schon über das neue Disturbed album gesprochen?
wie findet ihrs?
ich finds ehrlichgesagt einfach typisch disturbed, ist aber ja nichts negatives. -
Ich fürchte hier wirst du eher weniger Disturbed Fans finden oder wenn dann ahcos der dir sagt das erste Album war gut und danach wurden sie scheiße (vllt sagt er das aber auch nur bei Korn und Limp Bizkit, dunno^^)
-
-
naja, wirklich gut ist auch das erste album nicht, aber das, was danach gekommen ist, ist auf jeden fall nochmal DEUTLICH beschissener. also ich kann disturbed wirklich garnichts abgewinnen und auch nicht nachvollziehen was man daran toll finden soll (im gegensatz zu nevermore beispielsweise, denn die haben immerhin sehr gute instrumentalisten und tolle ideen). aber naja, jeder jeck ist anders, wer gerne disturbed hört solls machen solange er mich damit nicht stört (haha, wortwitz).
-
FME schrieb:
naja, wirklich gut ist auch das erste album nicht, aber das, was danach gekommen ist, ist auf jeden fall nochmal DEUTLICH beschissener. also ich kann disturbed wirklich garnichts abgewinnen und auch nicht nachvollziehen was man daran toll finden soll (im gegensatz zu nevermore beispielsweise, denn die haben immerhin sehr gute instrumentalisten und tolle ideen). aber naja, jeder jeck ist anders, wer gerne disturbed hört solls machen solange er mich damit nicht stört (haha, wortwitz).
habe verstanden -
Do not disturbed, sozusagen
-
naja ich find disturbed ist noch eine der besseren nu-metal bands. zumindestens sind deren neue alben nicht ganz so scheiße wie das neue von linkin park.
die lieder klingen halt alle gleich, wer das mag soll es hören :p
ich höre da doch gleich viel lieber manegarm! -
oder das hier:
best outro of all time :O -
-
Ich versteh den Hype um We Butter The Bread With Butter nicht. Ich find die so dermaßen schlecht, dass mir fast das Kotzen kommt.
Das neue Album ist ganz nett, auch wenn sie sich schon sehr von ihren Wurzeln entfernt haben und immer mehr melodische und groovige Parts enthalten sind.
Und hab grad gelesen, dass Sólstafir im Spätherbst mit Swallow The Sun auf Tour gehen, find ich verdammt geil -
ich finde wahrscheinlich wirklich nichts gut was du hörst, aber der post hier ist einfach mal so trve, dass es wehtut:
Murli schrieb:
Ich versteh den Hype um We Butter The Bread With Butter nicht. Ich find die so dermaßen schlecht, dass mir fast das Kotzen kommt.
tripple raute # mit kirsche obendrauf.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich sehe jetzt nicht, wo die gehyped werden, find die band einfach nur lustig und amüsant mit den ganzen kinderliedercovern
-