ES GIBT STICHWAHLEN ZWISCHEN DEN WIRKLICH STARKEN GUIDES VON SHIMASSY UND HELLFISH
Auch wenn es weniger fertige guides als erwartet gibt, und Verzögerungen auftraten die nicht notwendig waren, gibt es jetzt doch tatsächlich die wahlen zum top guide auf dotasource.
Dem Gewinner gebührt die Ehre sich auf der Startseite unseres wunderschönen wikis verlinkt zu werden, eine awesome Postorder-Erweiterung zu verhalten und ganze fkn 364 (ihr habt pech das es kein Schaltjaar ist) Tage euch als Contestgewinner zu rühmen, inklusive schöner Farbe :]
Hier noch mal alle teilnehmenden Guides zum anschauen, bewundern und liebhaben.
Shar - KotLguide
Emzed - Forcestaffguide
ob8 - How to Gank
Hellfish - TCguide
shimassy - Schadensarten
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche ihnen viel Glück und den vom vote unabhängigen Einzug in die DotAsource topguide Ruhmeshalle.
Es kann bis zum 2.5. gevotet werden noch bis in die Nacht.
Möge derjenige mit der größten Friendslist gewinnen :]
€: alle verzögerungen dienten nur dazu, die wahl noch korrupter und verfälschter darzustellen, so wie es sich für eine reale wahl gehört
Auch wenn es weniger fertige guides als erwartet gibt, und Verzögerungen auftraten die nicht notwendig waren, gibt es jetzt doch tatsächlich die wahlen zum top guide auf dotasource.
Dem Gewinner gebührt die Ehre sich auf der Startseite unseres wunderschönen wikis verlinkt zu werden, eine awesome Postorder-Erweiterung zu verhalten und ganze fkn 364 (ihr habt pech das es kein Schaltjaar ist) Tage euch als Contestgewinner zu rühmen, inklusive schöner Farbe :]
Hier noch mal alle teilnehmenden Guides zum anschauen, bewundern und liebhaben.
Shar - KotLguide
Emzed - Forcestaffguide
ob8 - How to Gank
Hellfish - TCguide
shimassy - Schadensarten
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche ihnen viel Glück und den vom vote unabhängigen Einzug in die DotAsource topguide Ruhmeshalle.
Es kann bis zum 2.5. gevotet werden noch bis in die Nacht.
Möge derjenige mit der größten Friendslist gewinnen :]
€: alle verzögerungen dienten nur dazu, die wahl noch korrupter und verfälschter darzustellen, so wie es sich für eine reale wahl gehört
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()