Schlafentzug - Durchmachen als Droge?

• Die Symptome die du da oben nennst treffen natürlich alle sowohl auf kiffen/saufen als auch auf Schlafenzug zu, allerdings nimmst du diese bei Schlafenzug ganz anders wahr. Es kommt nämlich auch noch das "down" sein, das du vom eine Nacht durchmachen kennst. Außerdem wurde bei mir die Zunge irgendwie lahm und ich hab nicht mehr so recht gerafft was ich eigentlich mache (im negativen Sinne. Du verstehst auch nicht mehr viel, was um dich herum passiert, als wärst du in einer Schallsicheren Blase.
    Mir kommt es (habs nich wirklich oft gemacht) so vor, wie wenn du kiffst und traurig bist.
    Vll hab ich das ganze auch nicht weit genug ausgereizt, aber ich empfand es eher als Qual, als als Happy-Droge.
    Trotzdem würd ich sagen du solltest es einfach mal ausprobieren und selbst entscheiden. Gesund ists sicher nicht, vor allem die Tage, die du brauchst um deinen Bio-Rhythmus wieder auf vernünftige Bahnen zu lenken, nerven.
  • Warum waren die Verbrecher in Guantanamo wohl Schlafentzug ausgesetzt?

Srsly, gehört zu den schlimmsten Sachen die ich mir vorstellen kann.
    <GGu|tree^|Re> unique`Alex-
    <GGu|tree^|Re> wir wollen roman abwerben
    <unique`Arya> GERNE
    <unique`Arya> wir schenken ihn dir
    <GGu|tree^|Re> wenn das so ist
    <GGu|tree^|Re> ich will noch nen gold member acc oben drauf
    <unique`Arya> saga+leaf gibts drauf
    <GGu|tree^|Re> ich will nur roman
    <unique`Arya> ganz oder garnih
    <GGu|tree^|Re> ja gib alles rüber
    <unique`Alex-> [16:48:32] <GGu|tree^|Re> unique`Alex-
    <unique`Alex-> [16:48:35] <GGu|tree^|Re> wir wollen roman abwerben
    <unique`Alex-> [16:48:50] <unique`Arya> GERNE
    <unique`Alex-> #
    <unique`Alex-> gl
    <GGu|tree^|Re> k
    <GGu|tree^|Re> ich habs "schriftlich"
  • also ich finde gerade die von dir angesprochenen "nebenwirkungen'" von drogen will ich nicht haben...entweder ich will meine sinne betäuben, oder ich will mein bewusstsein erweitern und das dann voll mitbekommen.
    schau dir mal kenny vs spenny an wo sie wach bleiben oder elton vs simon. klingt beides nicht gerade toll.
    man müsste sich halt die ganze zeit irgendwie hochpushen (wie bei crank) um eben den nebel abzuschütteln. dürfte schwer werden.

bei abi feiern ist eh der schlafentzug ne begleiterscheinung.
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • Jeder der schonmal ne -Nacht durchgemacht hat, wird wissen, dass der Tag danach keinen Spaß macht.......

€: Erfahrung:D: Versuche meistens danach bis abends durchzuhalten, nur ende ich meistens ne Stunde später irgendwo lieged :sleeping: :sleeping: , einfach weil ich auch kb mehr habe.
    Ohne irgendwas total normal ist das ja nicht auszuhalten. Voll die Folter, wenn einem dauernd die Augen zufallen:>
  • man kommt in eine lustige/interessante stimmung.
    hab als ich im 3-schicht-vollkonti-system gearbeitet habe und die frühschicht anfing (direkt nach der nachtschicht, nur 1 tag pause dazwischen) immer die ersten 2 tage nicht gepennt und mich mit asiatischen energydrinks wachgehalten.
    aber vodka+gras ist zehn mal besser!
  • die von dir angeführten symptome treffen zu.. aber nur der jeweils negative aspekt der einzelnen.
    außerdem gehts dir nach dem schlafen auf den entzug am nächsten tag nicht wie mit nem kater vom alk.
    das prägt sich etwas länger in der psyche ein. auf jeden fall wars bei mir so :(
    gehört zu meinen schlimmsten erfahrungen
  • Gott.. was zur hölle?

