Nirvana.Int teilt sich entzwei!

• Nirvana.Int teilt sich entzwei!

Teilweise sah man überragende Leistungen, doch in den letzten Wochen ging es mit Nirvana.Int stets bergab. Wegen des teaminternen Zeitunterschieds kam man nie zum Trainieren. Nun geben die Spieler auf und teilen sich in einen europäischen und einen amerikanischen Squad. Die Teilung beinhaltet natürlich auch das Hinzufügen einiger bekannter Neuzugänge.

Weitere Infos: fragster.de/artikel/14038/dota…-teilt-sich-entzwei_dota/
    • Ich finde beide neuen Teams gut aber Schade um die Ausgangslage ist es trotzdem, alle 3 Amis,auch wenn ich persönlich Demon und Merlini mehr mag, haben dafür gesorgt dass alleine schon der individualskill so krass hoch lag. Das mag durch die Russen nicht schlechter werden aber der Stil wird sicher wieder etwas anders. Ich würde gerne das Europe Team beim Finale sehen,die sind sicher wie soll ich sagen"verrückter" und haben so eine Art "keiner kann uns einschätzen alles was ihr wisst ist wenn wir es wirklich wollen könn wir euch sowas von rocken" Flair was KSi damals auch hatte auch wenn das eventuell auch Leistungstiefs bedeuten kann.Bin ma gespannt

Ach ja: Bitte wie lange bleiben denn die Russen auf um zu zocken?Ich vermute jetzt einfach mal sie Leben in Westrussland bzw Moskau aber das sind zu Deutschland ja noch ma n paar Stunden und wenn es vorher daran scheiterte das Kuro off ging wenn die Amis gerade kamen,dann müssten die ja quasi auch unter der Woche mitten in der Nacht/bis früh morgens spielen oder wie...
    • ich finde die entscheidung gut... solange man noch irgendwie arbeiten will und sich nicht komplett 24/7 zocken kann, ist das lineup einfach nicht machbar. einer musste immer "nachtschicht"
      zocken, was einfach net geht. 15 Stunden Zeitunterschied zur Westcoast sind einfach zu krass, da sind die 3 Stunden nach RU garnix dagegen.

Click me, Honey. . .
    • wow.
      smile, pgg, kuroky, blowyourbrain und puppey hören sich nach einem verdammt starken team an. einzig mit blowyourbrain kann ich mich nicht wirklich anfreunden. ich weiss noch wie er beim dts-cup mit dem späteren rox.kis unglaublich stark aufgespielt hat und sozusagen der herausragende spieler war. seitdem haben sich seine leistungen stetig verschlechtert. genial fände ich beast anstelle von blowyourbrain, aber das ist natürlich wunschdenken. allgemein kann man wohl sagen, dass es bei den russen ausschliesslich darauf ankommt, wie motiviert sie sind. für die motivation wäre ein guter sponsor natürlich enorm wichtig...
      wenn aus diesen spielern wirklich eine einheit entsteht, können sie sich gute chancen ausrechnen, online und offline.

die amerikaner sind natürlich auch eine sehr symphatische truppe mit krassem skilllevel.
      santa finde ich persönlich verdammt stark und er ist anscheinend auch sehr motiviert. azen kann und will ich nicht einschätzen, einfach schon weil er noch nie wirklich grosse erfolge mit einem team gehabt hat und auch nie wirklich längerer bestandteil von einem war. ich meine was pgg, smile, blow und santa können weiss man, aber azen hat abgesehen von spektakulären creepstats, zumindest offline, noch nichts gewonnen, im vergleich zu den anderen russen.
    • Wäre jetzt lustig, wenn alle 4 Nirv Teams ins ESWC Finale kommen würden =D

Die Stärke der Teams kann ich aber zurzeit noch nicht einschätzen. Ich hoffe, dass beide Teams bald irgendwo spielen, um genaueres zu erfahren.
    • das us-squad ist vom lineup her imo auch deutlich stärker als das euro-squad, hoffe das das mit den ganzen russen funktioniert. gabs da nicht auch mal nen clinch zwischen puppey + pgg?

@ FlirT: imo ist azen der stärkste russe überhaupt und in der form seines lebens - der junge war bei EG schon krass.
    • Noss[I]Even schrieb:

Solange Kuro unter Puppeys Leaderschaft spielt, ist es mir Recht :)

Dennoch wird Sergey 'Smile' Revin laut Kuroky sogar die Rolle des Kapitäns anstelle von Puppey übernehmen.

;)

Genauso @ über mir: Lest doch einfach den Artikel. Steht da alles drin. (Es ist noch unklar ob beide für NV spielen uswuswusw)
    • Achja, mit zwei Russen im Team spielen und auf bessere Trainingszeiten hoffen ! gj us
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]