D2 - LOD release 1.13 und ladderreset
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mal ne noob frage
die zod rune macht doch die gesockelten gegenstände unzerstörtbar
was ist so toll daran bzw warum ist die so selten
die waffen reparieren kostet doch wenig -
ätherische waffen sind nicht reparierbar, aber haben besseren dmg.
wennst auf so ne dann ne zod haust, hast besseren dmg ohne nachteil.
und außerdem braucht mans für imba runenwörter -
sie ist einfach die rune mit höchster LvL anforderung : deswegen geringere Dropchance
vom wert her unterscheiden sich die Highrunes in der Regel nicht -
hat irgendwer zufällig ein titans, was er nicht braucht und mir schenken kann? ;-)
hab noch nix wertvolles, bin aber ne java und ne java ohne titans ist wertlos... -
Blackjack3 mein acc.
bin gerade @ baal norm. bzw will gleich mit alp anfangen. vllt will ja jemand mit mir zockenroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
?? java geht auch gut ohne titan, gamble halt amazonenwurfspieße oder lass dir einen von charsi verzaubern, klar is titans wohl perfekt für sie aber gibt genügend alternativen
is halt sehr unwahrscheinlich dass jetz direkt beim start irgendein normalgamer n titans übrighat#kumpel.dota -
minigolfpain schrieb:
?? java geht auch gut ohne titan, gamble halt amazonenwurfspieße oder lass dir einen von charsi verzaubern, klar is titans wohl perfekt für sie aber gibt genügend alternativen
is halt sehr unwahrscheinlich dass jetz direkt beim start irgendein normalgamer n titans übrighat -
Yeees me so pro!
HF in alp = Um- Rune -
so viele rollbacks. das spiel war auch mal geiler ~~
ich hoffe jetzt einfach nur noch auf d3..roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
was hastn du bitte erwartet?
wenn man zum jetzigen zeitpunkt nicht weiß, was einen mit diablo2 erwartet dann weiß ich auch nicht.
spiel auchn bisschen mitm kumpel, ma sehen wie lange die lust diesmal hält.Leben so. -
hab in der nacht von dienstag auf mittwoch bisschen gespielt.
Leider ist die Ladder gleich am 2ten Tag ziemlich im Arsch weil es sowohl ne ziemlich einfache Rollback methode gibt
(die massig benutzt wird um perfekte Runenwörter/Questdrops zu erzeugen aber gleichzeitig die Server in die Knie zwingt und das game für alle unspielbar macht)
zum anderen haben die Itemshops schon alle RWs und Runen im Angebot was wohl als Beweis dafür angesehen werden kann das wieder viel geduped wird um die kinder/noobs (die z.b. nen Titans brauchen um ne Java zu spielen) mit gosu runen und items zu versorgen und was die Lag/Rollback Situation natürlich noch weiter verschlimmert (dupen=lag).
Mal schaun ob blizzard noch was macht oder obs mal wieder ignoriert wird. -
darf ich mal ne noobfrage stellen?
Was ist rollback? -
man bringt durch externe programme und paar moves im game den server dazu das spiel zurückzusetzen (unterschiedliche Zeitdauer meinem Gefühl nach immer so zwischen 10 Sek und 1 Minute). Dadurch kann man sehr leicht perfekte Runenwörter erzeugen indem man das Runenwort sockelt und wenn es nicht perfekt ist sofort den Server crashen und nach dem Rollback wieder sockeln...solange bis man ein Perfektes Runenwort hat. Leider leiden die Server sehr unter der Praktik (noch mehr als unter dem "normalen" dupen) und deshalb fliegen viele Spieler aus games, es gibt joinbugs usw...
-
beabsichtigter serverabsturz
runenwörter können unterschiedlich ausfallen
bsp
Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung
wenn es nicht so klappt wie sie es sich vorgestellt haben ( perfekt) bringen sie den server zum absturz um es ungeschehen zu machen, da denn die letzten paar mitnuten zurückgesetzt werden.
und so versuchen sie es bis es perfekt ist und plop sind sie reich
e: 7rockets to fast for me =) wollts verständlich gestalten ^^ -
7rockets schrieb:
man bringt durch externe programme und paar moves im game den server dazu das spiel zurückzusetzen (unterschiedliche Zeitdauer meinem Gefühl nach immer so zwischen 10 Sek und 1 Minute). Dadurch kann man sehr leicht perfekte Runenwörter erzeugen indem man Das Runenwort sockelt und wenn es nicht perfekt ist sofort den Server crashen und nach dem Rollback wieder sockeln...solange bis man ein Perfektes Runenwort hat. Leider leiden die Server sehr unter der Praktik (noch mehr als unter dem "normalen" dupen) und deshalb fliegen viele Spieler aus games es gibt joinbugs usw...
kranker scheiß... -
naja das spiel war vorher (in den letzten jahren) schon instabil weil viel von itemshops an den servern rungepfuscht wurde, aber seit jetzt diese public rollback methode bekannt ist die jeder 12-jährige innerhalb einer stunde erlernen kann wenn er sich bisschen mit google auskennt ist es halt besonders schlimm.
-
Grad 7 mal Vipernamulett holen müssen, dann endlich kein Rollback. Hab die Schnauze voll für heut, gn8.How I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
naja wenn ich an damals denk gabs halt keine rollbacks sondern 123583875927 bot's ggn die sie ja immerhin mittlerweile angeblich so gut sie können was gemacht haben
wobei der eine kostenpflichtige bot immer noch gehen dürfte ^^
ps: wer keinen bock mehr hat kann mir ruhig sein d2 classic cd key geben ^^ ich würde 1.13 gerne mal anzockenich bin auch ein ehrlicher mensch und würde net mal ins bnet gehen wenn cd key grade in use ist oder auch dauer icq anhaben wenn ich zock das wenn man dann zocken will das ich off geh .... was mir eh kein mensch glaubt also war das hier jetzt eh um sonst !
pps: viel spaß beim suchten -
naja wenn sich das nicht bald ändert, bin ich raus, konnte grad 10 Minuten keinem Game mehr joinen, einfach behindert diese kack Kinder
-
Benutzer online 2
2 Besucher