6.67 ist draußen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab ja gesagt dass es vernachlässigbar ist im Endeffekt. Aber es sieht für mich hässlich aus und das wollte ich eben loswerden, ist ja trotzdem ein recht netter Change.

Und vergleich mal die Bone Ulti mit z.B. Cent Ulti, allein von den Zahlen her. Cent Ulti lvl 1 ist 12 str afaik, also 228 HP (und 12 dmg). Bone kriegt schon von einem normalen Melee creep mehr HP, relevanten Damage und der Spell wirkt auch noch als Heal. Mal ganz zu schweigen davon was passiert wenn man ein von Chen übernommenen Ursa frisst. Auf level 7 kann man wohl an die 100 Bonusdamage insgesamt rankommen, was selbst mit Strafe lvl 1 mächtig wehtut. Und ein Hero der soviel DPS raushauen kann sollte eben nicht auch noch gratis extra HP haben.
    • Rigor Mortis schrieb:

Ich hab ja gesagt dass es vernachlässigbar ist im Endeffekt. Aber es sieht für mich hässlich aus und das wollte ich eben loswerden, ist ja trotzdem ein recht netter Change.

Und vergleich mal die Bone Ulti mit z.B. Cent Ulti, allein von den Zahlen her. Cent Ulti lvl 1 ist 12 str afaik, also 228 HP (und 12 dmg). Bone kriegt schon von einem normalen Melee creep mehr HP, relevanten Damage und der Spell wirkt auch noch als Heal. Mal ganz zu schweigen davon was passiert wenn man ein von Chen übernommenen Ursa frisst. Auf level 7 kann man wohl an die 100 Bonusdamage insgesamt rankommen, was selbst mit Strafe lvl 1 mächtig wehtut. Und ein Hero der soviel DPS raushauen kann sollte eben nicht auch noch gratis extra HP haben.

Naja das lässt sich aber schwer vergleichen, weil Cent eine ganz andere Aufgabe und von Haus aus viel mehr HP hat. Darüber hinaus hat Bone die HP ja nur als Heal, d.h. wenn er an kein Creep rankommt ist er trotzdem tot.

Vllt ist er jetzt ein wenig zu stark, aber soo krass wie du es darstellst ist es imo nicht. Zumal beim Ulti sowohl Heal als auch CD massiv beschnitten wurden. Ich find das war einfach ein konsequenter Schritt in die richtige Richtung; Bone soll schnell viel Schaden austeilen und Gegner nicht nur ein bisschen kitzeln, sich dafür aber alle 20s komplettheilen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Sry Faulpelz ich stimm dir ja gern und häufig zu, aber da haste einfach mal unrecht ...

Haste Clinkz mal in letzter Zeit gesehen, der war so schon krank auf niedrigen Leveln durch Strafe und Searing Arrows Buff. Der hat gut und gerne auf Level 5-8 in 5-10 Hits einen Supporter weggeräumt. Und mit Strafe sind die 5 Hits halt sehr schnell draußen, wenn man da noch einen Stunner auf der Lane stehen hat, ist das einfach ein unglaublich guter Ganger mit dem Schadenspotenzial.

Ihn jetzt nochmal mit Schaden zu verstärken ist da einfach die falsche Richtung. Plus 30 Dmg klingt auf Level 7 nicht nach viel, aber bei seiner Attackgeschwindigkeit, sinds dann schnell mal zusätzlich 200 Dmg die er sonst nicht rausgehauen hätte. Man hätte ihn sonst in jede Richtung buffen können, aber genau in die nicht.
    • Ich hab ihn jetzt natürlich noch nicht in highskilled Spielen gesehen, aber ich denke schon dass es relativ heftig ist im Moment. Er hat vorher schon mit lvl 4 Orb und lvl 1 strafe einen Hero in Sekundenschnelle umschießen können, und das kann er jetzt mit der Ulti noch effizienter und mit extra HP. Der Heal ist ja auf lvl 1 sogar gleichgeblieben, also fungiert Death Pact auch dazu noch ordentlich. Mit einer Buffdauer von 35 Sekunden sollte es auch möglich sein ihn in allen nötigen Situationen aktiv zu haben.

Es kann natürlich sein dass ich mich von den Zahlen zu sehr beeindrucken lasse, und er sowieso nicht dazu kommt immer einen halbwegs sinnvollen Creep intus zu haben, aber das wird sich wohl mit der Zeit zeigen.
    • Yoigen schrieb:

1 stun und der imba clinkz ist tot.
      Das ist im Grunde genommen scheiß egal!

