Orjessan der Chaos Reiter

    • Orjessan der Chaos Reiter

      Orjessan Chaos Reiter

      Dies ist meine 3. Helden Idee ich bitte euch alle auch diesmal wieder um konstruktive Kritik

      1. Infos zum Helden
      2.Attribute
      3.Fähigkeiten
      1.Infos zum Helden


      1.1 Geschichte
      hab noch keine Idee

      1.2Beschreibung
      Name :Orjessan
      Seite: Scourge
      Geschlecht: Männlich
      Model: Der Orc Räuber aus dem Spiel

      1.3Werte
      [damage_64] 49-54
      Angriffscooldown 1,4
      Angriffsreichweite 125
      [armor_64] 5
      [travel_64] Bewegungsgeschwindigkeit320
      [vitality_64] Basis Hp 485
      [energy_64] Basis Mana 259

      3.Attribute
      [str_64] Str 16+1,9
      [agi_64] Agi(primär) 20+2,5
      [int_64] Int 17+2.1

      4.Fähigkeiten
      [bradwarden2_64] 4.1Mehrfach schlag
      Trifft den Gegner 3Mal und macht Schaden entsprechend des aktuellen Waffenschadenstyps und der Höhe des Waffenschadens auf Attackrange
      max dmg 75/150/225/300
      [mana_64] 110/120/130/140
      [cooldown_64] 25720/15/10

      [emp_32] 4.2Chaosschlag
      Alle paar schläge fügt Ojessan allen Einheiten schaden in 400 Aoe zu

      [cooldown_64]8/7/6/5 Schläge

      [ishkafel3_64] 4.3Raum Verzerrung(passiv)
      Seine pure Anwesenheit verzerrt den normalen Raum sodass alle Feinde in einem bestimmten AOE verlangsamt werden und er schneller wird
      Aoe 300/500/700/900
      slow/buff 15%

      [strygwyr4_64] 4.4Chaosklinge
      beschwört die Kräfte des Chaos sodass seine Angriffe Chaosschaden verursachen und er durch diese kräfte noch einen Movespeed buff erhält
      MS 20%
      dauer 4/6/8 sec
      [mana_64] 1007150/200
      [cooldown_64] 100/80/60

      Ps. ich bin schon gespannt was ihr von dieser Idee Haltet( es kann sein dass er ein wenig imbalanced ist aber an werten lässt sich bekanntlich ja schrauben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jemaster9999 () aus folgendem Grund: überarbeitung skill2

    • Ritter kommt vom Wort Reiter. Ritter heißt auf englisch knight. Also ist Chaos Reiter ziemlich das gleiche wie Chaos Knight. Den Helden hab ich irgendwo schonmal gesehen, weiß nur nicht mehr wo.
      Der erste Spell ist einfach unglaublich einfallslos, quasi nichts anderes als Ursas Empower. Ob man jetzt 6 mal mit max AS angreift oder instant 3mal auf einmal, ist quasi das gleiche, oder?
      Der Blink ist einfallslos und stark auf einmal irgendwie. Der passiv ist auch nicht sonderlich toll. Wenn man schon blinken kann, wofür will man schneller werden? Und dieser perma-slow im riesen-aoe ist auch zu stark. Deine Ulti ist auch langweilig und ergibt null synergie mit deinen skills. Der MS-Bonus ergibt nach wie vor keine Synergie mit deinem Blink.
    • Ulti und keine Synergie ist nicht ganz Korrekt Chaosschaden ignoriert Rüstung und skill 1 macht schaden entsprechend des aktuellen Waffenschadestypes. das heißt bei aktiviertem ulti

      Sk0ill 1 macht Chaosschden.

      und wegen dem slow schau dir mal omnis slow an

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jemaster9999 ()

    • Chaosschaden ignoriert die rüstung nicht. das tut nur pure dmg.Chaos schaden ignoriert den rüstungs TYP
      macht aber bei helden keinen unterschied (ausser gegen gebäude, gegen die allerdings chaos schlechter ist als helden...)
      => Ulti ist bis auf ms boost nutzlos
      zum rest:
      1. Skill: Crit auf abruf.. naja warum nicht...
      2. Skill: Tidebriner ohne cd sondern mit counter.. naja langweilig
      3. Skill: Wie du schon sagst: Schau dir mal omni an.


