Top10 DotA Weekly [MashH]
-
-
Furion Ultra Kill war cool. Rest war naja.
-
-
#10 ??? was das^^ gehen ihm die szenen aus?
und nummer
#3 der "autoattackende" rampage Silencer musste auch nicht sein^^ -
Hab ich mich auch gefragt
-
wow. die asiaten geilen sich an nem sf schon auf. #1 war ja mal mehr als weak
edit: nicht mal seine meinung darf man sagen, ohne dass man was abgezogen bekommt. wtf?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
@DaVince das war Aegis Steal von Venge + Rampage
Und Triple Kill Rocket hat was !!!!
#1 war schwach :/ true -
Fand diese Woche, ausser Pudge iwie voll schwach oO
youtube.com/watch?v=JeFL1XF0a_c&
[media]http://www.youtube.com/watch?v=JeFL1XF0a_c&{/youtube]Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()
-
Der Hook war ma geil
-
in letzter zeit sind platz 5, 4 oder 6 w/e immer besser als platz 1. letztes mal furion rampage mit furion ulti platz 6 und platz 1 war sf ulti und dann paar kills. dieses mal pudge hook soll schlechter gewesen sein, als paar remotes zu zünden + gegner laufen in minen. szenen + platzierungen sind ziemlich schlecht zur zeit. naja trotzdem cool solche videos.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
allein wegen dem song machts spaß die dinger zu kucken!it ain't nothing but a peanut
-
schöner platz 1 imo
-
Ich mag die Serie eigentlich schon und schau auch jeden Teil, abe rdie immer länger werdende Werbung regt mich langsam echt so richtig auf....Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
awesome shaker, und die werbung nervt natürlich bzw. ist total uninteressant
-
Kannst ja auch selber WoDotA sponsorn
Dann musst du die Werbung nicht mehr ertragen.
-
-
-
Ich hab dei Serie heut zum ersten mal gesehen und muss sagen