D2 - LOD release 1.13 und ladderreset

• Paladin

- Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.

TOD DEN IMBADINEN!!!!!!!!

Endlich!!!!!!!
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • - Hydra – Increased base damage by 15% per rank.
      - Hydra – Increased base speed of Hydra projectile.
      - Hydra – Reduced cooldown by 25%.

Best :)
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • kann man noch einsteigen :D
      das wäre so epic wieder good old d2 zu zocken mit lustigen leuten :D man müsste im ts ne d2 section aufmachen ^^ ups überlesen ... oder einfach honsource ts3 joinen ^^ :grinking:
    • habe wohl einige dasselbe problem.

drops und time-bans ...
      macht wohl grad probleme.
      hab auch was gelesen, dass schon annis und hr´s angeboten werden.... sollte dem so sein, werd ich diese ladder ausschließlich hc spieln
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • HRs werden wohl sicherlich schon angeboten werden. Ein paar RQs gemacht und das Ergebnis gedupt, schon kannst du quasi bis zur Zod hochcuben.

Bei Annis müsste das ähnlich laufen. Einen SoJ finden, ein paar mal dupen und das WE auslösen. Vorher natürlich schön die Hot-IPs rausfinden und schön ein paar Annis abgreifen.

Ist allerdings echt krank, dass die ersten Leute schon wieder Level 90 sind.
    • Wieso spielt ihr D2 nochmal und nochmal und was hat euch nach diesem patch dazu bewegt? 37
      1.  
        Ich hätte gern eine Bratwurst mit Senf (26) 70%
      2.  
        Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich wieder anfange (6) 16%
      3.  
        Ich spiele D2 immer und immer wieder auch wenn ich Meppelruns mit verbundenen Augen machen könnte (5) 14%
      4.  
        Das der Lamerdin genervt wurde (3) 8%
      5.  
        Das es mass Highrunes für alle gibt -> eni ich komme WOHOOOO (3) 8%
      6.  
        Ich Liebe es einfach 4 Stunden am tag Baalruns zu machen, das ist einfach sehr beruhigend (3) 8%
      7.  
        Ich fange wegen dem minimalcontent sicher nicht nochmal an. (3) 8%
      8.  
        Das man am Anfang eines Ladderresets mal in der "Liste" auftaucht (2) 5%
      9.  
        Ein bischen neuer content und ich fange wieder an zu suchten (2) 5%
      so heftig ist das gar nicht... ich glaub mein rekord war lvl 83 in 3 tagen und wenn man sich jezt vorstellt das da nen paar leute in ner gut organisierten gruppe spielen und sich abwechseln dann kann man durchzocken die erste woche und da schafft man sowas locker.

bei der lezten ladder haben es 2 schwden in HC geschafft in einer woche auf 99 zu kommen mal schauen wies diesmal läuft

ich zocke allerdings nicht mehr... hab wegen nem schlechten handelssystem un dden mass dupes aufgehört und da sich daran nix getan hat und nerviges mulen zum tagesgeschäfft gehört tu ich mir das nicht mehr an...
      außerdem hatte ich schon jeden erdenklichen char auf 80+ und den hellfirequest diverse male zu 2 geschafft. für mich stellt sich einfach die frage wieso sollte ich das ganze nochmal machen???
      neuer content ist so begrenzt dazu gekommen das es sich für mich einfach nicht mehr lohnt das 1002 mal alles zu zocken.
      mich würde nun mal interessieren was euch noch motiviert d2 das hundertste mal zu spielen nur weil blizzard alle chars in den nonladderbrei verschoben hat:

"Si vis pacem, para bellum"
    • Meinen Grund gibts nicht als antwortmöglichkeit: Hab schon seit ewigkeiten wieder bock auf diablo gehabt, aber es hat sich halt nie ausgezahlt anzufangen, wenn der ladderreset bald kommt.
      Jetzt ist er da, und ich hab wieder angefangen. Der Content ist mir eigentlich komplett egal. das respeccen klingt cool, aber sonst..
      Hätte mir nur gewünscht das sie Enigma entfernen....
    • Sehr eingefärbt deine Umfrage :D

Meine Gründe:

Floyd schrieb:

Meinen Grund gibts nicht als antwortmöglichkeit: Hab schon seit ewigkeiten wieder bock auf diablo gehabt, aber es hat sich halt nie ausgezahlt anzufangen, wenn der ladderreset bald kommt.

hab 1.12 garnicht gespielt und 1.11 nur kurz

alle fangen bei null an, wirtschaflich und lvl-technisch.
      und ich freue mich mit alten kollegen mal wieder zu zocken. die meisten haben meine dota-karriere über wow gesuchtet ;D

kann deine haltung aber nachvollziehen ...
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Ich habe leider schon die ersten Rusher/Gerushten getroffen. Es geht also wieder los und die Ladder verliert weiter an Bedeutung.
      mMn sollte man, bis der erste Ladderchar LvL 99 erreicht hat, alle Quest der Reihe nach machen und ein LvL-Req. erfüllen müssen, bevor man in den nächsten Schwierigkeitsgrad kommt.
      Ich habe nichts gegen das Rushen an sich, weil ich es sehr angenehm finde, nicht jedes Mal immer alles durchspielen zu müssen, nur weil ich einen neuen Char ausprobieren möchte, aber zumindest, solange die Ladder noch ein bisschen was aussagt, finde ich es unangebracht.

Btw: Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass es jetzt mass Highrunes für alle gibt? Nur die Dropraten von Ber, Jah, Cham und Zod wurden erhöht.
      Bei der Zod wurde die Dropchance vervierfacht, bei den anderen Runen ist es weniger. Nichtsdestotrotz ist 4x 0 immer noch 0 ;)
      Klar ist die Erhöhung ein guter Schritt aber von massig Highrunes sind wir noch weit entfernt.