wann wollt ihr jetzt anfange? wenn nochn slot frei ist, waer ich ab sofort dabeio. wuerde wohl nen summon dudu mit spirits spielen. sagt mir ne uhrzeit und los gehts
d2-lod - HC Speedrun Diskussionsthread + Termin
-
-
wette angenommen
bin ab jetz da und rdy
edit: sieht wohl nach halb 4 aus :o#kumpel.dota -
wie isses mit orga? treffen wir uns einfach um 15:30 mit den erstellten chars innem d2 channel um grps zu machen?
e: ich finds immernoch schade, dass wir keine flüche inner grp haben, die rocken ja schon bisschen so
hc speedrun diablo ohne altern? ma gucken was gehtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pozzie ()
-
lasst uns doch alle in nem irc channel treffen. dort können wir ja alles weitere besprechen (ob wir ts oder w/e usen).
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
go irc channel: #ds.speedrun
-
Leute Leute.
Halb 4: Channel in Diablo: DS
SPieler:
"KinA - Druid (Feuer/Bär(?) )
Sustanon - Necro (Bone)
Akkarin - Sorc (Eis)
Crunk_ - Ama (BU Java)
minigolfpain - Assa (Ninja)
+3 Unentschlossene (Seren, Heph und ich)"
Demnach gibts nur eine Gruppe mit begrenzten Plätzen.
Der Rest hat sich zu spät angemeldet (slark) oder gar nicht (pozzie)!
Thread: d2-lod - HC Speedrunanmeldung -
haut halt nicht gleich ab wenn nicht sofort 10 leute da sind... ^^
ich weiß ja nicht wieviele sich letztendlich entschlossen haben mitzumachen, aber es stand ja im raum 2 grps zu bauen -
irc/Ts channel ?
-
imo einfach gn ansagen und gut ist. ich mache gleich iwann ein game auf so um 15 15 mit dem namen: dotasource1 passwort: 1
-
gogo
-
spiel ist voll und ich kann nicht joinen. kann ja irgendwie nicht sein ~~
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
dotasource2 passwort: 2
-
heph giles kommt mal ran
-
Zeit ist um - 1 Platz da.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Nick: DS-"Name"
GN: Dotasource2 PW: 2 -
tsip = honsource.de
port = 9987#kumpel.dota -
und schon ist der erste von uns gegangen
RIP sören aka seren, heiligster paladin#kumpel.dota -
mir hats ehrlich gesagt 0 spaß gemacht und mich daher auch 0 interessiert nachdem ich schon das halbe spiel wegen dümmlichster scheiße afk musste . dazu kommen grafikbugs in akt2 und kein ton. \o/
wenn ihr nochmal restarten würdet wäre cool (ihr habt btw keinen paladin mehr und rippt eh in alp akt 4 an den souls :D).
ansonsten wäre ich nochmal bei nem nicht-speedrun dabei -
noob
-
opfer
-
dudes keep cool