Vip-SIG ohne 1200 Punkte

• Vip-SIG ohne 1200 Punkte

Hi,
      ich würde gerne Vip-SIG spielen, aber habe keine Lust mich bis 1200 Punkte mit den Random-Bobs vom normalen SIG rumzuschlagen.....
      Ich habe irgendwo mal gehört, dass es "Auswahlspiele" gibt, wo man VIP auch ohne 1200 Punkte oder ohne 60% bei 1200 Pkt. bekommen kann.

Hier mal meine bisherigen DL-Stats:

dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=266634

Wie man erkennen kann, spiele ich nur carrys, um auch sicher zu gewinnen und 1200 Pkt so schnell wie möglich zu bekommen.
      Allerdings bin ich eher semi-carry oder ganker, was in SIG leider oft nicht klappt, wie man an meiner Potm sehen kann....
      dabei kann ich Potm 100% besser als alle carrys! ( 0/12 TC in meinem Team ftw )

Joa da würde ich mal gerne wissen, wo , wann und wie man bei solchen Spielen mitmachen kann :thumbsup:

mfg

VipSaN

Stimmt, der post ist so schlecht, dass man mir was abziehen muss 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VipSaN ()

simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • ich glaube du kannst früher nen request mit reps machen bzw wenn du einen zuständigen admin im game hast hauch den mal an.
      aaaaaber mal ehrlich: egal wie schnell man 60% will clinkzr riki slark als guter spieler picken... das muss doch nun echt nicht sein
    • Wow, du hast 9 SIG's geowned und nur einen Loose :thumbup:

Ich hab glaube auch meine ersten 10 Spiele gewonnen, aber deswegen muss man doch nicht gleich abheben. Ein gut gemeinter Rat, spiel erst mal ein paar Spiele mehr damit die Statistik auch überhaupt etwas aussagt, den nur gute Spieler können ihre %-einigermasen halten. Die meisten pendeln sich dann schließlich eh bei 50- 56% ein, dann noch ein paar 58- 65% und danach gibts es sehr selten etwas das drüber ist. Soll jetzt auch kein Angriff gegen dich sein, ich kenne deinen Skill ja nicht, aber erst wenn du ein paar hundert Spiele hast, siehst du wie du dich grob einschätzen kannst (auch wenn die Statistik kaum etwas aussagt). Eigentlich wollte ich nur sagen, nach 10 Spielen sollte man auf dem Boden bleiben, auch wenn 90% noch so toll sind =)
      Ich kann mich jetzt irren, aber ich glaube je höher deine Winrate ist, desto mehr hast du schwächere Spieler in deinem Team und spielst gegen ebenso hoch-prozentige, aber keine Garantie dafür.

Wenn du wirklich so gut bis, haste die 200 Punkte ja locker drin, viel schwieriger ist es nicht mehr als 2 PP's zu haben, weil man sein Team flamed (in deinem Fall wohl den 0/12 TC.
      Grob gerechnet brauchst du ja nur 200 Punkte = 40 Wins = 60 Wins - 30 Looses = cs. 90 Games = bei 2x mal spielen am Tag, 45 Tage, also grob 2 Monate. Die Zeit wirst ja noch abwarten können, wünch dir auf jeden fall mal alles Gute :)
    • Wenn du es jetzt noch schaffst 31 Spiele zu gewinnen, dann hast du 1200 Punkte.... Du kannst ja einen Support an einen Admin schreiben, der sich um VIP kümmert und ob er sich deiner Sache annehmen will. Ausserdem geh mal in den Channel #Vip-Gain und frage da mal nach. Lade replays zu deinen Spielen hoch!

Ansonsten hier deinen Sachverhalt hinschreiben:
      dota-board.com/index.php?Thread&threadID=8537

und hoffen, dass die dich annehmen. Mit deinen Stats werden sie dich wohl nehmen. Versuch dein Glück.

