Aran Thundermane, Tauren Ancientshaman

    • Aran Thundermane, Tauren Ancientshaman




      Aran Thundermane



      Geschichte:

      Als einer der Tauren die Thrall damals geholfen haben,
      wurde Aran von den Großshamanen und den Geisterrufern seines Stammes in denn hohen Shamanenkünsten geschult.
      Nun kämpft er gegen die Geißel in der Hoffnung,
      eines Tages das verlorene Amulett von Cenarius zu finden,
      und damit das Böse zu bekämpfen das seiner Heimat erneut droht.

      Profilwerte:

      Range: 500

      Stärke: 23 - 99
      (Leben 587 - 2031)
      Beweglichkeit: 14 - 51
      (Armor 5 - 10,2)
      Intelligenz: 17 - 62
      (Mana 221 - 809)

      BasisDamage: 58 - 64
      EndgameDmg: 103 - 109
      MS: 305

      Maximumwerte (außer Dmg) mit Attributbonus


      Fähigkeiten:

      Blitzschlag:



      Ein Blitz der alles und jeden in gerader Linie von Aran weg trifft.
      Cooldown: 15
      Range: 800

      Lv1: 75Dmg 85mana
      Lv2: 150Dmg 100mana
      Lv3: 225Dmg 115mana
      Lv4: 300Dmg 130mana

      Wiederstandsschwund:



      Aura

      Reichweite: 600AOE
      Erhöht den Zauberschaden denn Gegner im Wirkungsbereich erleiden.

      Lv1: 8%
      Lv2: 12%
      Lv3: 16%
      Lv4: 20%

      Donnerwächter:



      Beschwört einen Stationären Wächter,
      der die Feinde des Schamanen angreift.
      Der Ward hat 200hp und eine Reichweite von 600, er greift aller 3sec an.
      Die Angriffe des Wards springen von Ziel zu Ziel.

      Lv1: 19-24 Dmg, Angriff springt 3mal
      Lv2: 24-29 Dmg, Angriff springt 4mal
      Lv2: 29-34 Dmg, Angriff springt 5mal
      Lv2: 34-39 Dmg, Angriff springt 6mal


      Geisterbestie:



      ULTIMATIV!

      Der Shamane verwandelt sich in eine Bestie,
      die er aus den Legenden seines Stammes kennt.
      Er erhält in der Geisterform Bonus ATK- & Movementspeed.
      Er verfügt in der Geisterform über eine Resistent gegen
      Normal- & Stichschaden.
      Die Geisterform muss aktiviert und deaktiviert werden.
      Sie verbraucht Mana solange sie aktiv ist.

      Lv1: +15%Bewegungs und Angriffstempo, 20%Schadensreduktion.
      15mana/sec
      Lv2: +20%Bewegungs und Angriffstempo, 25%Schadensreduktion.
      25mana/sec
      Lv3: +25%Bewegungs und Angriffstempo, 30%Schadensreduktion.
      35mana/sec
      Lv4: +30%Bewegungs und Angriffstempo, 35%Schadensreduktion.
      45mana/sec (Aghanim's Scepter)

      Pro und Kontra

      Pro:
      • Harraser im Earlygame
      • Mit Ulti extrem schnell
      • Durch die Aura guter Supporter für die wirklich "schweren" Nuker

      Kontra:
      • Ohne Items sehr wenig Mana
      • schlechter Pusher


      Items



      Gibt uns Mana & HP. Verbessert unser Ulti. Pflichtkauf!



      Damit holen wir fliehende Gegner noch schneller ein.



      Falls nicht, können wir ihn damit finishen.



      Da wir keine Eigenen Orbeffekte besitzen,
      ist Eye of Skadie empfehlenswert.

      Freunde

      Jeder der von underer Aura profitiert.
      • Slayer
      • Crystal Maiden
      • Lord of Olympia
      • Tormented Soul
      • Oblivion


      Er sollte ungefähr so aussehen.

      Ich liebe Tauren aber mir fehlen ihre Schamanen in DotA.

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      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • 1.Spell zu stark, es macht mehr Dmg als die Imba Wave von Morph und hat die gleiche Range wie Fissure... dafür viel mehr dmg.

      2.Spell zu stark, 20% Dmg mehr sind sehr viel, und da es ne Aura ist einfach zu stark.
      Klar Chen und Puggie hab was ähnliches, aber das ist nur One Target.

      3.Spell öhm... zu stark?
      Es springt viel zu oft und jede Sekunde wird angegriffen... zu stark in meinen Augen

      4.Spell, Ultimates haben nur 3 lvl.

