nirvana.Zhou liegt im Krankenhaus

• Eine erneuter Fall von Dotapros und die Klatschpresse:)
      Aber egal was da jetzt vorgefallen ist(was mich auch mal sowas von nicht interessiert), warum geht dieser JSSF dann nicht 1on1 zu ihm. RL Gangbang gegen 1 Person? now thats lame...
    • #7: Now who's gonna say the Chinese just turtle all game?

:D

Ich finde das wieder so extrem scheinheilig da so brüskiert zu reagieren. Mein Gott, liegt der Typ halt im Krankenhaus. Wieso sollte mich das interessieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

• jo, dir ist die eine sache egal und anscheinends sind anderen andere sachen egal also reg dich nicht auf wenn andere hier raute care schreiben =) erst wenn du immer bei jedem menschen gleich betroffen bist darfst du über andere urteilen die es eben nicht so halten. er lebt und sofern ich nichts gegenteiliges höre gehe ich davon aus dass es nicht allzu tragisch ist, heutzutage kommt man schon für nen büschel ausgerissene haare für 2 wochen ins krankenhaus.

auch bekannte dotaspieler kommen regelmäßig wegen irgend ner scheisse ins krankenhaus oder haben RL probleme (wer hätte es gedacht) sollen wir jetzt dafür jedesmal ne szenenews aufmachen und alle ganz schrecklich bestürzt sein? is ja dein gutes recht hier betroffen zu sein aber du kannst es weder von anderen einfordern noch verlangen dass die leute dass auch nur irgendwo als "wichtig" erachten.

und ganz ehrlich, die story ist die reinste steilvorlage für etwas humor ~ beziehungskisten halt. was solls, da hat jeder nen andren humor.

und was drayich gemeint hat bezieht sich so wie ich es verstanden habe eher auf das verhalten gegenüber virtuellen personen, diese kiste bezieht sich halt auf RL ... kp ob man das trennen sollte oder kann, jedenfalls gings bei ihm um das sinnlose flamen in kommentaren zu spielen o.ä. und nicht um solche kleinen spitzen wie "firstblood" unter solch einer news... oder anders gesagt: du wertest das vieeeel zu hoch. hätte er jetzt geschrieben "hahaha that bastard, he deserved it, his skill is below-low although he plays 24/7" oder sowas ... hätte ichs ja noch verstehen können dass du dich aufregst. aber in dem fall überreagierst du halt einfach mal (=
    • najo ich gebe zu, dass ich überreagiert habe. so schwer war ja zhou auch nicht verletzt, weil er am gleichen tag scheinbar wieder rauskonnte.
      ich reagier nur manchmal scheinbar allergisch auf solche post ala "dont care". ;d
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • lol kann der sich net ggn ein weib wehren oO? oder hab ich was falsch verstanden?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • er hatte probleme mit seiner exfreundin. dadurch geriet er an einer ihrer freundinnen (JSSF) und sie hat ihre gang zusammengetrommelt, die ihn dann verprügelt haben.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Tope ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Aro ()