Also es geht dieses mal nicht um eine bestimmte Musik... sondern um den BEGRIFF - FUGE also in dem Fach "Musik"
Falls sich irgendjemand richtig gut auskennt in Musik und das alles draufhat Noten lesen und ka was auch immer alles und auch so Melodien etc. schreiben kann => BITTE sofort schreiben
Könnte jede Hilfe gebrauchen...
Wir müssen nämlich eine "Fuge" machen aus einem Text..
Den Text den ich verwende, lautet folgendermaßen: :cool:
"Zwei Katzen gingen jahrelang zusammen auf den Mäusefang
bis eine einen besseren fand, da war sie weg ein Leben lang"
Ok und DAZU brauch ich eine sogenannte "Fuge" .. Falls irgendjemand so freundlich ist und mir da helfen / bzw. das machen will .. VIELEN VIELEN DANK ( habt auf jeden fall was gut bei mir )
und zu dem thema "google halt"
=> ich kann keine noten lesen + bin übernoob in dem Fach Musik..
also jede Hilfe willkommen.. danke.
EDIT: Also ich hab iwie im Unterricht so halb was mit gekriegt "Ja da gibts ein bestimmtes Thema und das wiederholt sich dann nochmal mit anderen Intervallen??" "irgendwas mit tonal und real Umkehrung was auch immer.. das ganze muss auch nicht kompliziert sein, da wir es bzw. ich noch vorsingen/sprechen muss

Falls sich irgendjemand richtig gut auskennt in Musik und das alles draufhat Noten lesen und ka was auch immer alles und auch so Melodien etc. schreiben kann => BITTE sofort schreiben

Könnte jede Hilfe gebrauchen...

Wir müssen nämlich eine "Fuge" machen aus einem Text..

Den Text den ich verwende, lautet folgendermaßen: :cool:
"Zwei Katzen gingen jahrelang zusammen auf den Mäusefang
bis eine einen besseren fand, da war sie weg ein Leben lang"

Ok und DAZU brauch ich eine sogenannte "Fuge" .. Falls irgendjemand so freundlich ist und mir da helfen / bzw. das machen will .. VIELEN VIELEN DANK ( habt auf jeden fall was gut bei mir )

und zu dem thema "google halt"

=> ich kann keine noten lesen + bin übernoob in dem Fach Musik..

also jede Hilfe willkommen.. danke.
EDIT: Also ich hab iwie im Unterricht so halb was mit gekriegt "Ja da gibts ein bestimmtes Thema und das wiederholt sich dann nochmal mit anderen Intervallen??" "irgendwas mit tonal und real Umkehrung was auch immer.. das ganze muss auch nicht kompliziert sein, da wir es bzw. ich noch vorsingen/sprechen muss

Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.

youtube.com/user/hOlyhexOr
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.