D2 - LOD release 1.13 und ladderreset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kina, bist du blind oder einfach nur geistig beschränkt :thumbsup:
      Mach dich hier mal nicht lächerlich.

@ Twoplay

Mach baalruns, danach können wir das machen, war doch mein Vorschlag :P

@Heph
      Mir ist auch schon einer begegntet, gottseidank hatte ich vorher schon davon im Chat gelesen.
      Hab ihn auch gefragt, ob er den Gegenstand bewegen könnte, wollte er nicht und hat nach ein paar versuchen mich zu überreden das spiel verlassen.
    • Anduriel - was sollte das?
      Hat uns das weitergebracht - nein.
      Denken und dann posten - du hast kein Gegenarguement gebracht sondern wirfst
      nur mit allumfassender Dummheit um dich.[MSIE_newline_end ]
    • "ich habe mit lvl 87 baalruns auf alptraum gemacht, um freunde zu leveln"

"er hat mich damit nur gelevelt, er bekommt weder exp noch items"

Seit knapp 20 Posts steht hier, was du nicht begreifen willst.
      Ich habe Twoplay mit dem Bot gelevelt, somit habe ich persönlich keinen Vorteil, oder etwa doch?
      Du kannst ja mal ausrechnen, wie viele gute items man bei baalruns auf norm und alp bekommt, wenn man baal nichtmal tötet und nur tränke aufsammelt.
      Oder sonst irgendeinen ungerechten Vorteil suchen, den ich dadurch bekomme. Vielleicht versuchst du ja auch indirekt twoplay zu beschuldigen weil er die games von meinem Bot gejoint ist und dadurch ja auch heftig gecheatet hat.

Oder befürchtest du, dass ich mit -50 Feuer Resi und mit +20 lightning resi (als einzige positive resi) meinen bot für baalruns auf Hell benutze :D:D (die ich btw auch zusammen mit Napo mache)

Wenn du es für klug hälst, kann du mich ja gerne weiterhin als Cheater bloßstellen. Ich versuche hier nur ein allerletztes mal dir klarzumachen, dass der Bot, den ich 2 mal benutzt habe, keinen Vorteil bringt als twoplay einen baalrun zu bieten, der kontinuierlich weiterläuft und nicht nach game 5 endet, wie viele der Norm und Alp Baalruns.

tut mir leid, tree^.
      Ich will KinA nur zeigen, dass er sich irrt, wenn er denkt ich würde mir unfaire vorteile beschaffen.
    • Darum gehts nicht.
      Es geht um den allgemeinen Einsatz von Bots.
      Durch diese "Regelerweiterung" wurde Blizzard dazu gezwungen Warden einzuführen, welches das Bnet verlangsamt.
      Wardern erkennt unter anderen MH's - MH und bot wirst du dich fragen - Ja lieber Anduriel wie soll der Bot den Weg denn sonst finden
      wo die Karten ja nicht immer gleich aufgebaut sind. Das wäre Verstoß Nr2.

Dann gibts ja so eine tolle Joinprotection - hatte sicherlich auch schon jeder.
      Wenn man zu schnell ein Spiel erstellt ---> Fail
      Wenn man zu schnell joint ---> Fail
      Wenn man Chars zu schnell tauscht ---> Fail
      Wenn man zu oft aus dem Bnet rausgeht ---> Fail

Das prangere ich an und du bist als Botuser MITSCHULD! - egal wofür du ihn benutzt.
      Ist mir doch scheiß egal mit welchen Items du rumrennst - ist doch kein Wettbewerb hier.

Jetzt wirst du wahrscheinlich sagen "mimimimi ist doch alles schon da ändert sich doch nichts dran"
      Ja das stimmt - ist aber mit Verlaub eine scheiß Einstellung.[MSIE_newline_end ]
    • Tree darum gehts doch nicht.
      Es geht darum eine sachliche Diskussion vorzugaukeln und Botuser (hier halt Anduriel und Twoplay - such dir public runs ist eh viel schneller!) in die Tonne zu kloppen .
    • wie soll der Bot den Weg denn sonst finden
      wo die Karten ja nicht immer gleich aufgebaut sind.

Zu Baal immer rechtsrum (iirc). ^^

@botuser: hatte ich früher immer gehasst, danach wars mir egal weil der markt sowieso nicht funktioniert hat (stichwort HRs), dann habe ich selber einen benutzt weil das eigentlich spielprinzip langweilig wurde und nur noch pvp einen reiz hatte und seit ich aufgehört habe bin ich eh der meinung dass das botten/rushen + baalruns usw. langweilig sind und nur selffound (evtl. HC) mit ein paar freunden durchquesten vllt. noch interessant wäre.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • lfg

wir haben unseren smiter zum hammerdin umfunktioniert. jetzt könnte man baalruns machen :D. wenn wer lust hat und jemand teleportieren kann könnten wir ein paar lustige runs machen
    • we needs more torches !!!

€dit: Seit KinA's letztem Post:

Asn ??/??
      Ama ??/??
      Nec 18/17
      Nec 15/19

leider keine Sorc-Torches :/

Napo haz:

Gift-Nec
      Blizz-Mf-Sorc
      Summ-Druide
      Konc-Barb
      Anal-Fister-Gayadin

alle zwischen Level 80 und 90 und recht gut equipped
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich fand ja den Rohling scheiße, aber die hören ja nicht auf kleine Napos :(.

real whats your account?
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 1

1 Besucher