DotAsource Wahlen aka Mein Board ist wichtiger als Deutschland!

• DotAsource Wahlen aka Mein Board ist wichtiger als Deutschland!

Euer persönlicher Dotasource Guidecontest Gewinner 179
      1.  
        Hellfish - TCguide (68) 38%
      2.  
        shimassy - Schadensarten (68) 38%
      3.  
        Emzed - Forcestaffguide (22) 12%
      4.  
        ob8 - How to Gank (16) 9%
      5.  
        Shar - KotLguide (5) 3%
      ES GIBT STICHWAHLEN ZWISCHEN DEN WIRKLICH STARKEN GUIDES VON SHIMASSY UND HELLFISH

Auch wenn es weniger fertige guides als erwartet gibt, und Verzögerungen auftraten die nicht notwendig waren, gibt es jetzt doch tatsächlich die wahlen zum top guide auf dotasource.
      Dem Gewinner gebührt die Ehre sich auf der Startseite unseres wunderschönen wikis verlinkt zu werden, eine awesome Postorder-Erweiterung zu verhalten und ganze fkn 364 (ihr habt pech das es kein Schaltjaar ist) Tage euch als Contestgewinner zu rühmen, inklusive schöner Farbe :]

Hier noch mal alle teilnehmenden Guides zum anschauen, bewundern und liebhaben.
      Shar - KotLguide
      Emzed - Forcestaffguide
      ob8 - How to Gank
      Hellfish - TCguide
      shimassy - Schadensarten

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche ihnen viel Glück und den vom vote unabhängigen Einzug in die DotAsource topguide Ruhmeshalle.
      Es kann bis zum 2.5. gevotet werden noch bis in die Nacht.
      Möge derjenige mit der größten Friendslist gewinnen :]

€: alle verzögerungen dienten nur dazu, die wahl noch korrupter und verfälschter darzustellen, so wie es sich für eine reale wahl gehört

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Top 3:
      TC. Force Staff. Schadensarten :D Echt tolle Guides.

Beim Guide von Shimassy gefällt mir, dass er einfach alles wichtige beinhaltet und es schön dargestellt ist.

Der Guide von Emzed ist sehr schön aufgebaut und beinhaltet auch alles wichtige.

Und der TC Guide bringt diesen Helden Newbs näher.

Eigentlich sind alle 3 Guides super.. schwierig einen guten daraus zu picken. Dies sind aber 3 Guides zu 3 verschiedenen Themenbereichen und ich würde alle 3 gewinnen lassen. Die kann man untereinander nicht wirklich vergleichen.
    • kann matthe da nur zustimmen.
      Schadensarten und Force Staff guide gabs bisher nunmal noch nicht, vorallem der Schadensarten guide ist auch für gute spieler noch interressant.
      Deshalb hab ich auch für Schadensarten gevotet, aber die beiden anderen guides sind ca. gleich auf.
    • Finde alle Guides echt gelungen und lesenswert (meinen eigenen ausgenommen, den sollen andere bewerten), der Contest war wohl echt eine schöne Motivationshilfe (hier darf man mich wieder dazuzählen :D).
      ob8 hat mit Sicherheit das interessanteste und zugleich schwierigste Thema gewählt, allein schon für den Mut, sich an ein solches Projekt heranzuwagen, hat er eine Auszeichnung verdient :D Dass es recht viel Kritik gab, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass er sich viel Mühe gegeben hat und viele wichtige Probleme und Vorgehensweisen beim Gangen erklärt hat. Außerdem will er die Arbeit an dem Guide ja wohl noch fortsetzen.
      Shimassy hat wie gewohnt etwas echt Außergewöhnliches abgeliefert, Wissen über Schadensarten ist wirklich von großer Bedeutung und in seinem Guide wunderbar erklärt und dargestellt, ohne das ganze unnötig in die Länge zu ziehen. Tolles Nachschlagewerk!
      An Shars leider noch nicht ganz fertigem KotL-Guide gefällt mir vor allem die Verwendung von Spoilern und Tabmenüs, die Übersicht wird dadurch wirklich enorm verbessert. Hoffentlich wird er bald vollendet!
      Hellfishs TC-Guide muss wohl ein echtes Mammutprojekt gewesen sein und lässt es wirklich an nichts fehlen, anschauliche Erklärungen und Screenshots zu allem und ein wirklich toller Aufbau zB im Bereich "Itembuild". Ganz besonders gefällt mir die Einleitung zum "Laning"-Teil.

Meine Stimme hat der TC-Guide bekommen, man merkt einfach, dass hier am meisten Arbeit drinsteckt und dass an wirklich jedes Detail gedacht wurde.
    • finde den gank guide mittlerweile wirklich gut, die reworks sind imo gelungen und es stehen gerade für low fw spieler sehr gute und nützliche tipps drin.
      was ich schade finde, ist das shar die ganzen kurzvideos für die ich gefühlte 100 mal sterben musste nicht hoch geladen hat. die von wave range bis coole tricks war da wirklich alles drin, was man mit einem ezalor anfangen kann. naja vllt macht er es ja noch.
      Nice Meme

• JimKnopf schrieb:

Finde den Schadensartenguide am besten, da stand wenigstens was Interessantes drin. Zu viele Informationen (aka zu langer Guide) finde ich nicht gut, keine Lust das durchzulesen :(
      Genau meine Meinung =)
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • Schwere Entscheidung
      der TC Guide enthält alles was ein sehr guter Guide braucht, kratzt nicht nur an der Oberfläche des Heros ohne gleichzeitig sinnlose Auflistungen zu machen (hi@pitlord), allerdings ist es von der Grundidee numal ein Heroguide, was ich nicht so Interessant finde, obwohl einige strategische und taktische Ideen auch drinstehen.
      Der how-to-gank Guide ist ein wenig das Gegenteil davon, das mit das Interessanteste Thema was man wählen konnte, aber in meinen Augen nicht tiefgehend genug. Man muss ob8 allerdings zugute halten das das Thema wirklich sehr schwer in Schriftform zu bringen ist, als Einstieg sicherlich ein sehr guter Guide.
      Der FC Guide verhält sich prinzipiell wie der TC Guide, alles wichtige drin, das meiste unwichtige draußen, wiki find ich sogar angenehmer zu lesen, aber leider "nur" ein Itemguide.
      Der Schadensarten Guide ist der kürzeste Guide, wo ich glaube das der geringste Aufwand der Guides drinsteckt. Aber es ist der Guide der für mich die meisten neuen Informationen beinhaltet hat, jetzt weiß ich endlich wieso Tinker Rockets keine Banished einheiten treffen ;)
      Der KotL Guide fällt leider ein wenig ab, was aber denk ich OK ist, da er noch nicht fertig ist.
      Wohin mein Vote geht werde ich mir noch überlegen, aber dickes Lob an die Guideschreiber gefallen tun sie mir alle :)
    • !vote Hellfish, weil er noch keine Nickfarbe hat = (
      <GGu|tree^|Re> unique`Alex-
      <GGu|tree^|Re> wir wollen roman abwerben
      <unique`Arya> GERNE
      <unique`Arya> wir schenken ihn dir
      <GGu|tree^|Re> wenn das so ist
      <GGu|tree^|Re> ich will noch nen gold member acc oben drauf
      <unique`Arya> saga+leaf gibts drauf
      <GGu|tree^|Re> ich will nur roman
      <unique`Arya> ganz oder garnih
      <GGu|tree^|Re> ja gib alles rüber
      <unique`Alex-> [16:48:32] <GGu|tree^|Re> unique`Alex-