PotM - Exotische Items Brainstorming

• PotM - Exotische Items Brainstorming

Hallo dotasource.de,

Ich wollte einfach mal ein Brainstorming zu den folgenden Items auf PotM machen:
      Phase Boots - für eine reine Ganker-PotM?
      Lothars Edge - für eine Semicarry/Ganker-PotM?
      Etheral Blade - First/Second Core für eine Semicarry PotM?
      Ochid Malevolence - für eine Semicarry/Ganker PotM gegen "Silence-Bedürftige"?
      Guinsoos Scepter - Mehr als "nur" eine Alternative im Lategame? (Second/Third Core?)
      Black King Bar - Wirklich nur im absoluten Notfall?
      [euls_64] Euls Scepter - Arrow-Hilfe und MS für ne Stange Gold?
      Ich bin mir durchaus einiger Gründe bewusst, warum diese Items nicht/selten gespielt werden, aber ich denke das ein oder andere hat doch Potential
      /discuss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoConi ()

• PB/Lothar/Etheral sind teilweise doofe Items.
      PB bei Leap ist unnötig. BoT und PT passen viel besser zum Semicarry/Gank Spiel von PotM. Lothars verzögert andere wichtige Items wie Manta, ist nicht doof, nur sind andere Items wichtiger und man hat so oder so Leap.

Etheral Blade nur für Starfall ist doof. Arrow benutzt man meistens nur um Kämpfe einzuleiten, also bringt dafür eb null, sofern es überhaupt mit eb stacked.

Die letzten 3 Items werden/wurden gebaut.

go ref orb/shiva/BS
    • Orchid kann man bauen gegen blinker z.B. EB im late auch nicht verkehrt gibt deinem Team ( optimalerweise Lina/Lion/Zeus ) lategamestärke / harter harras auf einen gegner. PB / Lothars brauchst du nicht, sheep ist sicher nicht verkehrt wenn disable fehlt und du geld hast. Selbiges gilt für euls nur halt ohne geld
    • Dagon upgrade lohnt sich eigentlich nie.

Edit: Weil sich der Schaden/Cooldown für den Preis zu gering erhöht und das Gold in anderen items (eig. allen angegebenen + "normalen" items) besser angelegt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herad ()

ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • also ich find phase boots total geil auf der potm, ich bau die immer wenn ich netgrade imba farm für bot bekomme. geiler harass in der lanephase und 511 ms mit yasha haut schon gut rein. warum die so unbeliebt sind auf der potm, versteh ich iwie net.. ?(

Click me, Honey. . .
    • matzzz schrieb:

also ich find phase boots total geil auf der potm, ich bau die immer wenn ich netgrade imba farm für bot bekomme. geiler harass in der lanephase und 511 ms mit yasha haut schon gut rein. warum die so unbeliebt sind auf der potm, versteh ich iwie net.. ?(
      weil sie 0 HP und 0 AS geben bzw nicht mal eben zum starfall-farmen auf Int geswitcht werden können?
      Bereits mit pt + Leap + Yasha ist man problemlos schneller als ALLE Gegner (von nem Lycan in Ulti bzw. Bloodseeker etc. mal abgesehen) - Der pure Phasebootdamage ist zwar nett, nützt aber nicht allzuviel. Was holt man sich denn für Items auf der PotM? Genau, meistens geht man auf ein Manta. Deine Illus profitieren aber kein Stück von den Phaseboots - Noch ein Grund für die PT.
      Klar sind PB nicht schlecht und bieten einem vor allem vor der kompletten Ausskillung von Leap und der Yasha-Fertigstellung netten MS, aber ob man mit denen summa summarum besser fährt als mit PT, wage ich zu bezweifeln. Ein weiterer (kleiner) Nebenpunkt ist, dass das pb active dich während deiner Ulti wieder sichtbar macht - aber wie gesagt, das fällt wohl kaum ins Gewicht.
    • also ich spiele potm sehr oft, aber ich hab von den gelisteten items bis jetzt noch nicht viel gebaut.

Etheral Blade ist natürlich super sobald man viel beweglichkeit hat.

von Euls und Guinsoos würde ich eher abraten, da sie meiner meinung nach beide eher für spellcaster-typen sind.

das avatar-item ist ganz gut wenn die gegner viele intelligenz-helden haben.

Lothars werde ich bald mal ausprobieren, das ist bestimmt hilfreich a) um wegzukommen und b) um gegner überraschend anzugreifen

der Dagger vorschlag ist ja wohl ein witz, weil sie hat doch schon einen spell, der im grunde wie dagger funktioniert....

my 2 cents

MushRuhm