Ja es ist zwar richtig, dass eine Lane mit 2 Nukern zusammen mit dem roaming ES sowieso ziemlich jeden tot kriegt, auch mit Fissure lvl 1, aber die Frage ist; was bringt mir das sonst, abgesehen von ein paar gesparten Manakosten, die sich aber gleichwohl auch wieder auf das Leben der Gegner draufrechnen lassen.
Wie viele kills gehen uns bzw. unseren Allys dadurch flöten und was kriegen wir?
Ein paar Stats, die wir auch kaufen könnten, wenn wir durch mehr Kills mehr Geld hätten, oder ein stärkeres Enchant Totem, das man ohnehin oft erst auf 25 ausskillt oder früheres Afterschock, was prinzipiell ja schon sehr nett ist, aber ein ausgebautes Fissure bringt imo viel mehr.
Stats würde ich aussparen, Totem 1x und Aftershock gleich nach Fissure maxen.
Nun, wie gesagt Aftershock ist toll, aber Fissure 4 bringt mehr als Fissure 1 und Aftershock 3 und fürs Totem muss man nah ran, was auch nicht immer klappt, schon garnicht ohne Dagger oder sogar Boots, je nach dem, wie´s so läuft.
Wer will mag es ja so tun, einfach mal ausprobieren und gegenüberstellen, aber die Fakten sprechen doch für ein früh ausgebautes Fissure.
Wie viele kills gehen uns bzw. unseren Allys dadurch flöten und was kriegen wir?
Ein paar Stats, die wir auch kaufen könnten, wenn wir durch mehr Kills mehr Geld hätten, oder ein stärkeres Enchant Totem, das man ohnehin oft erst auf 25 ausskillt oder früheres Afterschock, was prinzipiell ja schon sehr nett ist, aber ein ausgebautes Fissure bringt imo viel mehr.
Stats würde ich aussparen, Totem 1x und Aftershock gleich nach Fissure maxen.
Nun, wie gesagt Aftershock ist toll, aber Fissure 4 bringt mehr als Fissure 1 und Aftershock 3 und fürs Totem muss man nah ran, was auch nicht immer klappt, schon garnicht ohne Dagger oder sogar Boots, je nach dem, wie´s so läuft.
Wer will mag es ja so tun, einfach mal ausprobieren und gegenüberstellen, aber die Fakten sprechen doch für ein früh ausgebautes Fissure.