Earthshaker skillung und itembuild

• Ja es ist zwar richtig, dass eine Lane mit 2 Nukern zusammen mit dem roaming ES sowieso ziemlich jeden tot kriegt, auch mit Fissure lvl 1, aber die Frage ist; was bringt mir das sonst, abgesehen von ein paar gesparten Manakosten, die sich aber gleichwohl auch wieder auf das Leben der Gegner draufrechnen lassen.
      Wie viele kills gehen uns bzw. unseren Allys dadurch flöten und was kriegen wir?
      Ein paar Stats, die wir auch kaufen könnten, wenn wir durch mehr Kills mehr Geld hätten, oder ein stärkeres Enchant Totem, das man ohnehin oft erst auf 25 ausskillt oder früheres Afterschock, was prinzipiell ja schon sehr nett ist, aber ein ausgebautes Fissure bringt imo viel mehr.
      Stats würde ich aussparen, Totem 1x und Aftershock gleich nach Fissure maxen.

Nun, wie gesagt Aftershock ist toll, aber Fissure 4 bringt mehr als Fissure 1 und Aftershock 3 und fürs Totem muss man nah ran, was auch nicht immer klappt, schon garnicht ohne Dagger oder sogar Boots, je nach dem, wie´s so läuft.
      Wer will mag es ja so tun, einfach mal ausprobieren und gegenüberstellen, aber die Fakten sprechen doch für ein früh ausgebautes Fissure.
    • enchant totem wird schon lange nicht mehr auf 25 geskillt und wenn man aftershock an den man bringen kann ist es nun mal kosten günstiger und macht dennoch guten dmg.
      und mehr goes können mehr kills einbringen. es ist machbar und es wurde ja schon öfter mal mit erfolg gespielt, also so fakten bezogen scheint es nicht zu sein und bei deiner rechnung sagste einfach mal ISSO und tut mir leid wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, wenn ich 2 dagegen stehende replays gesehen.
      Nice Meme

• Natürlich muss man mit dem totem ran aber man muss ja auch mit der ulti ran. Wenn man seine ulti castet haben ja alle 1.2 sec stunn durch after und dann kann man nochmal totem machen und schlagen. Allein aftershock macht ja 125 dmg + 300% deines dmg ca. 100 also 400 dmg zieht das über 500.
      Allerdings skill ich anders. Ich skill den totem erst auf lvl. 9 was jetzt für die meisten dumm klingt...ööh dann kann der ja garnicht stunnen... macht aber sinn, da dann der aftershok schon in der frühen phase mehr dmg und stunn macht wegen kombi mit der ulti. Falls ein gegnerischer caster im team ist (pugna,tc...) skill ich natürlich auch totem.
    • ich mach totem situatinsbedingt z.b. gegen channel spells rylai sk wd etc totem lvl 4 :P
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
      Eine Signatur von meOme
      Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a