D2 Channel ---> dotasourc e
D2 - LOD release 1.13 und ladderreset
-
-
dotasource
EDIT geht nicht!!![MSIE_newline_end ] -
Derme schrieb:
Ich habe leider schon die ersten Rusher/Gerushten getroffen. Es geht also wieder los und die Ladder verliert weiter an Bedeutung.
mMn sollte man, bis der erste Ladderchar LvL 99 erreicht hat, alle Quest der Reihe nach machen und ein LvL-Req. erfüllen müssen, bevor man in den nächsten Schwierigkeitsgrad kommt.
Ich habe nichts gegen das Rushen an sich, weil ich es sehr angenehm finde, nicht jedes Mal immer alles durchspielen zu müssen, nur weil ich einen neuen Char ausprobieren möchte, aber zumindest, solange die Ladder noch ein bisschen was aussagt, finde ich es unangebracht.
Btw: Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass es jetzt mass Highrunes für alle gibt? Nur die Dropraten von Ber, Jah, Cham und Zod wurden erhöht.
Bei der Zod wurde die Dropchance vervierfacht, bei den anderen Runen ist es weniger. Nichtsdestotrotz ist 4x 0 immer noch 0
Klar ist die Erhöhung ein guter Schritt aber von massig Highrunes sind wir noch weit entfernt.
Nicht ganz, die droprate wurde kurz vorm aufspielen des patchs nochmal geändert afaik
die wahrscheinlichkeit, dass eine rune die eine zod sein könnte auch eine zod wird lag in 1.12 bei ca. 1:84000, jetz liegt sie bei 1:5000
sec, hab gestern da ne nette grafik gesehn, in der man auch sieht dass sur runen jetz so oft droppen wie zuvor um~
edit: i49.tinypic.com/157d8ol.png
die häufigsten runen sind also nicht mehr el und eld sondern tal und ort, und die HR droprate wurde enorm erhöht, die gilt z.b. auch für die gräfin hell, also kann man davon ausgehn dort mehr pul-ist zu finden als bisher gewohnt =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minigolfpain ()
#kumpel.dota -
Da hat sich ja doch noch einiges an den Runendrops geändert. Wobei die Tabelle ja nur bis 1.13b geht und der aktuelle Patch 1.13c ist. Wurden die Chancen denn da nochmal erhöht?
Sur so häufig wie früher Pul, Ohm so häufig wie früher Lem. Da kann man ja tatsächlich mal hoffen -
in 1.13c wurde gegenüber der b nur irgendein abuse/bug gefixt, sonst genau dasselbe, wäre aber auch zuviel des guten wenn die chancen nochmal erhöht worden wären ;D
Mir sind gestern beim normal durchspielen jedenfalls kaum el runen vor die füße gefallen, dafür aber massig tir und eth - macht sich also zumindest in normal schon bemerkbar#kumpel.dota -
Derme schrieb:
Btw: Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass es jetzt mass Highrunes für alle gibt? Nur die Dropraten von Ber, Jah, Cham und Zod wurden erhöht.
Bei der Zod wurde die Dropchance vervierfacht, bei den anderen Runen ist es weniger. Nichtsdestotrotz ist 4x 0 immer noch 0
Klar ist die Erhöhung ein guter Schritt aber von massig Highrunes sind wir noch weit entfernt.
Ich weiß nicht woher du die Zahlen hast, aber das ist falsch. Ursprünglich sollte so erhöht werden, letztendlich sieht das ganze aber soaus.How I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
könnt ihr mal accountnamen hier reinschreiben? Dann findet man sich besser...
<-- Nap-0 (Null)Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
<--
Amy_chen
Bin derzeit ein lvl 19 Armymancer und A2 Klauenviperntempel.How I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
<--- Windel_Poons
-
NILY^_-2006 schrieb:
Derme schrieb:
Ich weiß nicht woher du die Zahlen hast, aber das ist falsch. Ursprünglich sollte so erhöht werden, letztendlich sieht das ganze aber soaus.
Die Zahlen stammten aus dem Changelog zu 1.13a. Danach wurden sie tatsächlich nochmal geändert, damit beschäftigen sich aber auch schon die 3 Posts über deinem.
Mein Acc. ist Damator und ich glaube, ich habe heute schonmal mit Floyd gespielt. Auf jeden Fall kommt mir der Name bekannt vor ^^ -
Seren Acc + Ich ---> DieAllerbesten
Wie add ich denn ganze accs zur flist ?![MSIE_newline_end ] -
/f add accname
noob :p
acc: minigolfpain
gestern noch >2 stunden für das CS inklusive diablo gebraucht, weil irgendjemand meinte, es sei eine gute idee das komplette CS auf einen haufen zu pullen wenn man mit barb und werbär spielt#kumpel.dota -
<- ReaZ.n
lvl 42 wer kommt drüber?^^ -
ich zB :P.
lvl 78 und platz 20 bei den zauberinnen der erweiterungs-profi-leiter -
69
sorc
tendenz steigent =) -
wtf, was seid ihr denn für suchtis : OO
wollt ich einmal ein auf cool machen hier, wirds mir direkt versaut -
lvl 25 Druide, ready for Baalruns haha
-
Finde das schon echt genial wie mein kleiner Druide gestern noch mit 7 (!!) anderen sorcs tristruns gemacht hat. Alle mit namen wie "G0sU_mf", etc.
Naja, ich spiel wahrscheinlich noch ne zeitlang so aus spass, aber nicht mit massig runs, mf und traden. Zu stressig
Einzig HC könnte nochmal interessant werden. -
An alle die nicht Selffound spielen - eure Ladder ist vorbei xD
45 Prisma / 35fcr Spirit draußen
Eni draußen
100% oerf Grief draußen
Hoto40
[...][MSIE_newline_end ] -
cheater i hate you :'(
egal bei india kann man noch traden(Hoffentlich...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.