Angepinnt Mangathread

• so ich hab hier mal ne frage, shine wars glaube ich der meinte es wird 3 naruto teile geben
      naruto + shippuden + x
      stimmt das?
      Spoiler anzeigen
      in moment siehts ja ziemlich nach final aus und ich wüsste nicht was sie in den 3ten teil packen könnten bis auf sasuke der ja scheinbar ein doppeltes spiel spielt
    • Spoiler anzeigen

HappyTiger schrieb:

sasuke scheinbar doppeltes spiel? ich kann mir denken warum du das annehmen könntest, aber gabs dafür genauere anzeichen? bzw wie meinst du das, erläuter bitte mal :D

im letzten Chapter fragt doch der eine Jugo, was Sasuke wirklich vor hat und der gibt ihm keine Antwort.

Spoiler anzeigen
      Könnte schon sein, dass Sasuke ein doppeltes Spiel treibt. Vielleicht will er wirklich Hokage werden, aber auf der selben Art wie Madara. Was ich mich frage, warum Oro zu Tsunade gegangen ist und nicht aufs Schlachtfeld? Bin gespannt, was Oro und Sasuke planen.

Einen dritten Teil kann ich mir nicht vorstellen. naruto wird sicherlich dem Ende zugehen. Sasuke und Naruto sind doch schon fast unbesiegbar. Was soll denn noch größeres kommen? Außerirdische ?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ToG = Tower of God?

Habs vor 3 Tagen angefangen und bin gerade bei Chapter 105.
      Hat am Anfang echt gut gefallen, aber die 2. Handlung fande ich jetzt nicht so klasse.
      Hoffe es steigert sich bald wieder.
    • Ja, ToG=Tower of God. S2 fängt z.t. etwas langsam an, aber es steigert sich wieder, Das Derzeitige Chapter 84 geht gut ab.

Wo liest du btw ? Bei Batoto und thcmpny sind sie ja nach Seasons geordnet, d.h. es gibt gar kein Chapter 105.
    • Also da ich absolut wenig lese und nur ab und zu, kenne ich mich nicht mit den klassischen Seiten aus.

Habe aber auf mangahere.com bis vor kurzem mal Naruto nachgeholt und bissl Fairy Tail.
      Bin dann vor ein paar Tagen mal aufgrund des hohen Ratings auf ToG gestoßen. Grafik zwar altbacken aber Story ist ziemlich cool.
      Ich weiß nicht wie weit du bist, desshalb spoiler ich mal meinen Stand unten rein:

Spoiler anzeigen
      Bin gerade dabei als Koon sich seine neue Truppe zusammenstellt um die Blonde den Turm hochzubringen, wie er es Baam versprochen hatte.
      Davor hat Baam aka Mr. Viole den Test der ,,trustworthy Rooms'' gemeistert.
      Knoot of Wool heisst das Chapter
    • Spoiler anzeigen
      Ist zwar dumm, aber ihmo nicht wirklich out it charachter. Kaum jemand kennt den Namen und es war auch relativ unwarscheinlich dass jemand[/spoije denkt er sei Baam nur weil treveler ihn so nennt. Dass gleich mal Androssi kommt, sein Gesicht sieht und er die Technik von F2 einsetzen muss war da wohl genauso ausschlaggebend wie der Name. Viole war nie wiklich ein Hwa Ryun/YHS/Mei/Koon like Mastetmind.

Spoiler anzeigen
      Du vevergisst dass gongbang prpraktisch Zu fug gehört und es eher ron machtspiel zwischen 2 Fug fraktiomen ist.
    • Ok, nochmal vom Desktop aus:

@Noss: Mangahere benutzt nur die mangacow translations, bei Mangafox ist es gemischt. Würde dir empfehlen immer bei thcmpny/batoto zu lesen, da hast du 1) Immer die besten translations und cleanings und 2) einen besseren reader.

@Wollessel

Name
      Nur weil sich ein Charakter dumm verhält, bedeutet dass nicht, dass eine Logik Lücke entsteht. Dass ist nur der fall wenn er sich anderst verhalten sollte als sein charakter es vorschreibt.

In unserem falle haben wir Baam/Viole, der durchaus mal Irrational handelt (hängt immernoch Lahel nach) und wurde nie als wirklicher "mastermind" dargestellt. Dieser sagt Traveller seinen wahren Namen. Das ist ´nicht wirklich intelligent, aber a) vorteilhaft weil er sich keinen flaschen Namenn merken muss und b) relativ ungefährlich. Es gibt nur eine extrem kleine Gruppe von leuten die etwas mit dem namen anfangen können und nicht wissen das er noch lebt: S1-team (ohne Koon, welcher es schon weiß) und einige Wohaisong Mitglieder, vorallem Yuri. Deshalb war es extrem unwahrscheinlich dass jemand mitbekommt, wenn er Bamm 25th als Namen benutzt. Androssi war in diesem moment ja auch auf der suche nach ihm und hatte infos von Emile.

Doch selbst Personen die ihn trafen und in der lage sein soltlen ihn zu erkennen (Androssi, selbst Koon) haben extreme zweifel dass er Baam ist. Androssi hat ja nicht nur seinen namen Gehört, sondern ihn, inncl. des Gesichts, von nahem gesehen und wurde von ihm eingefrohren - eine ranker technik die Baam auf F2 gelernt hat und von der es unwahrscheinlich ist dass ein anderer Regular sie kennt.

Gewinn

Zum einen wissen wir nicht einmal was genau der Sieger bekommt: Baam, den Thorn, Emile etc.- alles liegt im rahmen der Möglichkeiten. Außerdem sollte beachtet werden dass Gongbang mit FuG zusammenarbeitet und es konflikte innerhalb FuG gibt. Es ist also anzunehmen dass eher die Siegreiche FuG Fraktion Baam bekommen würde, als dass ein random Team plötztlich einen Irregular Slayer bekommt.

Die anzahl an Teams mit Siegeschances ist eh überschaubar: FuG, May (auch FuG), S1 und S2, wobei letztere vermutlich nicht ernst genommen wird. Zusammen mit dem Fakt dass Gongbang die regeln in FuG richtung auslegen wird. Von daher finde ich Bamm als "gewinn" nicht unlogisch, wenn man das Tunier als FuG Fraktion vs. FuG Fraktion betrachtet, im gegensatz zu "random Regulars kömpfen um Waffen".

Btw ist Yuta vermutlich
      Spoiler anzeigen
      Hwa Ryun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()

• Benutzer online 1

1 Besucher