      Bitte fix die Rechtschreibfehler, danke.
    • Blitzschlag: Reichweite verringert, Schaden verringert
      Wiederstadsschwund: AOE veringert, Prozentsätze bis Lv.3 verringert
      Donnerwächter: ATKspeed verringert
      Ultimativ: Textergänzung bei Lv.4

      Wenn jemand was auszusetzen hat dann bitte verbal korrekt. :nospam
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Donnerwächter:

      Beschwört einen Stationären Wächter,
      der die Feinde des Schamanen angreift.
      Der Ward hat 200hp und eine Reichweite von 600, er greift aller 3sec an.
      Die Angriffe des Wards springen von Ziel zu Ziel.

      Lv1: 19-24 Dmg, Angriff springt 3mal
      Lv2: 24-29 Dmg, Angriff springt 4mal
      Lv2: 29-34 Dmg, Angriff springt 5mal
      Lv2: 34-39 Dmg, Angriff springt 6mal


      is der ward fest?bleibt der "fuer immer"??
      sonst waers ja ein laufendes chainlightning,welches unendlich oft reproduziert werden koennte.. :eek
    • :laola
      Danke Sitara!
      Besser hätt ich es nicht formulieren können.
      Ich arbeite auch gleich noch an 'nem Guide.
      (obwohl es ihn noch nicht gibt^^)
      Habt ihr Vorschläge für Iteembuilds und Skillungen?

      Übrigens:
      Der ward hält 1min wenn er nicht schon früher umgekloppt wird.

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      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von Das_Po
      Der ward hält 1min wenn er nicht schon früher umgekloppt wird.


      das wollte ich wissen sitara,denn waere es nich so,koennte man sich einfach an der fountain - wenn beweglich,hab es ueberlesen,>entschuldige bitte vielmals< - lustige wards armee baun und dann rushen..-.-
      beim naechsten mal kannste das ganze auch netter und nich ganz so ueberheblich sagen.danke. :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldar ()

    • Ist dieser Held ein Nah- oder Fernkämpfer ?


      Profilwerte:
      Stärke: 23 - 99
      Beweglichkeit: 14 - 51
      Intelligenz: 17 - 62


      wen ich das richtig versteh sind die hinteren Zahlen das was er bis Level 25 als + Wert erhält ...

      +4.125 Stärke pro Level
      +2.125 Beweglichkeit
      +2.583// Intelligenz:
      ist ein wenig viel.

      Zuwachs der Attribute pro Level: Hier sollten die Werte zusammengerechnet bei ~ 5.5 - 6 liegen. du hast ca 8.833 Und es ist zurzeit nicht ganz ersichtlich ob es ein Str oder Int Hero ist.


      Blitzschlag:
      Gezielt? oder Ungezielt ( Meine die Richtung)

      Beim Spruch würde ich eine Zauberzeit von 0,3 bis 0,7 einbauen.

      Level 1: Mana 85
      Level 2: Mana 100
      Level 3: Mana 120
      Level 4: Mana 135
      Mana verbrauch anpassen da du sehr wenig int zur zeit hast, und liegst so zimlich nah an Lina Inverse.

      Animation:
      Ein fliegender Thunderbird wäre nice.

      Wiederstandsschwund:
      Ist im Spiel dan sehr schnell Imba vorallem bei vielen Magiern in der Gruppe senk es auf 4% / 8% / 12% / 16%

      das sind bei 300 schaden dennoch ca 50 Schaden mehr.

      Die Wächter sind Klasse.

      Ultima: Solange dein Held keine Vollständigen Attribute hat, kann man diesen Spell nicht Balancen

      Also Leben/Mana/Rüstung/Lauf-/Schlagtempo etz PPP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • Ergänzungen:
      • Er ist ein RangeHero mit einer Reichweite von 500.
      • Der Blitzschlag ist gezielt (kann auch auf den Bodengecastet werden)
      • Er ist ein Intelligenzhero
      • Statuswerte wurden überarbeitet (Orginalwerte vom Ogermagi)
      • Wiederstandsschwund angepasst
      • Blitzschlag 0,5sec Castingtime
      • Der Ulti geht von der Intelligenz der Gegner aus
      • weitere Edits siehe Oben
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Sauber das nenne ich ein Update, mach so weiter.
      Das Ulti versteht sich jetzt von selbst mit Item’s hat man an die 1200 - 1500 Mana also saust man mit Agama für 30-40 Sekunden als Monster rum.

      Die Stats sind Gut gewält, der Ogermagier kommt diesem Shamanen in seiner Art recht nah.
    • den blitzschlag könnte man noch "invdividualisieren"(schweres wort) bis jetzt ist der spell genau das gleiche wie von dem Magnataur die Wave, wie wärs mitm zusatzeffekt(dafür etwas weniger dmg) ich meine wenn man von nem blitz getroffen wird muss man erstmal wieder zu kräften kommen und kann so vielleicht fürn paar sekunden z.b. sowas wie purge(etwas schwächer natürlich) einfügen

      ansonten is der hero sehr schön

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dstFreelancer ()