Krashnak - The Mangler

• Gladiators Awareness (Passiv)

Viel zu schwach! Ich würds vieleicht auf 50% hochschrauben, mindestens. Oder gleich nen ganz anderen Spell entwerfen.
      Ach ja, zählt dazu auch Indirekter Schaden, z.b. durch Stärke? Sont wär ein hot z.b. ziemlicher waste..

Crashing Rock (aktiv)

Casting time leicht runtersetztn und den Schaden ggf. leicht herabsetzen. Nen Stein pass auch nicht sonderlich zu dem Helden.

Warriors Endurance (passiv)

Sehr unkreativ, und schon sein zweiter passiv. Wirklich imba find ich ihn allerdings nicht.

Master of the Arena (Ultimate, aktiv)

Manakosten runter, Dauer runter. Z.b. 6-8-10 Sekunden, dafür humane Manakosten.
    • Wie wär es mit einem Sprint-Angriff anstelle des 1. Passiv. Dann wär er evtl. ein guter Ganger. Aus dem Fog oder mit Vorstunner Stein casten dann ansprinten und ein paar Sekunden auf ihn eindreschen mit Imba Basedmg. Und ab LvL 6 kann er auch noch sein Ulti zum Gangen benutzen.
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Spell 1 istn kleiner Fehler: Mit nem 100dmg item bekommste bei 25% 25dmg und nicht 20.
      Ansonsten 2passive, nix neues nen SKK^^ der Aktiv is interessant.
      Aber die Ulti find ich total geil. Innovativ und eigentlich neu, nur wird vermutlich die Umsetzung schwer.
    • mach das zweite passiv weg und dafür was spin-mäßiges rein. sodass man in der arena weg von ihm muss sonst bekommt man viel dmg oder einen moderaten dmg und nen debuff... so 300dmg oder 200dmg und knockback oder so....

und ich würd der arena stacheln geben, die dmg machn und auch knockback habn wenn sie berührt werden. also am rand der arena das man auch kämpft und net am rand der arena rumidelt
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

mach das zweite passiv weg und dafür was spin-mäßiges rein. sodass man in der arena weg von ihm muss sonst bekommt man viel dmg oder einen moderaten dmg und nen debuff... so 300dmg oder 200dmg und knockback oder so....

und ich würd der arena stacheln geben, die dmg machn und auch knockback habn wenn sie berührt werden. also am rand der arena das man auch kämpft und net am rand der arena rumidelt

Mit den Stacheln wäre es witzig mit dem Blinding Light von Ezalor in der Spirit Form. Wäre außerdem noch ne schöne Synergie mit Forcestaff :)
    • Ich habe mir jetzt einige Gedanken gemacht.

Also die Dauer der Arena drastisch senken ist quark. Weil z.b. 6sekunden.. dann brauch der Gegner nur weglaufen und das wars.
      Die Idee mit den Stacheln find ich ganz gut.

Meine Idee noch :

Die Arena nun wirklich z.b. an den Drafting Ort versetzen?
      Das gewinnnende Team, bzw. was davon noch lebt in die eigene Base teleportieren? Wenn man einen Gegner nicht mit reinbekommt und dann kommen nur low hp heros wieder raus ... ihr versteht?

In the end, it doesnt even matter.