gosugamers.net/dota/news/11619…me-rating-tiebreaker-rule
eswc.com/rules/en/player/ESWC2010_DOTA_REGULATION_EN_1_0.pdf
mal ehrlich, wie hirnverbrannt ist DAS denn? man belohnt teams dafür dass sie schneller gewinnen -> macht sinn, man bestraft teams dafür dass sie spiele verlieren, und man bestraft sie härter wenn das spiel schnell vorbei ist ... ?????? ich mein, jeder der nicht total blöd im kopf ist wird doch 1 und 1 zusammen zählen und, sofern er gefahr läuft das spiel zu verlieren, so lange turtlen wie es nur IRGENDWIE geht damit das timerating so gut wie möglich ist.
nur damit es nicht geändert wird und sich dann alle fragen wovon zur hölle ich rede hier der entscheidende auszug:
wenn die das wirklich beabsichtigen so einzuführen zweifel ich ernsthaft am verstand der veranstalter oO
eswc.com/rules/en/player/ESWC2010_DOTA_REGULATION_EN_1_0.pdf
mal ehrlich, wie hirnverbrannt ist DAS denn? man belohnt teams dafür dass sie schneller gewinnen -> macht sinn, man bestraft teams dafür dass sie spiele verlieren, und man bestraft sie härter wenn das spiel schnell vorbei ist ... ?????? ich mein, jeder der nicht total blöd im kopf ist wird doch 1 und 1 zusammen zählen und, sofern er gefahr läuft das spiel zu verlieren, so lange turtlen wie es nur IRGENDWIE geht damit das timerating so gut wie möglich ist.
nur damit es nicht geändert wird und sich dann alle fragen wovon zur hölle ich rede hier der entscheidende auszug:
The “Time Rating” is a value inversely proportional to the time of a match (1 / time). It is used to determine more
precisely the outcome of a match and may be used in the tie breaker process of a group stage. The time is expressed
in minutes and rounded down. The rating is a positive value for the winner and a negative value for the loser.
Example for a Match: With a match length of 20 minutes, the time rating of the match will be 1/20 (0.05). The winner
will have a +0.05 time rating and the loser will have a -0.05 time rating.
Example for a Group Stage: When three teams finish equal on points in a group stage, the teams Time Rating will be
used as tie-breaker.
Assuming team A won its first game in 60 mins and lost its second game in 90 mins, the team’s Time Rating will
respectively be +1/60 and -1/90 totalizing 0.0055 for team A.
wenn die das wirklich beabsichtigen so einzuführen zweifel ich ernsthaft am verstand der veranstalter oO