Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
so, hab mir das interface (line 6 ux1) von nem kollegen ausgeliehen und nehm jetzt mit pod farm und adobe audition 24/7 auf, bin der sucht verfallen :OO
hab mal was aufgenommen, was mir gestern in den kopf gekommen ist und wollte euch um meinung/kritik beten!
speedyshare.com/files/26483187/gnag_Abmischung.mp3
(nein ahcos, kein thrash) -
Nachdem ich bisher heute nur Trance gehört habe grad erstmal The Jester Race angemacht.
Irgendwie schon befriedigend, dass einem nach 5 Sekunden wieder klar wird, dass sein bisheriges Fav Genre immer noch >>> all ist -
Schon cool, wenn man seit Jahren auf dem selben Scheiß stucked ist?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
mogelBAUM^ schrieb:
Schon cool, wenn man seit Jahren auf dem selben Scheiß stucked ist?
Bitte was? -
roflgrins schrieb:
Bitte was? -
Blablabla[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Da muss ich doch gleich mal meine neueste Entdeckung in Sachen MDM posten
Wurden fürs Metalcamp bestätigt, und ich wollt mich mal reinhören, erinnern ein wenig an die neueren Hypocrisy, speziell deswegen, weil sie weitaus härter klingen als viele andere MDM-Bands.
Dürfte eh einigen gefallen hier -
Kann mich ehrlich gesagt irgendwie genau so wenig überzeugen wie so ziemlich alle neueren MDM Outputs :/
Anyway, mal wieder ein bisschen Agrypnie, diesmal nich das '10er Album sondern der Vorgänger Exit:
-
HÖLLENGEILE MONSTERBAND! Wie geil ist das denn bitte?
youtube.com/watch?v=VzN_MUYc4z0
Sludge+Black+Drone+Wahnsinn+Genialität. DAS ist ja geil! -
ahcos link?
erstmal sound auf 1% stellen.
(seit anaal nathrakk dingensbummens!)
edit: mehhh, ich hör zu viel screamo atm um sowas gut zu finden : ([8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
youtube.com/watch?v=HwXdPfuZ_2Y
Sagt mir mal bitte ob sich der Sänger sau ähnlich zu dem Sänger von Volbeat anhört oder nicht. Ich bin der Meinung dass das sogar der selbe Sänger sein könnte, so ähnlich hört sich das an... -
FME schrieb:
Sagt mir mal bitte ob sich der Sänger sau ähnlich zu dem Sänger von Volbeat anhört oder nicht. Ich bin der Meinung dass das sogar der selbe Sänger sein könnte, so ähnlich hört sich das an...
Liedbeschreibung ->
BAND LINEUP:
Keith Caputo (Lead Vocals)
Alan Robert (Bass Guitar)
Joey Z. (Guitar)
Sal Abruscato (Drums) -
Du Brain-, ich weiß selber dass das nicht der selbe Sänger ist ~ ich sage nur, er hört sich so ähnlich an dass es der selbe Sänger sein KÖNNTE. Erst lesen, dann denken und DANN Blödsinn schreiben, so mach ich es schließlich auch. So schlau nachzuschauen wer das eingeträllert hat war ich auch... Es geht ausschließlich um EUER Empfinden: Hört sich das nach Volbeat an, JA oder NEIN?
-
Das Video erzeugt einfach nur Lust auf Festival. :/ -
FME schrieb:
Sagt mir mal bitte ob sich der Sänger sau ähnlich zu dem Sänger von Volbeat anhört oder nicht. Ich bin der Meinung dass das sogar der selbe Sänger sein könnte, so ähnlich hört sich das an...
Sun of Nothing rult mal hart.
Hast mich dran erinnert, dass ich mir ma mehr von denen besorgen wollte - dankeWenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Hat zwar n Bart, aber is einfach die einzige Power Metal Band die mir wirklich gefällt.
Sooooooo geil.
-
Hab ich als Promo bekommen, sehr ambienter Post-Rock. Ich glaub, ich muss mich in das Genre echt mal mehr reinhören, bin jetzt grad beim ersten Durchlauf der Scheibe und bin mir jetzt schon sicher, dass das Ding an der Höchstnote kratzen könnte. -
Gott man es ist so awesome *_* -
hehe
etwas low quality leider, ansonsten awsum
-
Benutzer online 5
5 Besucher