Haha die Bestätigungen von WFF und Wacken geben die Gegensätze zwischen den beiden Festivals perfekt wieder.
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
The Wizzzaaaard!
Spoiler anzeigen (Hier würde jetzt Electric Wizard - Barbarian sein, wenn es nicht geGEMAt sein würde)
Aufm W:O:A. -
-
hate? von wem denn?
dein mit abstand bester tag bis jetzt. und das weißt du ja auch hoffentlich selber :>
zu den festivals brauche ich wohl nichts kommentieren und dass die neue WT ganz brauchbar ist, hat sich sogar bis zu sputnik durchgeschlagen (:
MfGay go on
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Was haltet ihr eigentlich von Darkest Hour? Hör da grad ein wenig rein und es gefällt soweit eigentlich ganz gut.
-
hab ich schon immer gemocht irgendwie, FME mag sie soweit ich weiß nicht so gern.
mMn total solide band, auch live (:
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Ganz netter Modern Metal, kann man sich schon geben. Man verpasst aber auch nichts wenn man es nicht tut
-
shorty lol'd btw.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Ich GLAUBE dass ich mal ein Album von denen gehört habe was ganz gut war. Nichts, was es wert wäre öfter gehört zu werden (dafür ist es mir dann doch etwas zu gewöhnlich), aber schlecht sind die nicht.
AUGUST BURNS RED auf dem WFF. ttt -
Starker Nikolaus, zumindest von zwei Festivals :o
murlisblog.blogspot.com/2011/1…us-hat-rum-im-gepack.html -
Oh fuck yeah.
-
Super Band fürs SB! Bisher fand ich auch jeden Beitrag von Murli top
Abe rjetzt gilt es erst mal das SB Ticket zu bezahlen und dann noch DT für Februar. -
Summer Breeze: DARK TRANQUILLITY
Wacken: NASUM & KYLESA
With Full Force: CHILDREN OF BODOM
Sehr starker Nikolaus von SB und WFF, das Wacken failt halt mal wieder. Das SB hat hier knapp die Nase vorne, deswegen 2 Punkte für das SB und 1 für das Full Force.
Du willst mich wohl trollen? WAS ZUR HÖLLE LÄUFT DENN BEI DIR SCHIEF??? -
-
CoB ist ja wohl der ultrafail.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich find's ehrlich gesagt stark, die schon so früh zu veröffentlichen, vor 2 Jahren waren die im SB-Kalender im 24. Kästchen drin. Da kann man immerhin davon ausgehen, dass das WFF noch ein paar richtige Brocken auf Lager hat.
-
Ok, so gesehen hast du natürlich Recht ^_^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Salute verehrte Metalfreunde!
Ich hab ne kleine Frage an Euch. Ich will mit 2 Kumpels ein Metalkonzert organisieren. Ne Location haben wir schon. Wir wollten die Tour von Obscura buchen (metal.de/eventguide/details/3676-obscura-omnivium-tour-2012) und haben den Agenten angeschrieben. Der hat uns ein Datum genannt und wollte ein Angebot von uns haben. Was denkt ihr, was ein sinnvolles Angebot ist? Hat jemand Erfahrungswerte, wieviel so ne Tour kostet? Wir haben zwar nen groben Schätzwert, aber wenn jemand was genaueres wüsste wäre das sehr nice. :-]
-
Benutzer online 2
2 Besucher