bist du dir da ganz sicher?
6.67 ist draußen
-
-
Ihr vergesst irgendwie alle dass die Ghostform nochmal +40% dmg gibt (sry falls es doch schon jmd miteinberechnet hat). Dürfte also schon recht mächtig sein auf Morph.
Edit: Jo klasse wie ihr alle negative Bewertungen gebt, aber es in der Schadensberechnung trotzdem vergessen habt. Gj.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
ENDLICH!
wird der verkackte silencerspeill als display angezeigt, danke!
In the end, it doesnt even matter. -
Morph macht mit entsprechendem Inventar und vollen Agi Morphs ~1k Pure Schaden mit Scepter, und hat dabei ~1.8k HP.
Voll ok imo.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Dangermike schrieb:
FME schrieb:
soulring is ja abgefahren geil ._.
Mensch Achos,
was is los, wieso so kurz angebunden? Ich vermisse hier sehnlichst mal wieder eine Textwall von dir! Vor allem die neue Version mit einigen Änderungen wäre doch der perfekte Anlass dazu! Ich würd mich auf jeden Fall freuen :thumbup:
eheh ne danke, bei den leuten die mitlerweile hier im forum unterwegs sind macht sowas leider keinen spaß. zertiat is da ein gutes beispiel -
Die neuen Items sind ziemlich cool. Mit dem Ring öffnen sich viele taktische Möglichkeiten und Ethereal Blade füllt eine kleine Lücke für die beliebten agis mit nukes.
Gefällt mir eigentlich alles super bis auf TB. Ja, der Spell passte einfach nicht auf dem Helden, da er weder mit seinen anderen Fähigkeiten noch mit seiner Rolle als Carry synergierte bzw. sogar schwächer war als einfach mit stats. Das heißt aber doch nicht, dass man einfach channeling entfernt! Der spell ist in der Form zu stark... entweder die Heilung runter auf die Hälfte oder die range runter auf ~300.
Ich mein selbst wenn man das nur auf creeps casten könnte, wäre es schon ein guter Spell.Necessity brings him here, not pleasure. -
kann die map leider noch nicht anspielen aber spinne mir hier grad ein paar gedanken zusammen:
TB kann doch jetzt mit seinem soulsteal auch verbündete helden heilen(?)
Tranfsers life away from you if cast on an ally and to you if cast on an enemy.
also er farmt sich ein paar hp-items zusammen und transferiert dann in teamkämpfen einfach seine hp auf den carry (wenn nötig natürlich)...
gut laning müsste man sich überlegen und carrypotential ginge klar verloren, weiß auch nicht ob sich der transfer-heal auszahlen würde aber ist nur so ne idee, dürft mich gerne berichtigen/eure meinung sagen/ausprobiern
ansonsten nette changes, einzig der venge-"nerf" gefällt mir gar nicht -
cRUNcherNO1 schrieb:
kann die map leider noch nicht anspielen aber spinne mir hier grad ein paar gedanken zusammen:
TB kann doch jetzt mit seinem soulsteal auch verbündete helden heilen(?)
Tranfsers life away from you if cast on an ally and to you if cast on an enemy.
also er farmt sich ein paar hp-items zusammen und transferiert dann in teamkämpfen einfach seine hp auf den carry (wenn nötig natürlich)...
gut laning müsste man sich überlegen und carrypotential ginge klar verloren, weiß auch nicht ob sich der transfer-heal auszahlen würde aber ist nur so ne idee, dürft mich gerne berichtigen/eure meinung sagen/ausprobiern
ansonsten nette changes, einzig der venge-"nerf" gefällt mir gar nichtI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Wär schon möglich, nur hat TB a) Illus, b) Range, c) einen der höchsten Agi-Gains ingame, wäre also iwie Verschwendung
-
wow ich wusste gar nicht das der baum eine so beschissene cast animation hat :[ mit cent stun zu treffen ist oft leichter als mit sentinel. trotzdem lustig der spell. fand die bäume schon ganz cool aber das is natürlich noch geiler :] braucht man wohl etwas predicting um richtig zu stunnen aber geht schon. scheint immer einen hero als ziel zu nehmen, wenn einer da ist. kann das einer bestätigen oder war das luck.
-
fugo schrieb:
wow ich wusste gar nicht das der baum eine so beschissene cast animation hat :[ mit cent stun zu treffen ist oft leichter als mit sentinel. trotzdem lustig der spell. fand die bäume schon ganz cool aber das is natürlich noch geiler :] braucht man wohl etwas predicting um richtig zu stunnen aber geht schon. scheint immer einen hero als ziel zu nehmen, wenn einer da ist. kann das einer bestätigen oder war das luck.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
lol also ich finde tb hat diesen change einfach gebraucht - man hat ihn einfach nie mehr gesehen in letzter zeit.
das heißt zwar nicht dass er schlecht war, aber jetzt ist er definitiv wieder im competitive brauchbar
ownt ganz schön das teil, wobei mir die casting zeit etwas auf den sack geht und der fakt, dass im
spelltext immernoch rot channeling dasteht^^
ansonsten nice patch .)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Cent bisschen generft anfangs doch später GG
nice Froggy thx u
Techies Change auch super! -
-
Hmm hab sie noch nicht gespielt, aber auf den ersten eindruck scheint mir das tb teil da ganz stark zusein.
werd mich nochmal melden wenn ichs mal gespielt habt
Danke an:
Chrynox & .fea
Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
Ardet4; Das isn Fahrradständer -_- -
-
soul ring bringt auf jedenfall viel mehr action ins spiel, freu mich shcon auf die ersten pro-reps02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
durch den soulring ist arcane ring mMn noch nutzloser als er es vorher schon war (gemessen an seinem preis)
-
in einer pushstrat is arcane noch immer gut aufgehoben.
aoe ftw -
jetzt hat earthshaker ne nette alternative falls er arcane nich gefarmt kriegt, is niceIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.