Die Symptome die du da oben nennst treffen natürlich alle sowohl auf kiffen/saufen als auch auf Schlafenzug zu, allerdings nimmst du diese bei Schlafenzug ganz anders wahr. Es kommt nämlich auch noch das "down" sein, das du vom eine Nacht durchmachen kennst. Außerdem wurde bei mir die Zunge irgendwie lahm und ich hab nicht mehr so recht gerafft was ich eigentlich mache (im negativen Sinne. Du verstehst auch nicht mehr viel, was um dich herum passiert, als wärst du in einer Schallsicheren Blase.
Mir kommt es (habs nich wirklich oft gemacht) so vor, wie wenn du kiffst und traurig bist.
Vll hab ich das ganze auch nicht weit genug ausgereizt, aber ich empfand es eher als Qual, als als Happy-Droge.
Trotzdem würd ich sagen du solltest es einfach mal ausprobieren und selbst entscheiden. Gesund ists sicher nicht, vor allem die Tage, die du brauchst um deinen Bio-Rhythmus wieder auf vernünftige Bahnen zu lenken, nerven.
Mir kommt es (habs nich wirklich oft gemacht) so vor, wie wenn du kiffst und traurig bist.
Vll hab ich das ganze auch nicht weit genug ausgereizt, aber ich empfand es eher als Qual, als als Happy-Droge.
Trotzdem würd ich sagen du solltest es einfach mal ausprobieren und selbst entscheiden. Gesund ists sicher nicht, vor allem die Tage, die du brauchst um deinen Bio-Rhythmus wieder auf vernünftige Bahnen zu lenken, nerven.