How to Dota Video?!

• Toll :D. Das schau ich mir mal an!

Jedoch beim ersten Schritt, den Replayseeker zu installieren, tritt ein Fehler auf :D

bzw. zu starten

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • warcraftpk.com/Replay-Seeker-v0.9-and-Plugins-Downloads.html

hier hab ich das her. auf der seite steht außerdem:

Requirements:
      Since this program is written in C#, you need to have
      .NET Framework 2.0
      installed on your computer (see link below).
      .Net Framework 2.0 download page (dotnetfx.exe - 22,4 mb)
      Some programs install FW2.0 automatically in order for them to work, so you might already have it installed on your pc.

For Vista Users:
      To run this tool in Vista without any errors you must right click the exe and from the dropdown menu select "Run as administrator".

Ich würd auch die komplette datei von dort nochmal downloaden.

Die Version ist zwar nicht die neueste, aber ich denke sie wird ihren Zweck erfüllen?!

Hat jemand anders beide also ne alte und die aktuellste version ausprobiert und kann über unterschiede berichten?

Greetz SiouX.
    • Okay, danke, das check ich dann mal ab und ich melde mich dann wieder, ob es funktioniert oder nicht :)

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.