RISE AGAINST und IGNITE sind sich sau ähnlich, zumindest wenn man sich auf das IGNITE Album "Our Darkest Days" bezieht. Ist btw das total kranke Hitmonster, das Album.
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
jo habs gestern bei sputnik gelesen + kommentiert. doof irgendwie.
kann mir aber nicht vorstellen, dass leach zurückkommt, auch wenn das nahe liegt.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
.k3 schrieb:
http://www.allschools.net/news/entry/1299020
schade fande howards stimme immer ziemlich gut.
Jupp... der wird auch schwierig zu ersetzen
Meiner Meinung nach der beste Song, weil er Live einfach so krass rüber kommt war "Rose of Sharyn"
i mourn for those who never knew you
i mourn (i mourn for those) for those who never knew you (who never knew you)
it wontt be long, we will meet again
your memory is never passing
it wont be long, we will meet again
my love for you is everlasting
Edit : vid in bessere quali gefunden -
roflgrins schrieb:
Substitute ist TULF.Premo???????????????
gegen den hab ich mal im 1v1 tunier krass verloren
also macht es mir was aus wenn da ein name geändert wird.. dann denkt man immer ahhh der war doch der gegen den ich verloren hab
^^
ich seh mich mal als Botschafter des Breakbeatthreads
auch wenns mitlerweile recht bekannt sein sollte.
gefällt mir aber überraschend gut
asking alexandria haben auch eins (jaja vllt hardcore oder posthardcore aber da wolln wa ja nicht pingelig sein)
edit: und wenns nen repost is sry war hier länger nicht..
"Si vis pacem, para bellum" -
^ oha das gibt gleich hate. böseste.
und nichtmal von mirobwohls auch gerechtfertigt wäre :D:D
ziz tetris. traut sich was. teh fukk (:
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
T3tris hate ich nicht, auch wenn er da harten Crap gepostet hat
Ohne Seraphs Kommentar hätte ich den Post wohl einfach ignoriert, aber srsly, SKRILLEX??? -
gerne gerne das mach ich doch gerne!!!
und dieser skrillex-hatetrain ist mir nicht so ganz verständlich auch wenn tree immer auf ihm rumhackt
und ascaran ihn nicht leiden kann, finde ich die mischung von dubstep mit öh gitarrenmusik (ich umschiffe mal den heiklen teil)
super duper^^
is auf jedenfall geschmackssache aber mir hat damals schon das bring me the horizon RMX-album gut gefallen was ja gemischt elektro dubstep
etc. war
ich kann mir vorstellen was es da zu haten gibt! allerdings liebe ich KORN dafür das sie was ausprobieren und nicht das 100ste album amchen das einfach gleich klingt
ich liebe Disturbed sehr sehr aber ihre alben klingen leider immer gleich und jezt kommt ein album ihrer unveröffentlichten Bseiten was ich super finde was aber wenig
abwechslung bringt..
ich finde entwicklung gut auch wenn sie vllt ein paar fans vergrault und die TRVEn Heads die köpfe schütteln lasst
also jungs hop was ist daran zum abgewöhnen? ich finde es spannen geh nun ins bett und freu mich morgen auf hate der begründeten art !
gn8
Leicht konfuser Post, warst du zufällig drunk?
Finde Skrillex hart langweilig, aber ich kann auch generell mit Dubstep nichts anfangen bzw. habe mir noch nie Zeit genommen um mich näher damit zu beschäftigen.
Wenn du was elektronisches mit Gitarrenmusik willst hör dir lieber Igorrr an:
-
ich mag disturbed
ich mag korn
ich mag skrillex
ich liebe asking alexandria
und ich käme auch nicht auf die idee teile davon zu haten, auch wenn sie definitiv(!) irgendwo hatebar sind (disturbed entwicklung, korn entwicklung, skrillex hype, aa liveperformance).
aber worauf ich hinaus wollte ist primär die threadzuornung. das im metalthread zu posten (beides) grenzt mMn schon an selbstmordbei mir im thread wäre das daher unter dem strich ca. zehn mal sinnvoller aufgehoben. aber vielleicht wolltest du auch einfach auf krampf missionieren. hate ernten. ka
ist quasi jetzt die doppelte. halt auch noch wegen bands.
ultra finally: gn8 dudewie grins schon sagt, dich kann man schwer nicht mögen
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
-
-
Dubstep:
Und dabei fang ich grad an open minded für elektronische Musik zu sein:
-
@ Seraph: vllt hast du recht ich wollte hier ein wenig missionieren
ich fand außerdem das Korn hier gut reinpasst und da ich ein paar
metaller aus meiner Forschungsgruppe überzeugen konnte
dachte ich bevor hier jemand was verpasst
AA passen bei dir besser da hast du ausnahmslos recht
@roflgrins: ich war sau übermüdet und mental leicht durcheinander
@Barabas: der Trip Hop is nice! und open minded is immer gut ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
Falls StylerTyler hier noch reinschaut will ich noch eine Band beisteuern: CLOSE YOUR EYES
Altes Album ist Post-Hardcore. Aber das neue hat mehr punkige Riffs, verliert aber nicht die catchyness
Anspieltipp:
An die Metaller, ich brauche Empfehlungen die richtung Necrophagist gehen!!!Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
The1nd0nly schrieb:
An die Metaller, ich brauche Empfehlungen die richtung Necrophagist gehen!!!
BavarianDeathMetal:
(kein typisches Lied von denen, weil die mittlerweile keine typischen Lieder mehr haben^^) -
Obscura kenn ich.
Hast da aber einen Song gepostet, den ich nicht so mag von ihnen. Ich mag die Schnelligkeit, das technische Gefiddel und die Brachialität.
Muss nicht unbedingt Vocals haben, die sind meiner Meinung nach eher entbehrlich. Ich will einfach schönes Prog/Tech-Death Metal-Gefiddel.
Hier ein paar Beispiele die eher im Core-Bereich liegen:
Auch wenn mich Seraph jetzt killen will, Veil Of Maya
Generell hab ich schon alle Bands aus Sumerian Records durch, die in der Richtung spielen. Sprich: Periphery, Born Of Osiris, After The Burial, The Faceless etc.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Naja aber in dem Genre gibts halt viel. Dying Fetus, Atheist, Death natürlich, Gorguts, Suffocation,decapitated,... Alle sehr bekannt, aber imo zu recht. Ansonsten war das letzte Immolation-Album stark.
-
Nile. Bob(s).
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb: