Hoffe der Weihnachtsmann bringt es mir

Hi2u schrieb:
Jo ist ziemlich nice, aber man bekommt an wirklich jeder Ecke 3243253432 Rubine hinterher geworfen, hab grade 950. Hab schon immer alle Sachen gekauft, die sinnvoll waren, also Flaschen usw. und hab alle Gegenstände, die es in diesem Leihladen gibt, gekauft bzw. für Geld geliehen. Man hat damit quasi nach dem ersten Dungeon erstmal so 8 Gegenstände und kann die Welt erkunden, macht Spaß![]()
Midna schrieb:
WTF das spiel erscheint doch erst morgen du PennerHi2u schrieb:
Jo ist ziemlich nice, aber man bekommt an wirklich jeder Ecke 3243253432 Rubine hinterher geworfen, hab grade 950. Hab schon immer alle Sachen gekauft, die sinnvoll waren, also Flaschen usw. und hab alle Gegenstände, die es in diesem Leihladen gibt, gekauft bzw. für Geld geliehen. Man hat damit quasi nach dem ersten Dungeon erstmal so 8 Gegenstände und kann die Welt erkunden, macht Spaß![]()
![]()
Hi2u schrieb:
zu midnas spoiler Wieso muss man zuerst zu Heras Turm? Ist doch quatsch, hab erst den neuen gemacht und dann Heras Turm, geht ganz genauso. Oder meinst du nur, weil die Medaillenreihenfolge anders angezeigt wird?
Midna schrieb:
Spoiler anzeigen Okay dann habe ich gefailt
Bin einmal um den anderen Dungeon drum herum gelaufen und hab keinen Eingang gefunden. Deshalb habe ich dann gefolgert, dass man erst die Flippers braucht. Aber so finde ich es noch besser, wann durfte man zuletzt bei einem Zeldaspiel Dungeons in beliebiger Reihenfolge spielen? A Link between Worlds lässt einem so viele Freiheiten, das ist echt stark.