haha ja wir können auch gerne ohne speedrun spielen. so ist es auf jedenfall relativ nutzlos. aber ganz ehrlich seren, wie sehr es dich auch aufgeregt haben kann aber das war trotzdem extrem scheisse von dir...
d2-lod - HC Speedrun Diskussionsthread + Termin
-
-
In HC rippt man halt auch, wenn man abgelenkt ist. Ich fand Serens Aktion jetzt nicht so scheiße wie der andere Typ der einfach gegangen ist.
Ich würd auch so noch mitzocken, wenn wir ohne speed einfach weiter zusammen ne Runde zocken (macht auch Spaß imo), aber nur wenn sich die Weltuntergangsstimmung mancher Mitstreiter langsam mal legt.
Seren kann ja einen char bis zum Arcane bringen und dann wieder mit einsteigen, ist ja nicht viel Arbeit. Jetzt komplett neu zu machen finde ich übertrieben.Necessity brings him here, not pleasure. -
naja. ich fands auch recht lustig. aber das man einfach mittendrin aufhört (ka wer die 2. soso war, aber dich mein ich) ist echt bisschen kacke. erst recht. genug leute haben sich angemeldet. wenn man schon vorher weiß, dass man keine lust mehr hat, dann soll man gar nicht erst anfangen...
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Hallo,
Insgesammt war es natürlich ganz lustig, allerdings ist das schon etwas ärgerlich wenn man 2 Stunden lang versucht möglichst schnell durchzukommen (Cain und Rada waren meiner Meinung nach totale Zeitverschwendung) und dann einer bei normalen Monsern stirbt. Natürlich kann man dann ganz normal weiterspielen, aber so könnte man dann auch ohne Hetze vernünftig spielen und dann eben auch nicht sterben. Die Hauptprobleme bei dem "Speed"-Run waren meiner Meinung nach einfach die Kills von kleineren Monstern, die sowieso kaum XP geben, das Erfüllen von eher sub-optimalen Quests (wie oben erwähnt) und die Party, die irgendwie viel zu defensiv ausgelegt war. Wir hatten kaum Schaden, das wäre natürlich auf höherem Level genau umgekehrt gelaufen, in Hölle hätten wir dafür weniger Probleme gehabt, aber dafür ging am Anfang extrem langsam vorran.
Ich wäre dafür einen erneuten Versuch um 20:00 zu starten, meinetwegen dann auch eine einfache Selffound Runde ohne groß auf Tempo zu spielen. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Splitten und dem Benutzen von VoIP.
Gruß,
Sustanon -
20:00 hab ich keine Zeit mehr. Das Questen von Cain und Radament war mMn aber sicher kein Fehler, da einem bei einem Speedrun sonst das Level fehlt. Die Party ist deshalb immer defensiv ausgelegt, weil sie mit extrem lowem Level immer noch killen/überleben muss. Und mit Pala (Conv) und Necro (Widerstandsschwund) wird dann selbst diese Party zum absoluten Abriss.
-
naja. wäre einfacher gelaufen, wenn der dudu einfach riss am anfang skillt. der skill ist einfach sowas von krass am anfang. und dann hätten wir auch unseren "speed". und naja. es stimmt schon. wir haben viel zu viele monster gekillt. war nicht mal annähernd ein speed run.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Dann skill ich halt um!!!!
-
no offence^^. spiel wie du willst. ich bin bisher auch keine große hilfe gewesen. ^^
aber riss ist am anfang nur imba. soll ja spaß machen.roflgrins schrieb:
Macht ihr eigentlich einen Ironman (also ohne NPC heilen und reparieren) oder einfach einen normalen Speedrun?
-
Ich schreib morgen nochmal ein paar Wiorte wie ich mir das vorsatelle und so.
Ich edit das dann hier rein -
wer dabei wär, go dotasource ts. < slarrk im ts, dann starten wir jetzt / gleich was. ich hab mehr als bock
-
wer macht denn alles mit?
roflgrins schrieb:
keien ahnung, wer will, soll kommen. bin schon im ts - wuerde sagen ab 5 leuten machen wir einfach go.
edit : dotasource.de:8767 pw : dota10 ( glaub ich ) ts2. bin da. -
ich würd sonst auch kommen. ich muss nur duschen. würdet ihr vllt bis 10 nach oder so warten?
roflgrins schrieb:
jaja, gib kniegsas
-
name vom game?
roflgrins schrieb:
und, schonwieder alle gerippt?
-
jaja heph das war dumm von mir. ich sterbe auch an einer normalen bossgruppe ohne grund. ich konnte die gegner nichtmal sehen und als ich gesehen hab das ich keine hp mehr hab wars schon zu spät. ich dachte die grafikbugs wären behoben, waren sie aber nicht. und wenn ich weder was hören, noch was sehen kann, so ist es schwer die situation richtig einzuschätzen
-
so leute, wie siehts jetz aus? neu anfangen, weiterspielen, gar nich mehr spielen?#kumpel.dota
-
bin fürs weiterspielen. nur wenn es sein muss, können wir neu anfangen.
edit: bzw wann wollt ihr denn weiterspielen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.