Gladiators Awareness (Passiv)
Viel zu schwach! Ich würds vieleicht auf 50% hochschrauben, mindestens. Oder gleich nen ganz anderen Spell entwerfen.
Ach ja, zählt dazu auch Indirekter Schaden, z.b. durch Stärke? Sont wär ein hot z.b. ziemlicher waste..
Crashing Rock (aktiv)
Casting time leicht runtersetztn und den Schaden ggf. leicht herabsetzen. Nen Stein pass auch nicht sonderlich zu dem Helden.
Warriors Endurance (passiv)
Sehr unkreativ, und schon sein zweiter passiv. Wirklich imba find ich ihn allerdings nicht.
Master of the Arena (Ultimate, aktiv)
Manakosten runter, Dauer runter. Z.b. 6-8-10 Sekunden, dafür humane Manakosten.
Viel zu schwach! Ich würds vieleicht auf 50% hochschrauben, mindestens. Oder gleich nen ganz anderen Spell entwerfen.
Ach ja, zählt dazu auch Indirekter Schaden, z.b. durch Stärke? Sont wär ein hot z.b. ziemlicher waste..
Crashing Rock (aktiv)
Casting time leicht runtersetztn und den Schaden ggf. leicht herabsetzen. Nen Stein pass auch nicht sonderlich zu dem Helden.
Warriors Endurance (passiv)
Sehr unkreativ, und schon sein zweiter passiv. Wirklich imba find ich ihn allerdings nicht.
Master of the Arena (Ultimate, aktiv)
Manakosten runter, Dauer runter. Z.b. 6-8-10 Sekunden, dafür humane Manakosten.