Wenn du in der sparte denkst mach:

Würgen bis du nahe am Ohnmachtsanfall bist IST TOLL
    Dich solange geisseln und selbstschmerzen zufügen bis du richtig drauf bist IST TOLL
    Marathon laufen IST TOLL

ect. alles was deinen Körper extrem belastet hat Wirkungen die du als "Trip" bezeichnen könntest, nahezualles ist kaum angenehm und nur mit größter Mentaler Anstregung zu erreichen.
    Kauf dir Teile, Opiate, LSA, LSD, Gras, Amphetamine und dröhn dich so voll, ist weder so belastend und die vorbereitung dauert nicht so ewig und es gibt dir eindeutig bessere Trips.

Legal ist relativ, dich selbst zu quälen bis du kaum mehr was mitkriegst ist dämlicher als wenn du mal eben zu nem dealer gehst und dir was illegales holst. Zudem ist der Spaß größer.

Aber probiers aus, zumal mit Freunden sage ich einfach mal dazu das ihr eh kaum aushalten werdet, sauft kifft und raucht. Hab spaß mit dem anderen Geschlecht, sauft. Ist imo eh besser als nichts mehr auf die reihe zu kriegen und wie nen blöder zombie durch die gegend zu rennen, während die anderen sich auf Partys sehr viel besser amüsieren.

^.^
  • wenns legal sein soll versuchts mit der komischen Kakteendüngerdroge, Mephedron heisst sie glaub. In der Schweiz zumindest ist sie legal, von daher auch recht einfach zu kriegen und billig.
    Aber auf eigene Gefahr :) hab keine Erfahrungen damit und auch nicht vor welche zu machen.
  • DaVince schrieb:

Kauf dir Teile, Opiate, LSA, LSD, Gras, Amphetamine und dröhn dich so voll, ist weder so belastend und die vorbereitung dauert nicht so ewig und es gibt dir eindeutig bessere Trips.
    noch nie nen schlechten lsd trip gehabt^^? das kann auch richtig richtig stressig sein.
    teile auch. ich erinner mich ncoh gut daran als ich nach einem trip wochen lang ein teil meines selbsts verloren hatte. konnte halt sprechen und alles ganz normal aber das klang nicht wie 100 prozent ich. abfuck.

Akkarin schrieb:

Nen Marathon zu laufen ist so ziemlich der gesündeste Trip den man bekommen kann.
    der gesündeste trip auf den man kommen kann, ist immer da. man kann dann schon auch mal ein marathon laufen oder bierchen trinken. aber der wirklich gute trip ist einfach immer da. (nirvana oder wie man sowas dann nennen mag ;))
  • jo hat ich noch nie, aber ein paar freunde, was solls. Jeder reagiert anders auf Drogen kategorisch auszuschließen ist daher unsinn^^.

gesunder Trip hin oder her, ein Trip ist vielfältig und man kann keinen solch extremen und wunderbaren trip bekommen wenn man nur läuft, da es sich ausschließlich auf endorphine und noch unwichterege Stoffe bezieht, wenn man läuft.

Die Frage als solches sollte man sich eigentlich zuerst stellen: Was will ich mit jenem Stoff/Verhalten erreichen. Der Autor stellt sich nunja für mich eine sehr deppressive (in anbetracht der dinge wie er den Trip erreichen will) Wirkung als wunschvorstellung vor.
    Ich finde wenn er wirklich vor hat mal bewusstseinserweiternde Substanzen und Methoden auszuprobieren (was sehr danach klingt) darf man LSD nicht unerwähnt lassen.

Von daher erstmal darüber nachdenken dann ausprobieren, gefällts ==> häufiger wiederholen.
  • mit so einer einstellung an drogen rangehen hat schon mehr als einen von meinen leuten in die entzugsklinik gebracht xD

aber wenn man auf so ein bewusstseins blabla steht dann klar LSD. kann schon auch gut sein mit angenehmen leuten und so.

zu diesem halu zeugs dass du erleben willst... das klingt vielleicht ganz witzig mit rosa kaninchen und so, kann einen aber auch stressen ;).

und das mit dem schalfentzug und halus klappt ganz sicher. nur ohne drogen pennt man halt in der regel ein bevor einem die wahrnehmung so krass abkackt.