der blogeintrag davor ist lesenswert!
April April!
-
-
Eine meiner liebsten Zeldaseiten hat auch was cooles gemacht: explodingdekunut.net/
Spoiler anzeigen Because Zelda News is for Very Serious People
Edit: Und während ich diesen Post gemacht habe, hat Zeldaunverse auch einen rausgebracht: zeldauniverse.net/zelda-news/aonuma-fired-deletes-zelda-wii/
Wobei letzterer ziemlich gemein sein muss, wenn man drauf reinfällt.T
RI
GG
ER
ED
-
twoplay schrieb:
ich picke ein turtle lineup ohne ganks
Spoiler anzeigen april april
Ich pick n gank lineup -
FME schrieb:
der erste april ist zum kotzen, jeder spacko, jedes medium, wirklich jeder noch so unbedeutende wicht meint bescheuerte scherze machen zu müssen die in 99% der fälle weder lustig sind noch besonders trickreich aufgebaut sind. durchsichtig, langweilig, ermüdend. von allen traditionen ist der 1. april mit ihren dümmlichen, flachen und durchsichtigen witzen wirklich noch die nervigste
#ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Youtube-April-Scherz is auch ganz lustig ^^
TEXTp -
mein Neffe (3) hat mich heut mit ner leeren Wasserpistole verarschtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
mein Neffe (3) hat mich heut mit ner leeren Wasserpistole verarscht
Ich kenn das eher so, das man jemandem damit abschießt und dan nruft "War nur Wasser - APRIL APRIL"
und dann is es gar kein wasser sondern...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
Midna schrieb:
Blizzard macht eh immer die besten Aprilscherze. Am besten waren Molten Core Unleashed für Atari und natürlich Warcraft - Heroes of Azeroth.
Ansonsten gibts auch was schönes für alle yugioh-abridged-fans ww.ygotas.com (immer vorrausgesetzt, man kennt die serie).
Dürftet nur im Wow-Forum nen Bart haben.
eu.wowarmory.com/character-she…rkel+des+Cenarius&cn=Syxz