D2 - LOD release 1.13 und ladderreset

• D2 ist doch kein Schwanzvergleich o=
      Wo ist denn der Sinn des Spiels, wenn man sich rushen lässt auf lvl 80 und dann erst anfängt zu spielen.
      Es gibt keine herausforderungen mehr, alle quests sind gelöst ---> ergo sinnlos.

Ich hatte am meisten Spaß mit meiner Ladderstartassa zusammen mit Seren seinem Barb.
      Ergo werd ich auch nochmal einen Selffoundchar (mit sachen die nur er gefunden hat) machen.

Wir equippen noch schnell alle Chars und dann gehts mmn los.
      (also arach auf sorc, damit wir unsere 2 sojs benutzen können *proll* / ber für summoner und paar sachen)

Avenger stell ich mir cool vor oder Opferdin
      oder auch einfach nur eine Java - mal sehen.

Vllt sogar Classic!
    • Ich spiel ja nur noch self-found HC, alles andere ist doch keine Herausforderung. 98% des Spiels sind piss-easy, aber wenn die 2% kommen muss man wach sein oder bye bye. Wo ist sonst der kick? Außerdem macht der ganze Dialog in der Stadt keinen Sinn, wenn man beim sterben einfach in nackig noch mal respawnt.

edit: Ich spiel jetzt einen Stormer, aber der findet nur kacke O_o
      Das beste was ich gefunden hab ist ein uniq kleiner Schild vom Kuhkönig und ein (äth!!! -.-) Brevits, ergo noch garnichts. Noch nicht mal einen 3 sockel Schild oder 4 Sockel schwert hab ich gefunden, obwohl ich schon alle Runen zusammen hab für ein paar gute low Wörter. Das machts natürlich etwas schwerer ~~
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Kirbo schrieb:

KinA. schrieb:

Ofc not.
      Man cheatet ja auch nichtl

ach man bei mir sind sowohl der game account mit 3 90+ chars (lightsorc, utpala, bobarb) als auch ALLE meine mule accounts geclosed.
      das ist doch total abgefuckt. ich hab nun nach 10 jahren diablo2 vor einer woche EINE stunde lang maphack getestet und nun ist direkt alles weg.

alter blizz ist doch ein hruenverein. oh man
    • daNickel schrieb:

ach man bei mir sind sowohl der game account mit 3 90+ chars (lightsorc, utpala, bobarb) als auch ALLE meine mule accounts geclosed.das ist doch total abgefuckt. ich hab nun nach 10 jahren diablo2 vor einer woche EINE stunde lang maphack getestet und nun ist direkt alles weg.

Klarer Fall von Selbstschulddudepp.
      Nach 10 Jahren Diablo2 ohne Maphack, sollte man eigentlich auch weiterhin keinen brauchen -.-
      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

:kkthxbye:
    • daNickel schrieb:

Kirbo schrieb:

KinA. schrieb:

Ofc not.
      Man cheatet ja auch nichtl

ach man bei mir sind sowohl der game account mit 3 90+ chars (lightsorc, utpala, bobarb) als auch ALLE meine mule accounts geclosed.
      das ist doch total abgefuckt. ich hab nun nach 10 jahren diablo2 vor einer woche EINE stunde lang maphack getestet und nun ist direkt alles weg.

Hahahaha :thumbsup:
      Wers glaubt wird selig, aber scheinbar trifft es immer die richtigen :)
      Ich und n Kumpel haben gerade derbe Spaß an meinem wwer und seiner melee sorc xD
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • wc3 cdkey is auch banned. na gut da hab ich auch wirklich maphack laufen gehabt.
      aber das mit d2 ist echt lächerlich. maphack tut niemandem was. sollen sie lieber die ganzen spambots und duper bannen. so ist das einfach scheiße für gelegenheitsspieler wie mich.
    • Warum hat Blizz bei WoW eigentlich Leute gebanned, die sich damals über Bugabuse/Teleporthack in unter 10 Stunden auf 60 gecheatet haben? die haben doch keinem was getan und sogar noch weniger Farm/Xpspots verbraucht um den anderen Spielern dazu mehr Gelegenheit zu geben...*rolleyes*

Wenn du maphackst verschaffst du dir einen unfairen Vorteil (i.E. weißt immer exakt wohin zu telen etc.) und bist ein Cheater. Hör auf zu heulen und spiel legit oder garnicht -.-
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • nice :)
      Wo habt ihr die ganzen keys her -.-
      Bei mir droppen nur terror keys und n paar hate und nach gefühlten 100 runs nur 1 dessi key -.-. Der neue Patch hat Schlüssel finden unschaffbar gemacht :(
      like me on Facebook
      /kbothepro