Edit:
      Habe VIP ohne >60% , ohne 350 games, ohne 1200 Punkte :)
    • Nach 10 Games bekommt man kein VIP, auch wenn man noch so godlike gespielt hat.
      1200 Punkte erreicht man wie gesagt ziemlich schnell, wenn du die 90% Winrate hältst, brauchst du noch ~40 Games für VIP (wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass die 90% so bleiben, 3 Losses in Folge passieren schnell und versauen dir dann die Winrate halt total), realistisch gesehen eher um die 60-70, das is jetzt nicht sooo viel Aufwand.
      Der VIP-Gain Thread ist eher für Leute da, die relativ früh mit SIG spielen angefangen haben und dementsprechend rumgefailed haben und nach mehr als 350 Games auf 60% einfach nicht mehr hochkommen, die können sich dann in einem Game beweisen, ob sie das nötige Geschick für VIP Games aufweisen. Außerdem dürfen sich dort auch diejenigen bewerben, die zu viele VIPs versaut haben und deswegen ihren VIP-Status verloren haben, würde sich jeder neue Spieler sofort für VIP bewerben wollen, müssten wir pro Sonntag statt 1 wohl 10 Games observen, und dafür fehlt uns doch die Zeit.
    • Ich weiß, dass 10 games nichts aussagen, aber ich spiele schon lange in clans und brauchte daher bis jetzt kein SIG weil immer ein FW am laufen war.
      Jetzt habe ich aber auch ma Lust einfach so ein game mit random Leuten zu koinen und trotzdem Niveau drinn zu haben....
      Und bei SIG geht das ja leider nicht... schon alles gesehen, vom Tinker mit 2 Javelin im Endequip bis Lion mit S&Y
      Sowas ist halt einfach scheiße weils alles kaputt macht und wenn man selbst keine wards kauft sind auch zu 99% keine da..... wenn man Glück hat ein Chicken....

Naja danke für die Infos und die netten negativen Bewertungen :thumbsup:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Hoffentlich kommst mal in mein Team.
      Ich versuch gerade unter die 10% Marke zu kommen. :ugly:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • VipSaN schrieb:

Hi,

[...]

Wie man erkennen kann, spiele ich nur carrys, um auch sicher zu gewinnen

[...]

mfg

VipSaN

Nicht wegen 0-12 TC's werden die Spiele zerstört, sondern, weil in jedem Spiel mindestens drei Leute pro Seite so denken, wie du ;).

Denk mal drüber nach ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • man wird ja eigentlich gezwungen einen carry zu picken wenn man gewinnen will weil die meisten leute einfach nichts reissen!
      man kann sich in pubs halt auf niemanden verlassen ausser auf sich selbst

das macht sig auch so langweilig
      carry picken -> farm -> kill -> farm -> kill -> push -> win
      ihr steht auf geile musik ?

• doch kann man... Ganger picken und falls die mates failen auf carry items gehen.
      Falls nicht, auch gut. Generell hilft es oft zu einem sven auf die lane nicht noch einen antimage zu picken
      sondern sowas wie lina...

Edit:
      @TE: Glaub mir die 1200 punkte sind schneller da als du denkst. Und wenn du keine Lust auf sigs hast lohnt es sich vllt auch nicht
      sie zu spielen. Denk mal drüber nach
    • passl schrieb:

man wird ja eigentlich gezwungen einen carry zu picken wenn man gewinnen will weil die meisten leute einfach nichts reissen!
      man kann sich in pubs halt auf niemanden verlassen ausser auf sich selbst

Bei der Heldenvielfalt heutzutage findet man immer einen Helden, der bei den aktuellen eigenen und gegnerischen Picks eine ideale Ergänzung für das eigene Lineup ist und auch noch gewisse schwere Gegner vernünftig kontert (bei passender Itemwahl). Das kann auch mal ein Carry sein, ist aber oft ein ganz anderer Held.
      Es ist doch logisch, dass nen Troll nix reisst gegen 4 Stunner, wenn er zB PotM, Naix und Antimage im Team hat und du dann noch nen SF dazupickst statt mal einen Dazzle oder Warlock.

