Was für eine Schlaf-position nehmt ihr ein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für eine Schlaf-position nehmt ihr ein?

      Welche Schlafposition nehmt ihr ein? 184
      1.  
        The Foetus (73) 40%
      2.  
        Freefall (64) 35%
      3.  
        the yearner (19) 10%
      4.  
        Soldier (19) 10%
      5.  
        Starfish (7) 4%
      6.  
        Log (2) 1%
      Oft wird nur zwischen Rückenlage, Seitenlage und Bauchlage unterschieden, was Schlafpositionen angeht, hier ist ein Bild welches 6 verschiedene Schlafpositionen anzeigt.


      Weiterhin werden auf dieser Seite die Charakter, die diese Positionen einnehmen, wie folgt beschrieben:
      [*]The Foetus: Those who curl up in the foetus position are described as tough on the outside but sensitive at heart. They may be shy when they first meet somebody, but soon relax. This is the most common sleeping position, adopted by 41% of the 1,000 people who took part in the survey. More than twice as many women as men tend to adopt this position.

      [*]Log (15%): Lying on your side with both arms down by your side. These sleepers are easy going, social people who like being part of the in-crowd, and who are trusting of strangers. However, they may be gullible.
      [*]The yearner (13%): People who sleep on their side with both arms out in front are said to have an open nature, but can be suspicious, cynical. They are slow to make up their minds, but once they have taken a decision, they are unlikely ever to change it.
      [*]Soldier (8%): Lying on your back with both arms pinned to your sides. People who sleep in this position are generally quiet and reserved. They don't like a fuss, but set themselves and others high standards.
      [*]Freefall (7%): Lying on your front with your hands around the pillow, and your head turned to one side. Often gregarious and brash people, but can be nervy and thin-skinned underneath, and don't like criticism, or extreme situations.
      [*]Starfish (5%): Lying on your back with both arms up around the pillow. These sleepers make good friends because they are always ready to listen to others, and offer help when needed. They generally don't like to be the centre of attention.
      Was für Positionen nehmt ihr beim Schlafen ein, und was denkt ihr über diese Auswertung?

      Ich persönlich falle unter die 7% des Freefallers. Von der Auswertung halte ich genauso wenig wie von Horoskopen. Jede Beschreibung trifft irgendwie auf mich zu und nichts sticht da besonders hervor.
    • hab mal Freefaller genommen.
      Allerdings nur, weil ich so meistens liege. Manchmal wechsel ich aber auch zu log und manchmal auch Yearner.
      Die andern 3 gehen eig. garnicht^^ Vorallem auf dem Rücken kann ich irgendwie garnicht ab.
    • freefall ofc :D wobei ich auch ab und an zum foetus neige.

      Wer schläft den wie "the log" bitte? unbequemer gehts ja mal gar nicht? Ich kanns nicht haben wenn einer meiner arme unterm körper liegt.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Echt erstaunlich, wie viele Freefaller wählen :D
      Liegt wahrscheinlich daran, dass die ganzen Foeten hier schon schlafen :)

      Ich probiere oft aus, auf dem Rücken zu schlafen, meistens endet es damit, dass ich mich wieder auf den Bauch rolle :D
      Nur wenn ich arg betrunken bin schaffe ich es, auf dem Bauch einzuschlafen.

      Log und yearner gehen beide garnicht xD auf der seite/auf dem bauch liegend müssen meine Arme einfach angewinkelt sein

      Ich glaube, Log ist so gemeint, dass der untere Arm seitlich vom Körper nach unten verläuft, nicht unterm körper (die ganze nacht Blutstau im Arm ist denke ich mal auch nicht so gesund :fine: )
    • Ich habe es noch nie geschafft auf dem Rücken zu schlafen = )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich schlafe mit nem Mix aus Yearner, Phoetus und Freefaller . Ein Bein angewinkelt, eins gestreckt, ein arm angewinkelt, einer gestreckt. Das Bein und der Arm, welche näher am Bett sind, sind gestreckt

      Ich kann nur einschlafen, wenn ich mit dem Körper linksseitig schlafe :) Hab freefall gewählt.
    • Ninja^matthe schrieb:

      Ich schlafe mit nem Mix aus Yearner, Phoetus und Freefaller . Ein Bein angewinkelt, eins gestreckt, ein arm angewinkelt, einer gestreckt. Das Bein und der Arm, welche näher am Bett sind, sind gestreckt

      Ich kann nur einschlafen, wenn ich mit dem Körper linksseitig schlafe :) Hab freefall gewählt.
      Kann man sich das so vorstellen das du auf dem boden zu deinem bett hingerichtet schläfst? :whistling:
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • freedaller, soldier, starfish oder foetus. je nach erschöpftheit/müdigkeit.
      sehr müde+erschöpft: freefaller und gg.
      mäßig müde+mäßig erschöpft: foetus, normal.
      wenig müde+mäßig erschöpft: soldier. arme baumeln, kopf schwirrt aber noch über max sachen hinweg.
      wenig müde+wenig erschöpft: starfish. meist noch zu ner serie oder kurz nach einer. nachdenken ftw.

      log und yearner kann ich mir null vorstellen und würde ich auch nie machen xD
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.