Guide ist noch nicht komplett._. nicht alles auf einmal

Krashnak - The Mangler

Herzlich willkommen ! Vorweg möchte ich erwähnen, dass dies meine ALLERaller Erste Hero-Idee ist. Demnach hoffe ich auf höfliches Feedback.
Inhaltsverzeichnis :
1. Aller Anfang ist schwer...
- Vorwort
- Geschichte
- Attribute
- Pros/Contras
2. Show me your moves!
- Fähigkeiten
- Synergien
3. Its about Time...
- Krashnak im Spiel
- Advanced Information
- Schlußwort
Vorwort
Sooo...habe mir echt Gedanken zu diesem Helden gemacht. Wie gesagt, es ist mein erster Guide, daher werden mir sicherlich einige Fehler unterlaufen, vorallem im Balancing.
Wie ihr bereits gesehen habt, hat unser guter Orc ein recht schlichtes Standartmodell. Das liegt zum einen daran, dass ich selbst nicht ummodeln kann, und zum anderen daran, dass diese Unit in Dota aus irgendeinem Grund noch fehlt. Zudem handelt es sich hier nicht um einen "WHOOA ganz was neues" Held. Es ist mein erster Versuch, daher versuche ich es eher ganz Standartmäßig... Dennoch habe ich mir natürlich meine Gedanken gemacht, damit der Held schon irgendwie gut ankommt...
So jetzt gehts aber auch langsam mal los :D
Geschichte
Aufgewachsen in Durotar ist Krashnak ein ehrenvoller Krieger. Das Brachland ist sein Zuhause, hier erlernte er alle nötigen Fähigkeiten, die ein Krieger benötigt. Doch auch das alltägliche Jagen und Patroullieren ruft irgendwann nach mehr. Konnte er sich bereits als Gladiator in der Arena behaupten, so hatte er doch noch nichts von der Welt hinter dem Horizont gesehen. Lediglich durch Erzählungen der Abenteurer, welche in Durotar verkehren, hört er Gerüchte über die Welt. Als einer seiner ältesten Freunde ins Eschental berufen wird um auszuhelfen und nicht mehr zurückkehrt, findet Krashnak ungewollt einen Grund, persönlich in die Schlacht zu ziehen...
*Da die Umstände des Verschwinden seines Freundes nach wie vor ungeklärt sind, er aber dennoch als Teil der Horde aufgewachsen ist, findet sich Krashnak in der neutralen STR Taverne!
Attribute
[str_64] 30 + 3.6 Hitpoints : 720 | Mana : 209
[agi_64] 14 + 1.2 [damage_64] Dmg : 48-62(Melee) [bos_64] Movementspeed : 300
[int_64] 11 + 0.9 [armor_64] Armor : 2 [ror_64][sobimask_64] Regen : 1.2/0.4
Pros/Contras
PRO :
- Bester STR-Zuwachs im Spiel
- Flexible Spielweise
- Anfängerfreundlicher Held
- Relativ Item Unabhängig
CONTRA :
- Sehr wenig Mana
- Schlechter Farmer
- Leicht konterbar


