Phaethon - Sohn der Sonne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phaethon - Sohn der Sonne

      Phaethon - Sohn der Sonne





      Geschichte:
      Phaethon erbittete vopn seinem Vater für einen Tag den Sonnenwagen lenken zu dürfen. Helios versucht, seinen Sohn von diesem Plan abzubringen. Jedoch vergeblich. Phaethon besteigt, als die Nacht zu Ende geht, den kostbaren und reich verzierten Sonnenwagen des Vaters. Das Viergespann rast los und gerät bald außer Kontrolle. Phaethon verlässt die tägliche Fahrstrecke zwischen Himmel und Erde und löst eine Katastrophe universalen Ausmaßes aus. Ovid berichtet: „Die Erde geht in Flammen auf, die höchsten Gipfel zuerst, tiefe Risse springen auf, und alle Feuchtigkeit versiegt. Die Wiesen brennen zu weißer Asche; die Bäume werden mitsamt ihren Blättern versengt, und das reife Korn nährt selbst die es verzehrende Flamme… Große Städte gehen mitsamt ihren Mauern unter, und die ungeheure Feuersbrunst verwandelt ganze Völker zu Asche.“
      Jeder dachte, Phaethon wäre tot. Aber dm war nicht so.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Stats:
      [str_64] 21 + 2,3
      [agi_64] 15 + 1,7
      [int_64] 23 + 2,7


      [damage_64] 48 - 58
      [armor_64] 3

      Range: 625
      Angriffscooldown: 1,6

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Skills:




      Innere Sonne


      Phaethon castet ein Buff auf sich oder einen Verbündeten, der ihm verschiedene Vorteile im Kampf bietet. Hält 20 Sekunden

      1.
      [mana_64] 90 [cooldown_64] 20 Die Sightrange des Ziels wird um 300 erhöht, Bäume bilden kein Sichthindernis mehr.
      2. [mana_64] 100 [cooldown_64] 18 Erlaubt es, beim erneuten casten das Ziel um 150 zu heilen.
      3. [mana_64] 110 [cooldown_64] 16 Der Hero zieht kein Aggro mehr von gegnerischen Creeps, solange er ihnen kein Schaden zufügt.
      4. [mana_64] 120 [cooldown_64] 14 Wenn die HP des Heroes durch nichttödlichen Schaden unter 50 gelangt, wird dieser automatisch zu der Fountain geportet.


      Anmerkung: Die Vorteile von niedrigen Stufen bleiben auf einer hohen Stufe erhalten.

      Aussehen: z.B. wie die Omni-Ulti




      Sonnenschutz


      Die Sonne bildet einen Schutzkreis, dieser vehindert, dass sowohl von außen nach innen, als auch von innen nach außen und von innen nach innen physische Angriffe getätigt werden.


      1. [mana_64]100 [cooldown_64] 30 150 AoE. Hält 3,5 Sekunden lang.
      2. [mana_64]120 [cooldown_64] 28 175 AoE. Hält 4 Sekunden lang.

      3. [mana_64]140 [cooldown_64] 26 200 AoE. Hält 4,5 Sekunden lang.

      4. [mana_64]160 [cooldown_64] 24 225 AoE. Hält 5 Sekunden lang.



      Aussehen: Ein gelb-weißer Kreis umgibt das Gebiet



      Göttliches Band


      Phaeton nimmt einen Verbündeten in sich auf, sodass er nicht mehr angegriffen werden kann. Dieser verbündete kann weiterhin Spells casten. Stirbt Phaeton während der verbündete "in ihm" ist, wird der verbündete vorzeitig rausgelassen.

      1. [mana_64] 100 [cooldown_64] 25 Hält 2 Sekunden.
      2. [mana_64] 110 [cooldown_64] 25 Hält 2,5 Sekunden.

      3. [mana_64] 120 [cooldown_64] 25 Hält 3 Sekunden.

      4. [mana_64] 130[cooldown_64] 25 Hält 3,5 Sekunden.






      Göttlicher Vater (Ultimate)

      Helios veruscht seinem Sohn beizustehen, indem er in 600 Range Entfernung in der Blickrichtung von Phaeton einen gebündelten Lichtstrahl auf die Erde lässt. Dieser blendet die Gegner. (Sodass der ganze Bildschirm weiß wird, wie bei einer Blendgranate; Spells können trotzdem noch benutzt werden, und Angriffe, die zuvor befehlt wurden, werden weiter ausgeführt usw.)


      1. [mana_64] 200 [cooldown_64] 120 Verursacht instant 300 Schaden, Blendung hält 2 Sekunden, nach weiteren 3 Sekunden gibt es erneut 100 Schaden.

