DotA - Checkmate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DotA - Checkmate

youtube.com/watch?v=mAGjjwKhNso

Was soll ich hier zu sagen? Teilweise extrem langweilige beschissene Szenen und teilweise Szenen die Blurpi/Hexor in ihren Videos benutzen würden :/ Ein Mix aus scheiss und genialem DotA....

Musik ist grottig/overused passt nicht...

Kann man nicht wirklich bewerten, sollte man sich einmal angucken.... Intro bis 1:08, also überspringen...
    • Was für eine Frechheit...
      Erst muss man sich diesen WoW-Kram am Anfang ansehen und dann kommen erstmal Arrow- und Hook-Szenen. Da hilft auch der Techie nicht weiter :ugly:
      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

:kkthxbye:
    • Ein paar passable Szenen, aber HOOKS UND ARROWS.
      Maaaan, ich kann die nich mehr sehen, und immer der gleiche miserabel hingefrickelte Lens-Flare-Effekt für den Arrow!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Mit der MH Aussage komme ich auch nicht klar... wenn man genügend Pudge Spiele gespielt hat, dann kann so ein Hook auch glücken, ist aber halt Luck und es gab dies schon so in vielen Videos >>> Langweilig. Der Hook durch die Creeps war gut und die Clinkz Szene, wo er sich umdreht :)
    • Ich fands ganz nett,
      leider war die Musik nicht sychronisiert und 90% der Szenen waren irgendwelche fog/invis kills.
      Die Clinkz Szene war auch relativ schlecht, weil er so ziemlich den schlechtesten Weg gewählt hat, den es in der Situation gab.
      Niemand läuft vollkommen gerade aus von einem weg, deshalb ist ein hook nach vorne immer schlecht, wenn man nicht grade nen Engpass hat.
      --> einfach weiterlaufen und etwas nach oben oder unten, oder halt einfach oberhalb von pudge stehen bleiben.
      Was hat er gemacht? Er dreht sich um und läuft schön gerade in Richtung seines Tower weg, zu obvious...
    • Die Kameraführung hat einfach immer den Lense-Effekt einfach immer versaut und einfach zu viele Public-Szenen.
      Ist wahrscheinlich aus langeweile entstanden und mit weniger Herzblut. Deswegen werd ich jetzt keine Bewertung abgeben, da ich es nicht als ernsthaftes Vid wahrnehme.
      Intro und Outro einfach nur den grottigen WoW-Movie-Vorspann-Trailer-Wasauchimmer genommen, was iwie geschmackslos wirkt.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.