Zum zweiten Satz: Je früher man rausfindet, welche Spieler im eigenen Team was draufhaben, desto besser. Es gibt Spieler, die ihr Hirn beim Spielen anschalten.

passl schrieb:

das macht sig auch so langweilig
      carry picken -> farm -> kill -> farm -> kill -> push -> win

Es zwingt euch doch niemand so zu spielen?

Ihr könnt doch auch mit Venge, Veno, Ogre, Maiden, CK, Rüttler, Alchi etc. roamen. Das macht viel mehr Spaß und kann auch zum Erfolg führen.

Es ist doch logisch das von 3 Carry-Spielern 1-2 abkacken, weil im Team Support/Gank fehlt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    • Keine Ahnung was ihr in SIGs so anstellt, aber ich spiele halt das was ich spielen will, und nicht das was ich muss um zu gewinnen.

Nagut dann verliert man halt 50-60% der Spiele, aber who cares? Wenigstens hab ich Spaß im Spiel und sehs nicht als "zwang" an
    • OffT: Heppi Börfdey emokigal

OnT:

Hast schon recht, jedoch will der Threadersteller gewinnen, passl findet nur Carry spielen langweilig, machts aber trotzdem, weil er gewinnen will. Dabei gibt es halt auch Möglichkeiten beides zu haben: Sieg und Spaß und nicht nur eins von beiden.

Im Public ist es einfach: "-random int" --> garantiert kein langweiliger Held (außer mby Silencer, Obsidian) und oft genau der Held, der im Lineup fehlt, um zu gewinnen. Im SIG muss man sich eben den Helden aussuchen (wenn möglich, ich spiel ja auch gerne sd und rd), den man sonst randomen würde.
    • Ich muss sagen, dass ich meine meisten Spiele gewonnen hab, als ich keinen Carry hatte. (Kann auch an meiner Unfähigkeit zum Carry spielen liegen.) Selbst als Support kann man noch gut Spiele Entscheiden. Aber wenn man mit einer Einstellung von wegen "alle außer mir sind scheiße!!!111" reingeht verliert man zu über 40%, verdirbt sich den Spaß und verdirbt seinen Mitspielern den Spaß.
      Obwohl der Beitrag von Ninja-_-BH, falls ich ihn denn richtig verstanden hab, etwas ironisch angehaucht war muss ich eigentlich zustimmen. Wenn man Spaß am Spiel haben will und keinen Stress mit "flamenden retards" und 10 Carryhelden im Spiel haben will ist Pickup doch die bessere und vor allem entspantere Variante.
      An sonsten nochmal zum Thema: Ich denke nicht, dass es möglich ist (außer in extremen Ausnahmefällen) früher in VIP reinzukommen. Spiel einfach ein paar normale SIG; das, was man braucht um in VIP reinzukommen hat man eh schnell zusammen, falls man da tatsächlich für geeignet ist.
      Ich würde außerdem eher Ganghelden picken, als dem Team noch den 5. Carry zu bescheren.
      :"Ninja"edit:
      Was ich eigentlich noch schreiben wollte: VIP SIG ist übrigens auch so toll nicht. Es sind in etwa die selben Spieler wie im normalen SIG, nur, dass man die "ganz schlechten" Spieler "aussiebt" (was allerdings sowieso nicht immer funktioniert). Dafür sind die besseren nur noch arrogante Möchtegernpros.
      Dazu kommt auch noch, dass 90% der Zeit eh kein Spiel zusammenkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valle ()

• Noss[I]Even schrieb:

Wow, du hast 9 SIG's geowned und nur einen Loose :thumbup:

...
      Ich kann mich jetzt irren, aber ich glaube je höher deine Winrate ist, desto mehr hast du schwächere Spieler in deinem Team und spielst gegen ebenso hoch-prozentige, aber keine Garantie dafür.
      ...

also ich hab gestern mit meinen startken 54% gegen 2x über 70% (ca. 200 spiele) 1x 58% und 2x knapp über 60% gespielt.
      in meinem team war der rest auch 53% und 54%.
      so viel dazu,