wieso sollte er nicht?
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
BLASPHEMIE!!!! Aber ich mags trotzdem XD
Die Version gefällt mir noch besser ;D
Aber Original >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> All
-
y why not?^^
ich liebe soilwork und habe alle alben =)
neben den alten threat signal, alten scar symmetry(!!) und in flames wohl meine liebste melo death-verschnitt band.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich mach jetzt mal ganz unverschämt Werbung für mich selbst:
stormbringer.at/reviews.php?id=5866 - Review zu "Streams Inwards" von Mar De Grises
stormbringer.at/livereports.php?id=437 - Livebericht zum Volbeat-Konzert vom Freitag
Und noch ein paar Sachen, die ich gern teilen würde:
Wieder mal Symphonic Power Metal, stark in Richtung Rhapsody of Fire gehend, gefällt mir sehr gut.
Ganz im Gegensatz dazu, ein Epic Doom Meisterwerk
Und um auch mal ein wenig auf andere Postings einzugehen: das neue Soilwork-Album ist auf jeden Fall mal besser als der Vorgänger, trotzdem find ich's nicht sonderlich toll. Das einzige Album, mit dem ich mich bis jetzt anfreunden konnte, ist "The Chainheart Machine", aber ich bin momentan an Melodeath allgemein nicht so interessiert.
Beim Rest kann ich nicht mitreden -
Floyd schrieb:
Ich brauch mal Meinungen zu euren Lieblings (E-)Gitarren Soli im Postrock Genre.
chris der noob schrieb:
stairway to heaven
hehehe, fade to black, hehehe
Post-Rock + Gitarren Soli ?
Zählt der Gitarrenpart aus East Hastings von Godspeed You! schon als Solo ?
Ich achte beim Post-Rock überhaupt nicht auf Soli merk ich grade.
Ich könnte kein einziges nennen : O[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
das war auch exakt mein Problem: Ich kann mich auch an keine Soli im Post-Rock erinnern oO
hab mich aber auch schon für East Hastings entschieden (zum auf E-Gitarre mit Sieges Even Gitarrist als Lehrer lernen, bitches) lol wie du ans gleiche dachtest wie ich, weil GY!BE > Alles.
Ich Hoffe Seraph liest das ;-) -
same, und um die frage zu beantworten müsste ich mich jetzt durch alles durchwühlen worauf ich keinen bock habe :p gibts da überhaupt soli oO?
-
Würde zumindest meiner Vorstellung von Post-Rock widersprechen.
Ich mein Soli sind schön und gut, aber in Post-Rock ??????????????????????[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
jo, hatte auch nicht unbedingt ein Solo, sondern einfach nen starken Gitarrenpart gesucht.
-
nette reviews murli,
dazu ne frage, gibts das ganze auch als rss? -
Floyd schrieb:
jo, hatte auch nicht unbedingt ein Solo, sondern einfach nen starken Gitarrenpart gesucht.
maybeshewill - seraphim & cherubim spiel ich atm sehr gerne.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
NeXoR.aT schrieb:
nette reviews murli,
dazu ne frage, gibts das ganze auch als rss?
Gibt's leider nicht, so weit ich informiert bin, sorry.
Neuestes Review von mir: stormbringer.at/reviews.php?id=5873
Relativ unbekanntes Solo-Projekt aus Großbritannien, wer auf Falkenbach oder Moonsorrow steht, Review lesen, Album gratis dowloaden und lieben
Und weil ich's letztens auf metal1.info gelesen hab:
Das Album hat völlig gerechtfertigt 9.5/10 Punkten bekommen, speziell Fans von Arkona sollten da unbedingt mal reinhören, aber auch allgemein Fans von Folk Metal, die weiblichen Vocals nicht ganz abgeneigt sind, sollten eigentlich begeistert sein -
Nachdem ich jetzt mal WIRKLICH exzessiv The Reign of Kindo gehört hab...
OMG AHCOS ICH LIEBE DICH OHRGASMUS DU BIST DER BESTE -
Video is komisch aber der Song =
oO -
Krabb schrieb:
Nachdem ich jetzt mal WIRKLICH exzessiv The Reign of Kindo gehört hab...
OMG AHCOS ICH LIEBE DICH OHRGASMUS DU BIST DER BESTE <3
freut mich dass es so vielen gefällt :) roflgrins kommt auchnoch auf den trichter... -
Ich hab nix gegen TROK, das war nur ein random gay wegen der gecapsten Liebesbezeugnis zum K*lner
Ihr könntet mir aber mal sagen ob die EP oder das aktuelle Album von TROK besser ist, dann hör ich mir das nämlich bei Gelegenheit mal genauer an -
SO muss Black Metal klingen O_O
-
Nargaroth sind schon geil, aber da muss ich mich auch noch mehr reinhören :o
Zitat Kai Hahto: "Wintersun will be playing 4 shows at least next year..3 Metalfest shows in May 2011 and also Metalcamp 2011."
Meine persönlichen News des Jahres bis jetzt -
HarryKlein schrieb:
SO muss Black Metal klingen O_O
Hauptsache erstmal 3 Minuten lang nen einzelnen Riff ca. 30 mal wiederholen
Bei den Gitarren Treble und Gain Regler auf Anschlag -.-""
Ich glaub Black Metal und ich das wird nix -
Wenn du auf komplexere Musik stehst, bist du im Black Metal auf jeden Fall falsch aufgehoben ^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher