GeschichteÜber Thazwidd ist nichts Genaueres bekannt, jedoch werden viele Geschichten über ihn erzählt. Die Wahrscheinlichste all dieser Erzählungen ist jedoch, dass Thazwidd vor vielen Jahren von seiner Magiergilde verstoßen wurde, da seine Zauberkräfte nicht stark genug waren. Man weiß nicht wohin er dann verschwunden ist, jedoch wird vermutet, dass Thazwidd die nächsten Jahre damit verbrachte, äußert seltsame dennoch starke Zauber zu lernen. Damit will er sowohl den Magiern der Orcs und Goblins als auch seinen Feinden zeigen, wie sie ihn unterschätzt haben und somit bittere Rache an diesen verüben. Einen großteil seiner Magie benutzt er heutzutage, seine Gegner zu verwirren und in Panik zu versetzen. So kehrt Thazwidd mit neu errungenen Kräften zurück in den Kampf und es ist ihm egal für welche Seite er kämpft, solange er seine Feinde mit seinen magischen Fähigkeiten in Verzweiflung und Angst versetzt.
STATS[str_64] 18 + 1,7 [agi_64] 16 + 1,4 [int_64] 27 + 3,0
HP : 460 MP : 375 Armor : 2
AS/CD : 1,75 sec MS : 295 Range : 550
SKILLS [point_64] Jonglierbombe
Thazwidd wirf eine Bombe auf eine gegnerische Einheit. Durch die Angst vor der Explosion wirft die betroffene Einheit zur nächsten Einheit.
1. Die Bombe verursacht 75 Schade. Sie explodiert zwischen 1-3 Sekundennspunkte.
2. Die Bombe verursacht 150 Schadenspunkte. Sie explodiert zwischen 1-4 Sekunden
3. Die Bombe verursacht 225 Schadenspunkte. Sie explodiert zwischen 2-4 Sekunden
4. Die Bombe verursacht 300 Schadenspunkte. Sie explodiert zwischen 2-4 Sekunden
Jede Einheit hält die Bombe für 0,75 Sekunden. Sollte sich nicht mindestens eine weitere Einheit in einem Umkreis von 450AoE befindet, verursacht die Bombe 25/50/75/100 Schaden. Die Bombe wird maximal zwischen der angewählten und 3 weiteren Einheiten geworfen.
CD :30/25/20/15 sec MP : 80/90/100/110
[jahrakal4_64] Gruppenpanik
Durch die Angst, die Thazwidd auf die Gegner bewirkt, rücken die Feinde näher zusammen, da sie damit vermeintlich besser geschützt sind.
1. Hält 1 Sekunde an.
2. Hält 2 Sekunde an.
3. Hält 3 Sekunde an.
4. Hält 4 Sekunde an.
Bindet bis zu 3 zufällige Einheiten in einem 450 AoE um die angewählte Einheit und lässt diese Einheiten zusammenrücken. Die Einheiten können sich von der angewählten Einheit höchstens in einem 450 Aoe bewegen.
Falls Thazwidd Gruppenpanik auf eine gegnerische Einheit wirkt, in dessen Umkreis von 450 AoE sich keine weitere Einheit befindet. so erhält die gegnerische Einheit 15 % Miss für 1/2/3/4 Sekunden. CD:30/25/20/15 sec MP:80
[aggron4_64] Hypnose
Thazwidd hypnotisiert einen gegnerischen Helden, der sich dadurch nicht mehr bewusst ist, wer Feind und wer Freund ist.
1. Hypnotisiert einen feindlichen Helden. Dieser attackiert die nächsten 2 Attacken die nächstbeste ihm befreundete Einheit.
2. Hypnotisiert einen feindlichen Helden. Dieser attackiert die nächsten 3 Attacken die nächstbeste ihm befreundete Einheit.
3. Hypnotisiert einen feindlichen Helden. Dieser attackiert die nächsten 4 Attacken die nächstbeste ihm befreundete Einheit.
4. Hypnotisiert einen feindlichen Helden. Dieser attackiert die nächsten 5 Attacken die nächstbeste ihm befreundete Einheit.
1 Sekunde Castingtime. Channeling. Castinrange 900. Hält 1/2/3/4 sec an. Falls die hypnotisierte Einheit in einem 600AoE keine passende Einheit zum angreifen findet, so hat Hypnose keinen Effekt. CD: 45 sec MP :120
[boush4_64] RONDELL
Um seine Feinde entgültig in die Flucht zu schlagen, lässt er diese sämtliche Orientierung verlieren.
1. Das Rondell hat eine Größe von 300 AoE. Hält 3 Sekunden an.
2. Das Rondell hat eine Größe von 400 AoE. Häl 4 Sekunden an.
3. Das Rondell hat eine Größe von 500 AoE. Hält 5 Sekunden an.
Alle gegnerischen Einheiten im Rondell bekomm pro Sekunde -10%AS, -5%MS und 40 Schadenspunkte. Verlässt eine Einheit frühzeitig das Rondell erhält die Einheit 100 Schaden, für jede Sekunde, die das Rondell noch läuft.
Reduzierte AS und MS hält für weitere 3 Sekunden nach Ende des Rondells an. CD: 160/150/140 MP: 180/200/220
Agha's Rondell : CD : 140/160/180 60 Schadenspunkte pro Sekunde, 140 Schaden beim Verlassen
ERKLÄRUNGENJonglierbombe
Ist glaub ich nich so schwer zu verstehen, was ich damit meine. Am besten stellt man sich dieses Minispiel aus Marioparty vor. Ich glaub da gabs auch so ein Bombenschmeißspiel. Aber deswegen bin ich nich draufgekommen

Gruppenpanik
Naja ist halt gut zu gebrauchen wenn man die Bombe hinterher schmeisst.
Hypnose
Kann einerseits recht gut gebraucht werden um sich ne kurze Zeit lang den Gegner fern zu halten. Andererseits in Verbindung mit Gruppenpanik vielleicht ganz cool. Bsp: Man erwischt 3 Heroes => Gruppenpanik drauf und dann z.B nem Ursa Hypnose drauf.
Rondell
Hatte mir hier vorgestellt, dass sich der Bereich dreht wie ein Karusell, wäre aber wahrscheinlich viel zu aufwendig und so. Deshalb vielleicht irgendso ein Visual wie bei Ulti von Crix.
ich wollte eigentlich warten bis mein Gorath- Der Wolfsreiterbisschen bewertet ist, konnte aber dann doch nicht drauf warten. also würd mich sehr über kritik freuen, sowohl was balancing als auch die idee an sich angeht. idee glaub ich is ja nich so schlecht nur mit dem balancing werde ichs denk ich mal voll verkackt haben.
edit:symbols, farbe raus, hypnose
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von nighT-11 ()