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Das is ja ne Synergie of gg!
      Mal im Ernst, der Spell ist einfach langweilig. Da kannst du ihm auch gleich ES Enchant Totem ohne Aftershock geben, da macht er auch +300% damage -> 4fachen Schaden auf den nächsten Angriff. Laaangweilig. Skill 3 ist wie erwähnt auch langweilig. Und MS Boost, obwohl man nen Blink hat, ist so, als würde man Riki die Cent Ulti geben. Mit Stärke kann der halt nichts anfangen, genauso wie ein Blinker nichts mit MS anfangen kann.
      Skill 2 ist zu krass. Auf Level 7 300 AoE pure damage ist einfach zu krass für die manakosten. Außerdem ist sogar ein blink dabei, das heißt er trifft immer bzw lässt einen fast immer abhauen. wtf?
      Ulti macht - wie erwähnt - viel zu viel damage. nämlich exakt gar keinen.
    • das mit dem chaosschaden stimmt nicht so ganz.
      wenn der gegner drei rüstung hat dann wird er mit denen chaosschaden reduzieren.
      das mit dem 100 prozent schaden bezieht sich nur auf die rüstungsart(stich und so.)
    • 1. spell: zu schwach, ich meine 300 dmg auf level 4, und der is nicht mal sicher und das für 140 mana wo dein hero doch agi is.
      2. spell: synergiert zwar, aber das gibts ja praktisch schon ---> kunkka passiv
      3. spell: das gleiche ---> omni aura
      ulti: schwach + einfallslos, geringfügig mehr dmg und 20% mehr ms für 8 sekunden bei 60 sec cooldown? das is doch keine ultimate ...

      generell is der hero langweilig, klar gibts synergien, aber sind halt nur 3 passivs ... denk dir mal noch par actives aus; ein disable damit du deine schläge auch anbringen kannst wären vlt praktisch ;)
    • Spell 1 ist mit genug +Dmg ein Standardnuke und davor nicht wert geskillt zu werden. (weder slow, noch stun oder ministun, einfach überhaupt kein Zusatzeffekt, der den geringen Schaden rechtfertigen würde)

      Das Ulti ist - wie meine Vorposter schon erwähnt haben - nutzlos, da es den Schaden gegen alles außer Gebäude von 100% auf 100% setzt und gegen Gebäude von 100% auf 40%.

      Um das ganze nochmal näher zu erläutern, da du es offenbar noch nicht richtig verstanden hast:

      Normales wc3:

      Stichschaden:
      Leichte Rüstung 200%
      Normale Rüstung 75%
      Schwere Rüstung 100%
      Verstärkte Rüstung 35%
      Heldenrüstung 50%
      Ungepanzert 150%


      Hier würde Chaos-Schaden greifen, nämlich mit einer "100%" bei jedem Armortyp. Allerdings kommt jedes Mal noch die Reduktion durch den Wert der Rüstung dazu, da hilft auch Chaosschaden nichts.
    • Ziemlich langweiliger Hero ja, im Grunde tut er nix, als Dmg machen und Chasen, pracktisch jeder bereits vorhandene Hero in DotA ist vielseitiger!
      Seit man sogar versucht alte Krücken wie Troll Teamlastiger zu machen mit nem Team-Ulti sind solche Heros wie der hier imo nicht mehr gefragt.
      Abgesehen davon sticht die Ähnlichkeit zu Nessaj wirklich sofort ins Auge und macht den Eindruck, dass da keine besondere Mühe hinter steht.

      Ein Hero muss ja nicht mega kompliziert sein, aber spaßig zu spielen.
      Er ist auch sehr egomanisch, kann doch pracktisch nichts, als Heros hunten und braucht dabei vermutlich ständig Hilfe.
      Auch TB wurde ja gebufft, den kann man damit eh nicht vergleichen, weil er imo total cool zu spielen ist mit Illus und Sunder und jetzt auch dem neuen Lifedrain, aber vergleichbar ist, wie schlecht man dasteht, wenn man als Meleeform irgendwen angreifen will ohne Stun.
      Immerhin wurde ja der Drain dafür gechangend, sehr gutes Ding.

      Also kurz: Der Hero überzeugt schon im Ansatz nicht und wirkt absolut nicht zeitgemäß.
      Ein paar % AS/MS und Dmg sind auf jeden Fall zuwenig, um nen guten Hero zu machen(und er wird je nach Größe der Zahlen schnell imba).