Inhaltsverzeichnis :
1. Aller Anfang ist schwer...
- Vorwort
- Geschichte
- Attribute
- Pros/Contras
2. Show me your moves!
- Fähigkeiten
- Synergien
3. Its about Time...
- Krashnak im Spiel
- Advanced Information
- Schlußwort
Aller Anfang ist schwer...
Vorwort
Sooo...habe mir echt Gedanken zu diesem Helden gemacht. Wie gesagt, es ist mein erster Guide, daher werden mir sicherlich einige Fehler unterlaufen, vorallem im Balancing.
Wie ihr bereits gesehen habt, hat unser guter Orc ein recht schlichtes Standartmodell. Das liegt zum einen daran, dass ich selbst nicht ummodeln kann, und zum anderen daran, dass diese Unit in Dota aus irgendeinem Grund noch fehlt. Zudem handelt es sich hier nicht um einen "WHOOA ganz was neues" Held. Es ist mein erster Versuch, daher versuche ich es eher ganz Standartmäßig... Dennoch habe ich mir natürlich meine Gedanken gemacht, damit der Held schon irgendwie gut ankommt...
So jetzt gehts aber auch langsam mal los :D
Geschichte
Aufgewachsen in Durotar ist Krashnak ein ehrenvoller Krieger. Das Brachland ist sein Zuhause, hier erlernte er alle nötigen Fähigkeiten, die ein Krieger benötigt. Doch auch das alltägliche Jagen und Patroullieren ruft irgendwann nach mehr. Konnte er sich bereits als Gladiator in der Arena behaupten, so hatte er doch noch nichts von der Welt hinter dem Horizont gesehen. Lediglich durch Erzählungen der Abenteurer, welche in Durotar verkehren, hört er Gerüchte über die Welt. Als einer seiner ältesten Freunde ins Eschental berufen wird um auszuhelfen und nicht mehr zurückkehrt, findet Krashnak ungewollt einen Grund, persönlich in die Schlacht zu ziehen...
*Da die Umstände des Verschwinden seines Freundes nach wie vor ungeklärt sind, er aber dennoch als Teil der Horde aufgewachsen ist, findet sich Krashnak in der neutralen STR Taverne!
Attribute
[str_64] 30 + 3.6 Hitpoints : 720 | Mana : 209
[agi_64] 14 + 1.2 [damage_64] Dmg : 48-62(Melee) [bos_64] Movementspeed : 300
[int_64] 11 + 0.9 [armor_64] Armor : 2 [ror_64][sobimask_64] Regen : 1.2/0.4
Pros/Contras
PRO :
- Bester STR-Zuwachs im Spiel
- Flexible Spielweise
- Anfängerfreundlicher Held
- Relativ Item Unabhängig
CONTRA :
- Sehr wenig Mana
- Schlechter Farmer
- Leicht konterbar

Show me your moves!
Fähigkeiten
*Alle Icons wurden von mir persönlich bearbeitet...
Gladiators Awareness (Passiv)
Durch die Jahrelangen Arenakämpfe übersteigt Krashnaks Waffenkenntnis die anderer bei weitem. So kann er aus jeder Waffe das maximale Potential entfalten.
Gibt einen Bonus von 10/15/20/25 % auf jeglichen Dmg Bonus durch Items.
-> Ich denke dieser Skill ist nicht sonderlich schwer zu verstehen. Haben wir ein +100 Dmg Item bekommen wir dadurch auf Level 3 120 dmg.
Crashing Rock (aktiv)
Das Leben im Brachland lehre Krashnak seine Umgebung optimal zu Nutzen. Mit einem gigantischen Felsen, welchen er auf den Gegner wirft, fügt er ihm immensen Schaden zu und verlangsamt ihn dazu. Krashnak benötigt jedoch einige Zeit um den Felsen zum Wurf vorzubereiten.
Dmg : 150/230/300/350
Slow : 10/20/30/40 % für 3 Sekunden
Casting Time : 3/3/2/2 Sekunden
AoE : 150/250/400/500 um das Ziel
[mana_64] : 100/120/140/160
[range_64] : 700/800/900/1100 (Man kann auf einen Helden, Creep oder den Boden zielen)
[cooldown_64] : 30/25/25/20 Sekunden
-> ihr könnt euch den Spell evtl. so wie Invokers Meteor ohne das Rollen vorstellen.
Warriors Endurance (passiv)
Das Leben in der Wildnis, Die Ausbildung zum Krieger und das Kämpfen als Gladiator sind nicht einfach an Krashnak vorbeigezogen : Seine ohnehin schon überragende Zähigkeit nahm dadurch neue Grenzen an.
+ 100/150/200/300 Hp
+ 2/4/7/10 Armor
Master of the Arena (Ultimate, aktiv)
Krashnak lässt eine Arena aus dem Boden erscheinen. So kann er sich auf faire Weise mit den Gegnern messen.
[mana_64] : 450
[cooldown_64] : 160
Die Arena umfasst beim Erscheinen einen Umkreis von 1500 Units. Jeglicher Gegnerische und Verbündete Held in dieser Reichweite wird in der Arena eingeschlossen.
Effekte :
- Keiner der in der Arena befindlichen Helden kann von außerhalb Schaden oder Unterstützung (buffs, heal..) bekommen.
- Die Arena bleibt 10/20/30 Sekunden oder bis eine Fraktion(innerhalb der Arena) kampfunfähig ist, bestehen.
- Der Arena kann nicht entflohen werden, auch nicht durch Blink oder ein Tp. Andersherum funktioniert es natürlich auch nicht.
- Durch die genaue Kenntnis der Arena bekommt Krashnak 15/25/35 % Evasion
- sowie 20/40/50 % Atkspeed.
-> Evtl wäre ein Fog sinnvoll, sodass man von außen auch nicht in die Arena schauen kann. Vielleicht ist die Ultimate atm etwas overpowered, aber ich habe auch Faktoren wie :
man möchte einen Gegner finishen und auf einmal sind noch 2mehr, welche man im Fog von z.b. Bäumen nicht gesehen hat, in der Arena.
Innerhalb der Arena ist zudem folgender Skill verfügbar :
Wrath of the Kodo (aktiv)
Eine von Krashnak persönlich dressierte Bestie wartet in der Arena nur darauf, seine Feinde anzugreifen. Fügt einem Gegner Schaden zu.
[mana_64] : 200
[cooldown_64] : 160
Dmg : 250
Fähigkeiten


