PriDe is BACK

• augensagens schrieb:

ok das is einfach nur der hammer :D da kommen erinnerungen hoch von epischen matches...
      in memory of tazz!! gogo! wahnsinn

so true. ich war damals echt den tränen nahe, hatte mit ihm öfters geschrieben :/
      er hat sich echt aufgeopfert für dota.
      ich glaube er wäre stolz darauf, dass sie das turnier wieder aufnehmen.

juffs post ist natürlich auch völlig meine meinung.
      PriDe war schon immer der epische battle zwischen maGe/VP & MYM. auch andere geile teams
      wie Q, SK, Team_Team, say_PLZ, dota[xxx], old TeG, Dancing Ponies etc kommen in den sinn =)
      so ein cooles format, ohne witz.
      freu mich sehr :)

einzig der diesjährige trailer stört mich.
      fehler(reborn->rebirth) und unmotivierte szenen(sf ulti auf creeps? allgemein viel zu viel nur creeps anstatt helden?)
      ruinieren die sonst nette message, musik und kamerafahrten.
      schade, bisher haben mich die PriDe trailer eig jedes mal umgehauen und richtig lust aufs turnier gemacht.
      dieser ist der erste, der failt :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Update :

The myMYM team has managed to fix all existing errors, excluding the forum. Please stay tuned until we fix this last issue. Until then, you can only start registering your accounts through the main homepage under "reigster" and use these account information then to login for the forum.

Quelle : mymym.com/en/news/18488.html + matthe =)

Ich glaube die Registrierung für die Teams geht nochimmer nicht. Oder irre ich mich ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]