Cheaten im Englisch test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cheaten im Englisch test

      Hi,
      Wir schreiben am Donnerstag einen Englischtest und bei dem dürfen wir soviel fuschen wie wir wollen.
      Wir _sollen_ sogar fuschen, damit die Lehrerin weiß ob sie es merken würde. Wir sollen uns die besten Ideen überhaupt ausdenken, wir dürfen Plakate an die Wand hängen, Zettel unter die Schuhe usw. .
      Dabei will ich euch fragen, was ihr für Erfahrungen habt, wie man es am besten machen kann :).

      Freue mich auf zahlreiche Antworten :)

      Spoiler anzeigen
      BTW: Ja, die Lehrerin ist echt chillig :)


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Klassisch: Handy mit Internetzugang, Spickzettel auf Flaschenetikette kleben (selbe Farbe, grob ähnliche Schriftart usw...)
      AUsgefallener: aus n bissle Pappe 2 Schienen auf die unterseite vom Tisch kleben, dann ein Stück Pappe mit Zeugs drauf reinschieben, rausziehen, wenn sie guckt wieder rein tun etc...
    • ich hab da mal ne galileo folge zu gesehn, da kamen folgende sachen:

      - spickzettel mit mini beamer auf rücken von nachbar
      - spickzettel auf esspapier
      - spickzettel im armgips
      - spickzettel auf dem handtuck vorne am waschbecken (der trick das handtuck hatte ein braunes muster mit braunem eding draufgeschriben und keiner hats gesehn auffällig war nur dass der schülering dreimal in der klausur der füller ausgelaufen ist^^
      - spickzettel auf einem stift (ziemlichklein)
      - spickzettel auf der innenseite einer trinkflasche
      - spickettel hinter der tafel (das war ziemlich exotisch mit einem motor wurde die tafel hoch und runter gezogen und der typ hat laut genießt also ziemlich dämliche sache^^)
      - und natürlich spickzettel in den klausurbogen (klassisch^^)
    • BTW, es ist nicht schlimm wenn wir beim fuschen erwischt werden, nur dann ist der test weg :D


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Eine klebbare unsichtbare klarsichtfolie auf den fuß (also unter der hose) kleben, und mit overheadstiften draufschreiben.

      Aufs Etikett der Wasserflasche mit bleistift schreiben.

      Auf die Schuhsohle schreiben.

      Oder halt einfach Klassiker: auf die hand schreiben, schummler in die kaputze legen usw usf
    • geil.... also die Lehrerin....^^

      ~Zettel ins Mäppchen
      per edit kommen nachher nochn paar mehr!

      Wird der dann auch bewertet :D?



      Die UV-Schrift
      Am besten einen Stift besorgen, der unsichtbar schreiben kann und indem eine UV-Lampe integriert ist. Somit kann das Geschrieben wieder sichtbar gemacht werden und der Lehrer wird es garantiert nicht merken. (z.B. bei eBay)

      Die beschriebene Schokoladenverpackung
      Eine etwas aufwendigere Arbeit macht die Tafel Schokolade. Dazu muss die äußere Verpackung zunächst eingescannt werde. Mit einem Grafikprogramm können die Texte (z.B. Zutaten-Aufzählung) durch den Lernstoff ersetzt werden. Danach die Schokolade mit dem neuen Ausdruck einpacken und fertig ist der Spicker. Allerdings ist darauf zu Achten, dass die neue Verpackung nicht wasserfest ist. Dasselbe Phänomen funktioniert auch mit Etiketten von Getränkeflaschen.

      Vokabeln vorschreiben
      Bei vorher angekündigten schriftlichen Vokabel- Abfragen schreibt ihr zu Hause auf ein weißes Blatt mit einem dicken schwarzen Stift die zu lernenden Vokabeln. In der Schule legt ihr dann dieses Blatt unter euer Neues und die Vokabeln können wunderbar gelesen werden.

      Notizen auf den Tisch
      Auch der Schultisch ist genial geeignet: Einfach mit Bleistift ein paar Notizen auf dem Tisch vermerken und das Mäppchen darüber schieben. Bei Bedarf einfach das Mäppchen ein wenig zur Seite schieben und abschreiben.