a) in Pubs gibts oft genug keinen Disable, Pubs können gegen so einen hohen Dmgoutput, wenn er auf der Lane hinter dir auftaucht gar nichts machen. Miss werden auch nicht immer angesagt bei Invis Heros, also kann das schon gut vorkommen, dass der Clinkz hinter dir auftaucht

b) in FWs hat man selbst auch ne gute Lane stehen, macht die Lane zuerst go, fliegen die Stuns der gegner um eventuell einen Gegengo zu starten oder um sich zu retten - in beiden Fällen, kann der Clinkz kurz mal aus dem Invis auftauchen und seine 5 Hits rausbringen. Wär ja net so als ob die eigenen Lanekammeraden Braindead wären ...
    • jungs ich sitze in der Türkei fest, und ne neue Map kommt raus...ich könnte heulen...
      und wenn ich immer lese wie geil das nun mit magnus ist, könnte ich noch mehr heulen...:´(

viele Grüße aus der Sonne. :-)
    • hier gehts um competetive changes und da fällt so ein bone einfach nur um egal was er macht. ist einfach shcwierig als carry zu spielen aufgrund der wenigen hp...
      und das er supporter alleine weghaut ist genauso fail, cm cage lion stun hex dazzle grave. es gibt einfach immernoch viel stärkere heros als carrys die im late auch mehr nützen als ein bone...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ascaran schrieb:

hier gehts um competetive changes und da fällt so ein bone einfach nur um egal was er macht. ist einfach shcwierig als carry zu spielen aufgrund der wenigen hp...
      und das er supporter alleine weghaut ist genauso fail, cm cage lion stun hex dazzle grave. es gibt einfach immernoch viel stärkere heros als carrys die im late auch mehr nützen als ein bone...

Warum gehts nur um Competitve Changes? Glaubst du die Map wird niemals im Pub gespielt? Wenn dann muss man beide Seiten betrachten und ganz so leicht fällt er im FW eben auch nicht um. Siehe Szenario 2 von mir oben beschrieben. Willste als Gegner gar nichts unternehmen, wenn du von der Lane gegoet wirst? Ne geht nicht, man muss eben selbst auch nen Disable setzen und in vielen Fällen passiert eben ein Gegengo. Wo ein Clinkz einfach nur rapet, wenn er freie Bahn hat.

Und rede ich vom Late? Ich rede davon, dass er mit dem ganzen Dmgoutput im Early als Ganger einfach viel zu stark ist. Zwar kein sologanger, aber ein richtiger krasser Dmgdealer, vom Dmgoutput wie ein Ursa der an einem dran klebt. Nur dass ein Ursa net so schnell ist und auch net invis + er muss mal rankommen. Wenns einen Disabler gibt, dann ist der Gegner einfach so gut wie tot.

Clinkz ist halt mit seinem ganzen fixen Plusdmg, den er schon ohne Items macht, kein üblicher Carry mehr. Der kann genauso gut in 10 Sekunden Tower schnetzeln, weil die Searing Arrows und sein Ulti auf Tower wirken ... kann man also sehr gut in ner Push / Gankstrat spielen. Aber gut und schön, ihr habts noch nicht gesehen, weil alles immer nur gut ist, wenns NV.int spielt ... selbst mal ein bisschen nachdenken und die Heros etwas anders spielen, wär ja auch zu viel verlangt.

Wie gesagt, das ganze konnte er schon nach den ganzen Buffs. Das neue Ulti ist aber dann zu viel des guten, da hätte man ihn lieber in irgendeine andere Richtung buffen sollen.
    • das Clinkz competitive tauglich war hat hexor mehr als einmal bewiesen und auch einige andere spieler haben ihn mal vorgeführt. ab orchid kann er dank silence in diesen 4 sek supporter nieder metzeln.
      aber push taktiken oder so ist schmarn. eher divide n farm, bis er sein orchid hat eben zu 4t action machen und ihn auf der lane hocken lassen, was jetzt nicht mehr so geht. ohne farm ist er vllt stärker als vorher aber diese taktik fällt imo etwas weg. allein wegen cd und so. denk nicht das man ihn jetzt im comp. sieht.
      Nice Meme

• wir spielen auch oft bone, meistens mit erfolg, daher bin vor allem ich der meinung, das dieser bone richtig krass stark ist und mehr als nurn lastpick wert ist.

er hat halt ohne probleme 2000 hp und +100 dmg, ohne großartig items zu haben...

zum rest zur version, also der ring ist echt geil, nicht imba oder so, genau richtig mMn.

mit pudge kann man so recht oft suiciden, und die gegner kriegen nix.

nice auf heros wie brood/shaker/ogre magi, und und und...

terrorblade is wirklich gut im earlygame geworden, mit einem passablen lanepartner kann man sogar gute kills holen (venomancer / venge etc.)

das neue blade item ist wirklich stark, habe es schon in paar gams ausprobiert, der schaden ist echt richtig fett!

der neue mode ist echt geil, der earlygame wird dabei sehr sehr entscheident sein. ich denke das dieser mode aber viel mehr brain und teamplay fordert.
    • Denke auch, dass grade dadurch, dass bone jetzt itemunabhängiger ist er competivtauglicher gemacht wurde.
      Klar braucht er immer noch n paar items allerdings kommt er durch seine ulti einfach leichter an hp und dmg.
      Vllt sieht man ihn ja jetzt mal öfters. :)