Durch die Jahrelangen Arenakämpfe übersteigt Krashnaks Waffenkenntnis die anderer bei weitem. So kann er aus jeder Waffe das maximale Potential entfalten.
Gibt einen Bonus von 10/15/20/25 % auf jeglichen Dmg Bonus durch Items.
-> Ich denke dieser Skill ist nicht sonderlich schwer zu verstehen. Haben wir ein +100 Dmg Item bekommen wir dadurch auf Level 3 120 dmg.

Das Leben im Brachland lehre Krashnak seine Umgebung optimal zu Nutzen. Mit einem gigantischen Felsen, welchen er auf den Gegner wirft, fügt er ihm immensen Schaden zu und verlangsamt ihn dazu. Krashnak benötigt jedoch einige Zeit um den Felsen zum Wurf vorzubereiten.
Dmg : 150/230/300/350
Slow : 10/20/30/40 % für 3 Sekunden
Casting Time : 3/3/2/2 Sekunden
AoE : 150/250/400/500 um das Ziel
[mana_64] : 100/120/140/160
[range_64] : 700/800/900/1100 (Man kann auf einen Helden, Creep oder den Boden zielen)
[cooldown_64] : 30/25/25/20 Sekunden
-> ihr könnt euch den Spell evtl. so wie Invokers Meteor ohne das Rollen vorstellen.

Das Leben in der Wildnis, Die Ausbildung zum Krieger und das Kämpfen als Gladiator sind nicht einfach an Krashnak vorbeigezogen : Seine ohnehin schon überragende Zähigkeit nahm dadurch neue Grenzen an.
+ 100/150/200/300 Hp
+ 2/4/7/10 Armor

Krashnak lässt eine Arena aus dem Boden erscheinen. So kann er sich auf faire Weise mit den Gegnern messen.
[mana_64] : 450
[cooldown_64] : 160
Die Arena umfasst beim Erscheinen einen Umkreis von 1500 Units. Jeglicher Gegnerische und Verbündete Held in dieser Reichweite wird in der Arena eingeschlossen.
Effekte :
- Keiner der in der Arena befindlichen Helden kann von außerhalb Schaden oder Unterstützung (buffs, heal..) bekommen.
- Die Arena bleibt 10/20/30 Sekunden oder bis eine Fraktion(innerhalb der Arena) kampfunfähig ist, bestehen.
- Der Arena kann nicht entflohen werden, auch nicht durch Blink oder ein Tp. Andersherum funktioniert es natürlich auch nicht.
- Durch die genaue Kenntnis der Arena bekommt Krashnak 15/25/35 % Evasion
- sowie 20/40/50 % Atkspeed.
-> Evtl wäre ein Fog sinnvoll, sodass man von außen auch nicht in die Arena schauen kann. Vielleicht ist die Ultimate atm etwas overpowered, aber ich habe auch Faktoren wie :
man möchte einen Gegner finishen und auf einmal sind noch 2mehr, welche man im Fog von z.b. Bäumen nicht gesehen hat, in der Arena.
Innerhalb der Arena ist zudem folgender Skill verfügbar :

Eine von Krashnak persönlich dressierte Bestie wartet in der Arena nur darauf, seine Feinde anzugreifen. Fügt einem Gegner Schaden zu.
[mana_64] : 200
[cooldown_64] : 160
Dmg : 250

More to come...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wuschel ()

In the end, it doesnt even matter.