alternativen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ernst?

    Naja egal, es besteht eigentlich kein nennenswerter Unterschied vom Skill-level zwischen SIG-ggc meiner Meinung nach aber falls du da bei deiner Meinung bleiben willst, versuch´s mal im b.net entweder im allstars channel und/oder cm/cd mode, ist oft besser als man denkt, nach eigener Erfahrung.
    Ansonsten natürlich DS-IHs oder diverse Ligen.
    ein dummer feg schrieb einmal...

    ein weiser mann sagte einmal...

    Zitat

    no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
    man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
    man drum herum lenkt
  • Gib dem Thema bitte mal einen gescheiten Namen, damit man auch weiß, worum es geht.

    Für SIG zu schlecht kann wie gesagt nicht sein, wenn dein Team im Garena-Public immer gewinnt. Andere Optionen sind:
    Garena High Level Rooms
    iccup
    ds inhouse
    Allstars
    Clan suchen

    Wie viel Zeit willst du denn investieren?
  • wie kann man zuschlecht für SIG's sein?jeder hat da mal seine fail tage und wenn du 50% hast ist das doch auch nicht so schlimm hauptsache du kannst spielen mmn also guck nicht auf die % bei SIG sondern spiel halt einfach^^
    ich spiel in letzter zeit nurnoch bnet publics und wie ich finde ist das niveau dort gestiegen und gibt deutlich weniger leaver als damals(mmn)hab z.B. in 6 von 10 games vllt 2 leaver, aber im vergleich zu damals ist es spielbar.
    sonst spiel Ds-inhouses, sind auch cool^^
  • Am Besten wärs, wenn du jemanden findest - der einigermaßen DotA spielen kann - der dir das Ganze erklärt. Damit solltest du recht schnell in den FW Bereich kommen, und da verbessert man sich erfahrungsgemäß am Schnellsten.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Dann such dir einen Clan der deinem Skill entspricht oder eröffne mit deinen Mates einen Clan und sucht im IRC ein paar gleichskillte gegner und spielt mal ein bisschen.Da lernt man eigentlich am schnellsten/besten.
  • Sisa_1 schrieb:

    ich bin zu schlecht habe vllt 13 % disconecte oft und wenn nicht verliere ich bin auch fast bei 950 punkten deswegen lass ich es lieber erstmal



    ich will eigentlich viel zeit investieren !!

    13% Disconnect? Leavst du wenn dir die Spiele zu blöd sind oder spielst du immer um 2 Uhr nachts (24 disc?)...anders kann ich mir soviele discs in Deutschland eigentlich kaum erklären...

    Naja ich finde im allstars channel kommen manchmal ganz nette Spiele zusammen. Hab neulich mal wieder ein paar gemacht und in den meisten wurden sogar wards gesetzt und crow gebaut, was mich echt überrascht hat. Am besten sind im Allstars cm-Spiele, da joinen erfahrungsgemäß die besseren Spieler.
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....
  • nein ich meine 14 % win rate xDDDDDD



    ich disconecte oft irgendwie suckt das bei mir wenn ich pubs spiele disconecte ich nie :(((



    bin nur einmal geleavt im sig und das war weil meine mutter mit mir einkaufen musste/ wollte und ich nicht zuende spielen konnte
  • Was is wenn man auf 950 punkte kommt?

    Hab früher auch SIG gespielt, aber mMn gibts da viel mehr flamer als in B.net. Vorallem weil die ja Punkte verlieren wenn du schlecht spielst... Ich find B.et publics jedenfalls netter und soviele idioten rennen da auch nicht rum(jedenfalls net nachts)
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Dann fix deine disconnects und spiel weiter SIG's ist definitiv besser als Garena publics mmn.
    Deine itembuilds sehen ganz in ordnung aus und wenn du deine discs behebst dann wird es definitiv besser mit deinen Stats dort.
    Außerdem wirst du zwar SIG-gesperrt wenn du unter 950 Punkte fällst, aber wenn du dann einen Admin lieb fragst und sagst das du deine discs behoben hast,
    wirst du mit Glück wieder entbannt, das heißt du bekommst 50 punkte(glaub ich) und wenn du aus der gefahrenzone von 1000 punkten raus bist werden dir die 50 punkte wieder abgezogen.(Habs mal so irgendwo gelesen weiß nicht obs stimmt glaub aber schon)
  • hier das habe ich gerade gespielt und gewonnen habe wl gepickt weil alle meinten ich soll keine carrys picken ^^



    naja mein english sucks nicht beachten xD



    und hoffentlich könnt ihr mir ein paar tipps geben



    habe versucht den anderen soviel farm wie möglich zulassen
    Dateien
    • wl.w3g

      (705,42 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )