Orjessan Chaos Reiter
Dies ist meine 3. Helden Idee ich bitte euch alle auch diesmal wieder um konstruktive Kritik
1. Infos zum Helden
2.Attribute
3.Fähigkeiten
1.Infos zum Helden
1.1 Geschichte
hab noch keine Idee
1.2Beschreibung
Name :Orjessan
Seite: Scourge
Geschlecht: Männlich
Model: Der Orc Räuber aus dem Spiel
1.3Werte
[damage_64] 49-54
Angriffscooldown 1,4
Angriffsreichweite 125
[armor_64] 5
[travel_64] Bewegungsgeschwindigkeit320
[vitality_64] Basis Hp 485
[energy_64] Basis Mana 259
3.Attribute
[str_64] Str 16+1,9
[agi_64] Agi(primär) 20+2,5
[int_64] Int 17+2.1
4.Fähigkeiten
[bradwarden2_64] 4.1Mehrfach schlag
Trifft den Gegner 3Mal und macht Schaden entsprechend des aktuellen Waffenschadenstyps und der Höhe des Waffenschadens auf Attackrange
max dmg 75/150/225/300
[mana_64] 110/120/130/140
[cooldown_64] 25720/15/10
[emp_32] 4.2Chaosschlag
Alle paar schläge fügt Ojessan allen Einheiten schaden in 400 Aoe zu
[cooldown_64]8/7/6/5 Schläge
[ishkafel3_64] 4.3Raum Verzerrung(passiv)
Seine pure Anwesenheit verzerrt den normalen Raum sodass alle Feinde in einem bestimmten AOE verlangsamt werden und er schneller wird
Aoe 300/500/700/900
slow/buff 15%
[strygwyr4_64] 4.4Chaosklinge
beschwört die Kräfte des Chaos sodass seine Angriffe Chaosschaden verursachen und er durch diese kräfte noch einen Movespeed buff erhält
MS 20%
dauer 4/6/8 sec
[mana_64] 1007150/200
[cooldown_64] 100/80/60
Ps. ich bin schon gespannt was ihr von dieser Idee Haltet( es kann sein dass er ein wenig imbalanced ist aber an werten lässt sich bekanntlich ja schrauben)
Dies ist meine 3. Helden Idee ich bitte euch alle auch diesmal wieder um konstruktive Kritik
1. Infos zum Helden
2.Attribute
3.Fähigkeiten
1.Infos zum Helden
1.1 Geschichte
hab noch keine Idee
1.2Beschreibung
Name :Orjessan
Seite: Scourge
Geschlecht: Männlich
Model: Der Orc Räuber aus dem Spiel
1.3Werte
[damage_64] 49-54
Angriffscooldown 1,4
Angriffsreichweite 125
[armor_64] 5
[travel_64] Bewegungsgeschwindigkeit320
[vitality_64] Basis Hp 485
[energy_64] Basis Mana 259
3.Attribute
[str_64] Str 16+1,9
[agi_64] Agi(primär) 20+2,5
[int_64] Int 17+2.1
4.Fähigkeiten
[bradwarden2_64] 4.1Mehrfach schlag
Trifft den Gegner 3Mal und macht Schaden entsprechend des aktuellen Waffenschadenstyps und der Höhe des Waffenschadens auf Attackrange
max dmg 75/150/225/300
[mana_64] 110/120/130/140
[cooldown_64] 25720/15/10
[emp_32] 4.2Chaosschlag
Alle paar schläge fügt Ojessan allen Einheiten schaden in 400 Aoe zu
[cooldown_64]8/7/6/5 Schläge
[ishkafel3_64] 4.3Raum Verzerrung(passiv)
Seine pure Anwesenheit verzerrt den normalen Raum sodass alle Feinde in einem bestimmten AOE verlangsamt werden und er schneller wird
Aoe 300/500/700/900
slow/buff 15%
[strygwyr4_64] 4.4Chaosklinge
beschwört die Kräfte des Chaos sodass seine Angriffe Chaosschaden verursachen und er durch diese kräfte noch einen Movespeed buff erhält
MS 20%
dauer 4/6/8 sec
[mana_64] 1007150/200
[cooldown_64] 100/80/60
Ps. ich bin schon gespannt was ihr von dieser Idee Haltet( es kann sein dass er ein wenig imbalanced ist aber an werten lässt sich bekanntlich ja schrauben)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jemaster9999 () aus folgendem Grund: überarbeitung skill2