Wurde hier zwar schonmal erwähnt, aber ich wollte nochmal auf Sun Ken Rock hinweisen. Die neusten Chapters sind ihmo sau geil.
Angepinnt Mangathread
-
-
Am dümmsten fand ich,WIE Ichigo seine Kräfte verloren hat.
"Joa,ich owne dich eh schon in jeder Dimension dieses Universums,deswegen zeige ich dir,wie ich dich noch krasser zernichte um damit meine Kräfte zu verlieren."
(Und bitte argumentiert jetzt nicht mit "er wollte diese Kräfte ja nur solange,bis die Gefahr gebannt ist")twoplay: "oben rego" -
Naruto & Bleach haben mich eh schon seit Monaten enttäuscht, ich verfolge diese Mangas seit langem nicht mehr.
Katekyo Hitman Reborn, Fairytail und One Piece sind die guten. Wobei Noblesse > all, The breaker ist auch grad hammer
but romance mangas ftw xD Kimi no Iru Machi und GE - Good Ending -
Also unabhängig von dem was ich atm alles Lese (viel zu viel, überblick hab ich schon seit 6+ Monaten keinen mehr) ist das auf das ich mich immer am meisten freue atm:
Noblesse >>>>>> WSJ Releases (alle zusammen, einzeln nie im Leben) > Breaker NW > FT -
-
Welche Richtung? Hätte einige davon, vor allem viel Dramazeugs
(aka bitter virgin, suzuka und Konsorten) -
-
Ichi the Killer, Hanged Doll usw?
(Deins sagt mir nix, aber ich hoffe das kommt ran) -
fugo schrieb:
so was in richtung seinen vllt. €: ah fuck das heißt gar nicht seinen... wie heißt das wenn die so creepy zeugs machen... so mystery mässig
wie das eine, wo die in so nem haus gefangen sind und von nem typen mit hasenkopf gejagt werden, wenn dir das was sagt
Doubt ist es. Er hat noch ne 2. Serie Namens Judge rausgebracht, ähnliches Prinzip. -
Mein Liebliungsmanga ist momentan Sankarea!
Finde die Story einfach genial
Ein Mädchen, das erst dadurch ein normales Leben führen kann, dass es zum Zombie wird.
Außerdem fehlt in der Liste Pretty Face.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Sankarea kenne ich, nur fehlt da irgendwas...
Morgen kommt neues Kapitel von Noblesse rausWird hoffentlich mega epic!!
-
grad wiedergefunden
hoffentlich kennens noch nicht alleDrink deep, and descend. -
Ich möchte euch noch kurz 2 Manhwa Webcomics vorstellen. Sind Shounen, wer das "Genre" gar nicht mag braucht nicht weiter zu Lesen.
Der erste wäre TAL. Bisher gibt es nur 6 Chapters und die Story beginnt recht langsam, wirklich sagen ob es gut wird kann man also noch nicht. Hat aber ihmo Potential. Lest ruhig mal alle 6 Kapitel.
egscans.com/Manga_Viewer/TAL/Chapter_000
mangafox.com/manga/tal/c000/1.html
Zweite ist Tower of God. Einer meiner llieblings "Manga" atm. Kurze zusammenfassung der Story: Alles spielt in einer scheinbar unterirdischen Welt. In dieser gibt es einen Turm, der eineim seine "Wünsche" erfüllt wenn man ihn komplett besteigt. Gibt viele Twists und die Chars sind ihmo auch recht interessant, aber am besten finde ich die Welt. Ka obs nur mir so geht aber eine der wenigen Geschichten die mich wirklich fasziniert. Der Anfangs ist leider nicht ganz so gut, es steigert sich aber stetig. Atm 48 Chapter, Ongoing.
batoto.com/read/_/6/tower-of-god_by_the-company
mangafox.com/manga/tower_of_god/c000/1.html -
Slayer kommt da garned vor, ne?
-
Brauche neuen Stoff. Jemand nen Geheimtipp ? Von mir auch was älteres was hier noch nicht erwähnt wurde.
-
Ja was für welche Genre suchst du denn?
-
wo lest ihr dc auf den links von seite 1 klappts ja nichtmehr... google hat mir auch noch nicht wirklich geholfen.. jemand nen tipp ?
vielen dankgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Ich weiß grad nicht, welche seite auf seite 1 war, aber diese hier sollten klappen
mangareader.net
mangafox.com -
Mangafox und Mangahere. Haben alles
-
MistXGun schrieb:
Ja was für welche Genre suchst du denn?
Prinzipiell egal, kann vom typischen Shounen bis zum dystopischen, kritischen Seinen alles sein, Hauptsache ihr findet es lesenswert. Ob das jetzt bedeutet dass es jetzt ein Meisterwerk ist oder ein flüssig zu lesender Shounen bei dem man sich nicht ständig an den Kopf fassen muss ist prinzipiell auch egal.
Und es sollte bis jetzt nicht erwähnt worden sein, denn da hab ich mindestens schon einmal kurz reingesehen.