Shounen geht ja immer, aber was mit hirn schadet imo nie, texwalls gehen auch gut, nich so wie zb bleach wo du halt 100 chaps vorher weißt das nur ichigo aizen besiegen kann und so einen scheiss.
Angepinnt Mangathread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lohnt sich Aa Megami-sama / Oh! My Goddess
-
War sehr beliebt, auch in Deutschland da man es komplett übersetzt hat und es ist immer noch nicht komplett released...
Habe ich aber nie gelesen XD -
Orange marmalade 72 is draußen !
-
Sogar 73... und das schon seit 4 Tagem
-
Nur RAWs oder übersetzungen ?
UND WARUM WURDE ES HIER NICHT GEPOSTET ? -
Übersetzungen. 72 gibt es schon seit zwei Wochen. Und endlich geht es bei 'aku no hana' weiter
Creepy der Manga wie sont was...
-
O_O ist gto wirklich so gut wie du bewertet hast?
hab real life und anime davon geguckt und fand ich ziemlich geil ^^ ka warum ich noch nich den manga davon gelesen hab ~~
kennt jemand zufällig nen manga wie b gata h kei ?^^ ich such seit langem sowas in die richtung weils so ziemlich der lustigste manga war den ich je gelesen hab ^^ -
GTO ist genial als Manga, wobei gegen Ende etwas überzogen
Zwischendurch auch immer wieder... Onizuka ist 22/23 oder so... Sind viele hier und da passt einiges irgendwie nicht.
Ansonsten zu B Gata...
- Seitokai Yakuindomo
- Azumanga Daioh
- K-On! -
ja GTO ist ziemlich gut
dragon collection feier ich grad ziemlich, schon länger kein chap mehr gesehen.
und naruto wird sowieso immer geiler und steuert aufs ende zu :3 -
Cage of Eden abgeschlossen.
Mir hat das Ende gefallen, wenn's auch irgendwie ein bisschen plötzlich kommt aber alles in allem sicher einer der besten Mangas welche ich bisher fertig gelesen habe (waren aber auch noch nicht wirklich viele ^^) -
Cage of Eden Ende war dumm wie sonst was. Man merkt einfach, dass noch gut 50 Kapitel an Geschichte fehlen und verdammt viele Sachen ungeklärt bleiben (Typ mit Maske, der eine der als Zombie weiterlebt, wie funzt das mit den Zombiedasein uvm.). Man hat die Serie einfach geschnitten aka. der Publisher sagte: Hast noch 5 Kapitel, dann ist Ende.
Ansonsten kann man dazu nicht viel sagen. Jurassic Parc + Lost... Da ist King of Thorns im Vergleich tausendmal besser.
Cage of Eden würde ich 5/10 raten. -
fehlen da nicht steins;gate und code geass?
-
In dem thread geht's um mangas, Steins;gate und code geass sind animes
-
sorry
-
Beides gibt's auch massig mangas von
@cage of eden fand ich auch super schlecht und habs abgebrochen nach 50 chaptern oder so ^^ ich konnte die charaktere iwie überhaupt nicht ab
Spoiler anzeigen besonders den irren der aufn kopf bekommen hat und erstmal da son paar leute umbringt und am ende isses wayne ^^)
Zippy ziggy hab ich vor kurzem gelesen, ist zwar manwha aber extrem lustig mit guter story :sDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()
-
Shi ga Futari o Wakatsu Made geht scheinbar weitert. Lohnts sich noch ? Hab irgendwannwährend dem Schulplot aufgehört/gabk eine scans mehr.
-
mangahere.com/manga/koe_no_kitachi/
One Shot. Die Story ist einfach der Wahnsinn... hat mich heute morgen gut geflashed, vor 15 Minuten zu Ende gelesen, komme immer noch nicht mit klar. -
um halb 10 erstmal manga lesen
mfg matthe
ich les auch mal^^ -
das neue aku no hana
ich ahne schlimmes