      2. [mana_64] 250 [cooldown_64] 110 Verursacht instant 400 Schaden, Blendung hält 3 Sekunden, nach weiteren 3 Sekunden gibt es erneut 100 Schaden.

      3. [mana_64] 300 [cooldown_64] 100 Verursacht instant 500 Schaden, Blendung hält 4 Sekunden, nach weiteren 3 Sekunden gibt es erneut 100 Schaden.


      Aussehen: z.B. wie der Chen Heal.








      Werte sind nicht fest. Ich hoffe auf konstruktive Kritik
      :)


      Mfg Sunslayer




    • innovativ ist es ja, synergien sieht man auch, aber die geschichte sollte man ändern, mythologie usw schön und gut, aber es sollte auch ins warcraftuniversum passen.
      erklär mal den ersten spell; soll das heißen wenn ich den buff auf level 4 abkrieg kann ich über bäume schaun, werde gehealt, werde mit dazzle zusammen unkillbar und das alles für 20 sec oO? imba....
      und dann das ulti... wäre kein problem das umzusetzen, allerdings passts einfach nich in dota, ma abgesehen davon dass es imba ist, ich würde eventuell die range erhöhen auf ~1000 und dafür ne verzögerung einbaun von 2~3 sec vlt. außerdem fehlt ne angabe wieviel aoe der strahl hat ;)

      mfg
    • erster spell ist die sightrange zu krass, also das über bäume sehen, es gibt nen grund warum bala das nur nachts und nur mit agha bekommt. dein hero kann die vision permanent hochhalten :[
      2ter spell ist eine art zweischneidiges mini aoe omni ulti (wobei omni schon miniaoe ist) ist vllt interessant in nuker lineups, wo man zb nen zeus protected damit, der eh physisch nicht hittet
      quasi den hero "naixen" lassen, find ich relativ schwach und viel zu situativ, wobei castrange wichtig wäre.
      utli ist ganz ok, healthbars verraten noch viel, hab mir sowas in der art auch mal ausgedacht mit ner riesigen wolke, die alles verdeckt. eigentlich nice der spell.
      glaub nicht das er wirklich gespielt werden würde. keine gostärke auf ner lane, auch kein gegengo oder sonst wie wirklich gefährlich und solo auch zu schwach. die spells müssen schon gut geplant gesetzt werden und selbst dann sind alle drei (bis auf ulti) zweischneidig. manchmal will man gar nicht das der mate weggeportet wird wenn er low ist.
      würde ehrlich gesagt zumindest den 3ten und 1ten spell komplett reworken. entweder heal oder stun oder irgendwas zum positioning des gegners wie vakuum oder so. der erste ist viel zu viel schnickschnack um einen vision gain (und einen, wenn ich es richtig verstanden habe, sehr situativen heal) und der 3te ist halt mehr zum abuse da als zur richtigen nutzung.
      Nice Meme

    • was die umsetzung der ulti betrifft:
      es gibt die einfache möglichkeit für die entsprechenden spieler per cinematic trigger einfach ne weiße maske über den bildschirm zu legen, kannst du auch cheesy easy fadetime, genauen farbwert, transparenz usw einstellen. wäre aber halt wie gesagt völlig neu in dota und wird deshalb auch nicht umgesetzt werden.
    • ja ist cool, sandking einpacken und der kann im clash gemütlich ulti channeln, brauchter keinen dagger mehr^^

      war das der typ, der zur strafe unsterblich wurde, an einen felsen gekettet wurde und jeden tag ein adler kam um ihm die leber herauszupicken?
    • nein...
      das war prometheus...
      sisiphos is der mit dem stein (immer nen berg raufrollen und wenn er oben is fällt er wieder runter)
      bei phaeton hast du recht ;)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Ich finde den ganzen hero extrem overpowered...

      Spell1: über Bäume sehen is wie schon gesagt zu stark... aber sonst find ich den Spell net soo schlecht.. halt von allem bissle was....
      Spell2: Gefällt mir, auch wenn ich auf die schnelle keine richtig guten Einsatzmöglichkeiten weiß... Wenn man gegangt wird und der Stun schon kam isses ja nett aber sonst? is halt dazzlefähigkeit mit AoE aber kaum merklich kürzerer zeit...
      Spell3: Sowas ähnliches hatte ich mir auch mal überlegt... man müsst halt verhindern das man "in dir" channeln kann, sonst wär das mit nem maidenult und dem 2. Spell einfach zu arg....
      Ulti: Gefällt mir nicht... aber das Blenden is ne nette idee...

      €:: als ich 625range gelesen hab dachte ich an irgenteinen coolen orb... so drow-mäßig
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"