      Klausurähnliches Schmierblatt
      Der Schüler bereitet zu Hause ein „Schmierblatt“ vor und schreibt oben drüber noch seinen Namen, die Klasse sowie Datum der bevorstehenden Klausur/ Arbeit darauf. In der Arbeit selbst kann es einfach auf den Tisch gelegt werden, denn welcher Lehrer geht schon davon aus, dass man so offensichtlich spickt?!?!? Sollte der Lehrer dennoch danach fragen, kann man beruhigt antworten, dass es sich um Notizen handle, die während der Arbeit angefertigt wurden. Allerdings ist darauf zu achten, dass man nicht innerhalb der ersten Minuten soviel geschrieben haben kann und wenn es sich um ein „Schmierblatt“ handelt, sollten sich auch nur Stichpunkte darauf befinden. Kein Schüler wird auf einem solchen Blatt vollständige Texte oder Sätze notieren.

      Beklebtes Lineal
      Wenn du ein farbiges Lineal hast, einfach einen Zettel in dergleichen Farbe mit Informationen beschriften und dann auf die Rückseite mit Tesafilm befestigen. Klappt sogar wunderbar in der ersten Reihe. Ein durchsichtiges Lineal sollte vermieden werden, da der aufgeklebt Zettel durchschimmern kann.

      Beschriebener Ringblock
      Wen ihr auf Ringblöcken schreiben dürft, einfach auf das restliche Papier, was beim Ausreisen einer Seite übrig bleibt, beschriften. Sollte der Lehrer mal vorbei kommen, einfach den Arm drüber legen.

      Bedruckte Overheadfolie
      Man kann auch den Text ziemlich klein auf eine Overheadfolie drucken. Diese kann nahezu überall platziert werden, da sich die Folie wie ein Chamäleon der Unterlage anpasst. Um das ganze noch zu verfeinern, sollte man den Text in einer helleren Farbe als Schwarz drucken, z.B. Grau....

      Kobaltchlorid
      Für Chemiekenner ist Kobaltchlorid (aus der Drogerie oder Apotheke) ein absolutes Muss. Im Klein zerstampften Zustand (ähnlich wie Salz) Wasser hinzufügen bis es eine leichte Rosafärbung hat. Mit dieser Substanz sollte der Spicker nun geschrieben werden. Sobald die Hand draufgelegt (sie sollte warm und trocken sein, also keine Schwitzhände!) wird, wird die Schrift sichtbar. Wenn ihr drüber pustet verschwindet diese wieder. Allerdings sollte diese Methode zu Hause ausprobiert werden, bevor sie in einer Arbeit angewendet wird.

      Beschriebene Lebensmittel
      Die essbare Erfrischung während der Klausur ist auch bestens geeignet. Zum Beispiel einfach auf einem Apfel die benötigten Notizen vermerken. Hierbei ist dennoch zu beachten, das der Stiftfarbe mit dem Lebensmittel übereinstimmt, d.h. auf einem grünen Apfel schreibt man auch mit grün, damit die Notizen für strenge Lehreraugen verborgen bleiben. Ein Vorteil hat dieser Spicker natürlich: Man kann seine Spuren einfach verwischen, in dem man ihn genüsslich verspeist. Lecker!

      Pflaster auf dem Oberschenkel
      Schülerinnen haben einen großen Vorteil: Röcke oder Kleider eignen sich auch als Gehilfen bei Tests. Zum Beispiel einfach den Spicker auf einem Pflaster notieren und auf den Oberschenkel kleben. Eine passende Strumpfhose darüber ziehen (aber so, dass man den Text dadurch noch lesen kann) und während der Klausur einfach den Rock nach oben schieben.

      HipHop-Variante von "Pflaster auf dem Oberschenkel"
      Man trägt ein extrem langes T-Shirt (Größe XXL), dass bis über die Oberschenkel reicht. Der Spicker wird mit doppelseitigem Klebeband neben den Reißverschluss auf die Hose geklebt. Während der Klausur muss man nun nur nachdenklich auf den Tisch, bzw. die Hose schauen und das T-Shirt kurz ein wenig hochziehen. Fertig ;-)


      Quelle:e-Hausaufgaben.de , Zugriff am 22. März 2010

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • du kannst nicht zufällig eine sprache ohne lateinische schriftzeichen, ich hab bei vokabeltests immer die arabischen schriftzeichen zum spickerschreiben benutzt, mit etwas skill sehen die dann für alle anderen wie hirnloses gekritzel aus
    • machs galileo style aka ich hol mir ne brille mit minikamera, fotografier den text ab, packs auf nen usb-stick, geh ma kurz raus und schieb nem kumpel den stick zu, welcher dann "im internet surft" und natürlich sofort die richtigen lösungen hat, die er dann mit einem beamer an die gegenüberliegende, komplett weiße hauswand ohne fenster strahlt und du sie bequem abschreiben kannst ...

