Bin atm mal wieder am Death hören. Jedes einzelne Album ist so unglaublich gut, neben Opeth einfach für mich DIE Band überhaupt. Wäre Chuck doch bloß noch am Leben, dann hätte er in der Zwischenzeit zusammen mit Akerfeldt das Post-Progressive Technical Death Metal Album des Jahrtausends schreiben können und mein Leben wäre bereits komplett erfüllt.
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Grad neues Reiter Album bekommen, jetzt erstmal fleißig hörenMeine Heldenidee: Calphas - The Cleric
-
-
oh gott ist das neue reiter album schlecht...
1-2 gute momente aber ansonsten hört sich mMn. alles gleich an. ich kann mir die reiter definitiv nur noch live geben, als "album-band" sind die für mich gestorben.
@HK: ja schon, ich hatte noch hoffnung.. D:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devilchen ()
-
Aus irgendeinem mit nicht bekannten Grund krieg ich seit einer Weile alle 3 Monate das Nuclear Blast Magazin, und diesmal stand sogar was sinnvolles drin: Amon Amarth touren im Mai zusammen mit The Black Dahlia Murder und Evocation. Das für mich nächste Konzert ist allerdings in Köln und damit ~2h weit weg, mal schauen ob ich mir das gebe, aber die Bands lohnen sich halt sehr.
-
roflgrins schrieb:
Aus irgendeinem mit nicht bekannten Grund krieg ich seit einer Weile alle 3 Monate das Nuclear Blast Magazin
Bei mir kriegt es nur meine Mutter :( -
Wenn du bei denen was bestellt hast (also in deren Shop), ob das nun ein T-Shirt oder eine CD ist, dann schicken dir die das regelmäßig (und kostenlos^^) zu.
Manchmal steht sogar was brauchbares drin :cool: -
Okay das kann gut sein, irgendwas stammt bestimmt von deren Shop.
Das wird mit ziemlicher Sicherheit das nächste (Melo)Deathmetal Album, das ich mir antue :> -
roflgrins schrieb:
Das wird mit ziemlicher Sicherheit das nächste (Melo)Deathmetal Album, das ich mir antue :> -
Wie erwartet unglaublich epic. Kommt aber nach ein paar Durchläufen an die Vorgänger-Alben nicht ran, trotzdem immer noch verdammt stark. -
Bin atm auf der Suche nach Bands die ähnlich klingen, jemand Vorschläge? -
Murli schrieb:
Spoiler anzeigen
Wie erwartet unglaublich epic. Kommt aber nach ein paar Durchläufen an die Vorgänger-Alben nicht ran, trotzdem immer noch verdammt stark.
Is ja episch und schön und gut etc, aber die Produktion ist doch mal voll Panne. Riesiger Haufen Soundmatsch aus dem man grade so das Schlagzeug raushört. -
wens interessiert -> the human abstract leak ist draußen.
if need besteht -> entweder ist google euer freund oder ihr schickt ne pm
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
youtube.com/watch?v=NDvd4LxSz4I
Einfach eines der besten Alben des Jahres 2009, hab ich aber auch erst relativ spät erkannt. Ich habs zwar damals auch geschrieben dass ich es als sehr wichtig einschätze, wie überragend geil das Album aber tatsächlich ist wurde mir aber erst in letzter Zeit klar. -
Spoiler anzeigen Danke an tree den Bobenbobic
Wie geil ist das denn, da würde sich mein kleiner Bruder (in musikalischer Hinsicht von mir wohl erzogen) bestimmt wohl fühlen. -
Gay-Metal
so nennen sie ihre Musik
Nicht ihr bestes Lied, aber einfach geniales Video
P.S. Wer grad am essen ist, sollte sich das Ende nicht unbedingt antun ^^ -
kennt ja wohl jedigster.
:cool:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
instrumentaler post rock/post metal in einer ähnlichen kerbe wie long distance calling.
kann mir vorstellen, dass sich floydi einen drauf rubbeln wird. auch achso und anderen genrefreunden könnte die platte ans herz wachsen.
mir gefällt sie jedenfalls sehr, sehr gut und ich verbringe gerade eine tolle zeit damit =)
dicke empfehlung von mir.
nur der vollständigkeit halber: sputnikmusic.com/review/42140/…he-Summit-The-Collective/
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
skindred hehe bei wacken.. und MOTHERFUCKING _ KYUSS _ .... wieso haut wacken jetzt den geilen shit raus ?
-
ok, grad beim ersten Mal Scale the Summit - The Collective hören.
Mein erster Eindruck:
Irgendwie zu viel Gitarrengefrickel, bzw ist es zu sehr im Vordergrund. Die restlichen Instrumente gehen irgendwie unter.
Zu steril, und technisch um irgendwie Gefühl aufbauen zu können und sich somit auch als Post-Rock disqualifiziert.
Keine Ahnung, es klingt ja alles nicht schlecht, aber es ist irgendwie an keiner Stelle so interessant, dass ich mir denke: "Das muss ich nochmal hören!"
Hatte sie sogar in meinen Last.fm empfehlungen, und hab ihnen vor einiger Zeit schon mal ne Chance gegeben. Aber irgendwie werd ich nicht warm mit denen. Auf sputnkik hagelts da sogar die Höchstwertungen?!
Für mich unverständlich. sry seraph ;_( gy!be-diskussion 2.0?!
-
Benutzer online 5
5 Besucher