D2 - LOD release 1.13 und ladderreset

• ich habe grade überlegt und gemerkt das man 1024 UM's finden muss um eine JAH zu bekommen :D ^^ also ich habe das mal so grob überschlagen weil ich gedacht habe , komm ich cube mir einfach mal jah weil ich immer UM's usw find , aber okay :D

8x UM = 4x MAL = 2x IST = GUL
      16x UM = 8x MAL = 4x IST = 2x GUL = VEX
      32x UM = 16x MAL = 8x IST = 4x GUL = 2x VEX = OHM
      64x UM = 32x MAL = 16x IST = 8x GUL = 4x VEX = 2x OHM = LO
      128x UM = 64x MAL = 32x IST = 16x GUL = 8x VEX = 4x OHM = 2x LO = SUR
      256x UM = 128x MAL = 64x IST = 32x GUL = 16x VEX = 8x OHM = 4x LO = 2 SUR = BER
      512x UM = 256x MAL = 128x IST = 64x GUL = 32x VEX = 16x OHM = 8x LO = 4x SUR = 2 BER = JAH
      1024x UM = 512x MAL = 256x IST = 128x GUL = 64x VEX = 32x OHM = 8x LO = 8x SUR = 4 BER = 2x JAH

also ich glaube es stimmt soweit oder bin ich dumm ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darigan ()

• So hab jetzt erst angefangen den Patch zu testen und bin wieder voll in der Sucht drinne.
      Frage: Hat einer was für ne sorc oder boner nec rumfliegen? Kann jeder ramsch sein, wär
      selbst mit einer Bauernkrone glücklich. :D Falls einer unbedingt was loszuwerden hat würd
      ich auch zu Java stuff nicht nein sagen.

Atm bin ich mit meiner sorc stucked in hell, so nen rush wäre auch äußerst fine^^
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • kann es sein das die alten items (jetzt non-ladder) das dort einige items gepuft sind? Hab einfach mal 9x 45 pc skiller/ perf anni/torch etc alles verloren. liegt das an blizzard oder wurd ich gehackt xD? ich wurde neulich schon in ggc gehackt~~
    • Mein alter Acc den ich seit 2006 oder so hatte ist ganz weg, ka was da abgeht.
      Und wieviele spam bots jetzt rumlaufen, nicht zum aushalten.

btw kann man jetzt durch a1 a1 neu skillen? oO habs sofort gewasted weil glaub vorher gab das ja nur nen lvl.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

btw kann man jetzt durch a1 a1 neu skillen? oO habs sofort gewasted weil glaub vorher gab das ja nur nen lvl.
      Man kann afaik auf jedem Schwierigkeitsgrad einmal neu skillen.
      Außerdem droppen die Bosse auf Hölle so komische essenzen (bin mir grad nicht sicher ob alle 5, aber glaube baal gibt keine kA), mit denen kann man dann
      noch ein weiteres mal wieder reskillen.
    • reaZn- schrieb:

IronMaiden schrieb:

Man kann afaik auf jedem Schwierigkeitsgrad einmal neu skillen.
      Außerdem droppen die Bosse auf Hölle so komische essenzen (bin mir grad nicht sicher ob alle 5, aber glaube baal gibt keine kA), mit denen kann man dann
      noch ein weiteres mal wieder reskillen.

a1q1 setzt alles zurück, wenn mans einsetzt (skills & stats)

in hölle kann man 4 essenzen finden (1:15 chance oder so, aber ohne gewähr), die zusammen geben ein token, mit dem man ebenfalls zurücksetzen kann. andy und duriel droppen die gleiche essenz, die anderen 3 werden von den anderen aktbossen gedroppt. (andy/duri: essenz des leidens | meph: essenz des hasses | dia: essenz des schreckens | baal: essenz der zerstörung)
    • hab heute nach ewig langer auch mal wieder angefangen diablo 2 zu spielen , liegt wohl an der urlaubs langweiligkeit und das grad kein fußball läuft

jedenfalls sind mir die neuen skill synergien aufgefallen die es früher noch nicht gab. wahrscheinlich dumme frage , aber steige nach so langer auszeit da net ganz durch

z.B steht ja beim Drudien Boni zu Hurrican : Zyklone Rüstung : 2 Sec pro Lvl
      Tornade : 9% dmg pro Lvl

Bedeutet der Boni jetzt das ich 2 sec auf dauer vom Hurrican kriegen wenn ich Zyklone Rüstung skille oder das ich 2sec dauer auf zyklone rüstung wenn ich hurrican skille ?