      ne ernsthaft;

      bastel dir am pc ein wasser/apfelsaft/whateverflaschenetikett und schreib alles was du wissen musst in die zutatenliste und klebs auf ne flasche. hat ma ein kumpel gemacht... is allerdings viel mehr aufwand als wenn man sich einfach hinsetzt und lernt :D
    • also ich hatte im english-abi ein wörterbuch in der boxershort und bin 2 oder 3 mal gemütlich aufs klo um nachzuschlagen, hab ne 1 geschrieben :)
      ich hatte eine boxershort + eine möglichst enge, lange unterhose + baggyjeans an, damit nichts verrutscht und man nichts von außen sieht.

      nachteile:
      -man muss sich mehrere wörter merken, oder versuchen unauffällig aufzuschreiben und mit aufs klo nehmen.
      -wenn man mal ein wort nicht weiß und deswegen an der stelle nicht weiterarbeiten kann, muss man erstmal eine andere aufgabe machen, bis man genug wörter hat damit es sich lohnt.
      -ich saß zweieinhalb stunden nur auf der vorderkante vom stuhl, sonst hätt ich mir die eier abgeklemmt.

      edit:
      es war natürlich kein dicker schinken, sondern von langenscheits gibts so kleine/mittelgroße (nicht die, die in eine faust passen, etwas größer) sind auch recht ausführlich, hatte zumindest jdes wort gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • Wir _sollen_ sogar fuschen, damit die Lehrerin weiß ob sie es merken würde.




      natürlich die schon genannten klassiker (flaschenetikett, alles ins wörterbuch/auf den tisch/... schreiben, auf arme/beine schreiben, usw.)

      etwas ausgefallener:
      Fake-Schummelzettel in der klasse verteilen, auf denen Belangloses steht um damit die aufmerksamkeit von den echten schummelzetteln zu lenken :biggrin:; schummelzettel auf folien drucken und die noch nasse tinte mit tixo auf beliebige gegenstände (stift, federpenal, ...) "kleben"; direkt auf die (vollgeschriebene) tafel oder auf plakate jahreszahlen usw. schreiben - evtl. mit 1337-speak oder auf beliebige art verschlüsselt, spickzettel in ein taschentuch kleben und dann so tun als würde man sich schnäuzen ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Cyrv- schrieb:

      machs galileo style aka ich hol mir ne brille mit minikamera, fotografier den text ab, packs auf nen usb-stick, geh ma kurz raus und schieb nem kumpel den stick zu, welcher dann "im internet surft" und natürlich sofort die richtigen lösungen hat, die er dann mit einem beamer an die gegenüberliegende, komplett weiße hauswand ohne fenster strahlt und du sie bequem abschreiben kannst ...

      ne ernsthaft;

      bastel dir am pc ein wasser/apfelsaft/whateverflaschenetikett und schreib alles was du wissen musst in die zutatenliste und klebs auf ne flasche. hat ma ein kumpel gemacht... is allerdings viel mehr aufwand als wenn man sich einfach hinsetzt und lernt :D

      Mehr aufwand als zu lernen, gut ...
      aber wir müssen ca. 300 vokabeln lernen^^
      und das bis donnerstag
      ich habe vor mir die vokabeln, die ich nicht kann aufzuschreiben


      DANKE FÜR DIE HILFEN^^


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • FrE@k_G-13 schrieb:

      wenn du schummeln darfst, dann würde ich mir 30 mal den selben spicker machen, bis sie jedes mal bei dir ist, kannst du ne menge lesen!
      1 mal erwischt=test weg


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • cuehs schrieb:

      du kannst nicht zufällig eine sprache ohne lateinische schriftzeichen, ich hab bei vokabeltests immer die arabischen schriftzeichen zum spickerschreiben benutzt, mit etwas skill sehen die dann für alle anderen wie hirnloses gekritzel aus




      Cuehs is mein Held <3


      aber ernsthaft: [media]http://www.youtube.com/watch?v=NR4vB7y5Shw[\youtube]
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • FrE@k_G-13 schrieb:

      denn dürft ihr auch nicht schummeln hahahaha, seid ihr bescheuert?
      .... es ist ein test bei dem die lehrerin guckt ob sie es erkennen würde
      er wird nicht benotet, die schüler haben spaß und wenn man die beste idee hat ist man sowieso der held ))


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • ältester trick der welt:

      utensilien: tesa, din a 5 zettel, auf den möglichst alles draufpasst, unterhemd

      einfach das unterhemd anziehen(sauschwul, yy, ist ja nur einmal), pulli drüber, zettel mit vokabeln an das unterhemd kleben, in der klausur immer in den pulli schauen, wenn sie was merkt appelier an deine persönlichkeitsrechts, sie darf dich nicht zwingen dich ausziehen oder sonstiges, also np ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs